Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bleibe auf jeden Fall hartnäckig dran, artbead... ...so ein Wasserverbrauch ist utopisch......



Thema: Spam Thread

Seite 2118 von 3156 ErsteErste ... 1118 1618 2018 2068 2108 2116 2117 2118 2119 2120 2128 2168 2218 2618 3118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.171 bis 21.180 von 31555
  1. #21171
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Bleibe auf jeden Fall hartnäckig dran, artbead...

    ...so ein Wasserverbrauch ist utopisch...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21172
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich geb eh nie auf, also mach ich das so oder so.

  4. #21173
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay... Das waren ein paar Infos mit denen ich was anfangen kann.

    Es ist richtig, dass der Betreiber der Anlage den Verbrauch auf alle verteilen muss und deshalb jeder ne Wasseruhr braucht. Wasseruhr im Schacht ist allerdings en bissl Mist. Wenn der Wasserzähler im Haus ist, ist das von daher besser, weil man die Rohrleitungen sehen kann. In deinem Fall kannst du nämlich nicht wissen, ob nach der Wasseruhr in der Erde noch ein Abgang ist. Für Gartenbewässerung oder gar andere Bungalows.

    Es gab nämlich einen Fall, wo sich ein Nachbar über den plötzlich extremerhöhten Wasserverbrauch gewundert hat. Der war nämlich plötzlich 3x so hoch wie sonst. Außerdem ist ihm irgendwann aufgefallen, dass sein Nachbar sein Auto plötzlich viel öfter gewaschen hat.

    Also hat er Ursachenforschung betrieben und hat das Problem einfach nicht gefunden. Seine Wasseruhr saß auch in einem Schacht, der ca. 10 Meter vom Haus entfernt war. Eine Leckage wurde zwar schon ausgeschlossen, weil der der Menge das ganze Areal geschwommen hätte, aber sie haben schlussendlich doch den Graben von der Hauseinführung zum Schacht nochmal freigelegt.

    UND SIEHE DA...

    Als der Mann im Urlaub war, hat sein Nachbar klangheimlich nen Graben von seinem Grundstück zum Nachbar gebuddelt, die Trinkwasserleitung freigelegt und einfach nen Abgang reingesetzt. Davon hat er ne Wasserleitung zu seinem Grundstück gelegt und hat damit die Außenarmatur betrieben, die er immer beim Autowaschen genutzt hat.

    Und sowas ist leider keine Seltenheit.

  5. #21174
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Good Mourning, sad LS....

  6. #21175
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Guten Morgen

  7. #21176
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Moin! Noch'n Tag ohne Zutritt zu meiner virtuellen Garage

  8. #21177
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Guten Morgen

    Hey Doc... heute ist die PS4 Pro erschienen, vielleicht ein kleines Zeichen?

  9. #21178
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen, ihr Säcke!


    Die Frage aller Fragen ist doch, ob der Doc die Zeichen deuten kann...

  10. #21179
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Na hoffentlich.
    So ein Feldsani könnten wir auf der 4er schon gebrauchen.
    Wer läuft schon gern angeschossen, wie ein Reh, durch die Straßen

  11. #21180
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Also ich würde mich über ein "D" auf der Map von LS sehr freuen...

    "D" wäre dann die Ausgabestelle des Docs für die tägliche Dosis Pillen!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....