Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 Huh? Man kann in den Einstellungen setzen, dass er primär automatisch gleich den Online Modus lädt statt den Story-Modus? Das wäre dann ...



Thema: Spam Thread

Seite 2639 von 3156 ErsteErste ... 1639 2139 2539 2589 2629 2637 2638 2639 2640 2641 2649 2689 2739 3139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.381 bis 26.390 von 31555
  1. #26381
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Huh? Man kann in den Einstellungen setzen, dass er primär automatisch gleich den Online Modus lädt statt den Story-Modus? Das wäre dann jetzt für mich mal wieder eine völlig neue Erkenntnis!
    Dein ernst jetzt?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26382
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dein ernst jetzt?
    So wahr ich erst ein Jahr nach Release mitbekam, dass man Snacks klauen kann

  4. #26383
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich lade zwar immer erst die Stroy und dann geh ich manuell online (hab das Gefühl es läd so schneller) aber die Funktion ist mir beim durchstöbern der ganzen einstellung schon sehr früh aufgefallen.

    Aber egal wie viel man weiß oder kennt, allen kann man nie wissen und kennen

  5. #26384
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....

    Wichtig ist ohnehin nur: Wo spawnt mein MOC für Sprengmunition, Muni generell immer auf dem vollsten Stand, und die Map im Auge haben......der Rest ist nicht wichtig. Ach, und nen Heist offen haben

  6. #26385
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wofür eigentlich den Heist offen haben?

  7. #26386
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dein ernst jetzt?

    Das wusste ich jetzt auch nicht ^^


    @ Claus: Waaaaaaaaaas? Du kennst die Story nicht?




    @Jack: um sich mal schnell ins Apartment beamen zu können, wenn man mal kurz aufs Klo muss oder so

  8. #26387
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wie Geil.....

  9. #26388
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hehe... Ich hab gerade ein "etwas" älteres GIF gefunden...

    (Müsste mal einer auf RDR2 umbauen)


  10. #26389
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Tú y yo a la fiesta
    Tú y yoooo, ooooh

    Bailando, bailando....

    Der OhrWurm hat für heute ordentlich zu arbeiten

  11. #26390
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wofür eigentlich den Heist offen haben?
    Um sich im Ernstfall selbst schnell und Appartment spwanen zu lassen,

    falls es dich mal etwas brenzlicher wird!!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....