Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na dann müsst ihr davon mal ein paar Videos machen und hier rein setzen. War auch am überlegen, mir das zu holen...



Thema: Spam Thread

Seite 2159 von 3156 ErsteErste ... 1159 1659 2059 2109 2149 2157 2158 2159 2160 2161 2169 2209 2259 2659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.581 bis 21.590 von 31555
  1. #21581
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Na dann müsst ihr davon mal ein paar Videos machen und hier rein setzen.

    War auch am überlegen, mir das zu holen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21582
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mal gespannt was Jack seine Leitung zu diesem Game sagt!

    Nicht das er da auch an mir vorbei ruckelt

  4. #21583
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also in der Beta lief alles pralle. Bin auch mit anderen geflogen und es lief super flüssig.

    Ps.: Hab letztens bei uns im Haus am schwarzen Brett nen Zettel gesehen...



    "Liebe Mieter,

    Da es in den vergangen Wochen und Monaten zu erheblichen Problemen mit der Internetverbindung gekommen ist, haben wir einen neuen Betreiber beauftragt und das System durchprüfen lassen. Wir hoffen das die Probleme damit beseitigt sind. Sollten Sie dennoch Probleme haben wenden Sie sich bitte an..."



    Tja... Schaun mer mal. GTA Online hab ich jetzt schon gut 1 1/2 Monate nicht mehr gezockt. Allgemein Online ist schon ne weile her. Also mal sehen. Mein Internet am Schlaptop läuft ja Bombe. Schon immer. Auch als es ja die "Probleme" gab, die ich ausschließlich bei GTAO gemerkt hab.

    Einfach mal positiv denken.

    @Audi: Oh ja. Vor allem schön mit Helmkamera. Gott ich will Heime.

  5. #21584
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Auf in in eine neue Woche! Ich freu mir...nicht

    Rocco, die Lampe wurde eben bestellt. Kann mir die am Wochenende abholen bei dem Betrieb, da sollen wir da eh zum Adventsgrillen.

  6. #21585
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann bin ick ja mal uff Bilders jespannt!

  7. #21586
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich bin auch gespannt, wie das Endergebnis dann aussehen wird...

  8. #21587
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nen schönen Nikolaus gewünscht @all

  9. #21588
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin und frohes Nikolausi....

  10. #21589
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Guten Morgen liebe Mitinsassen.

    Jaja Nikolaus... Mich juckt das Datum nur, weil heute endlich meine Brandschutzklappen geliefert werden.


    Achtung Vorwarnung. Jack hat wieder seine 5 Minuten.



    Wollt ihr mal hören, was mir heute den Tag versüßt hat? Ich weiß es ist bescheuert, aber bei all dem Scheiß um einen rum, muss man sich auch über Kleinigkeiten freuen.

    "Keeping up with the Kardashians" wird abgesetzt.

    Die gesamte Familie droht in der Versenkung zu verschwinden. Und wenn man außer billigen Sex-videos, dem Privileg in eine reiche Familie geboren zu sein und peinlichen Fernsehauftritten nichts zu bieten hat, dann ist Publicity eben alles. Und keine Sau hat mehr Bock auf diese Sippe.

    Jetzt zieht der KKK auch noch Kanye mit runter. Ein positiver Nebeneffekt.

    Das erklärt nämlich auch diese ganzen Pseudo-Aktionen wie der gefakte Überfall oder die tatsache, dass Kanye eine Versicherung abgeschlossen hat, die ihm Millionen zahlt, sollte er während seiner Tournee krank werden und die Tournee nicht fortsetzen können. Natürlich ist er postwendend krank geworden und hat die Tournee abgesagt.


    Warum mich sowas juckt?

    Ganz einfach. Diese ganze (*diese Stelle wurde zensiert, da sie nicht dem intelektuellen Anspuch entspricht, den der Verfasser an seine Ausarbeitungen hat) Familie ist das Abbild all dessen was in dieser Welt falsch läuft. Niemand von denen auch nur einmal in seinem Leben was erreicht. Okay... eine von dem Dummbratzen hat sich ein Diplom in Wirtschaftswissenschaften gekauft. Und Bruce (Oder wie es sich jetzt schimpft) hat immerhin eine Goldmedaille gewonnen.

    Aber sonst? Die Mutter hat 2x reich geheiratet. Kim hat lediglich ihr Sexvideo vorzuweisen... Ich habs gesehen... Einem 3-Finger-Faultier beim zählen zusehen hat bei mir mehr Gefühle geweckt.

    Diese Weiber sind einfach nur alle strunzblöd. Was kein Problem wäre, wenn sie ihre DUmmheit unter sich ausleben würden. Aber diese Mistkühe sind berühmt wie nichts. Kleine Mädchen wollen so sein wie sie... (Nur mal so an die Eltern untern euch... Was würdet ihr denn tun, wenn eure Tochter mit sowas berühmt wäre? Würde das Geld euch besänftigen oder würdet ihr ihnen wieder Vernunft einprügeln?)


    Ich weiß, dass es total sinnlos ist sich darüber aufzuregen. Ich machs trotzdem. Weil ich diese Leute so sehr hasse wie sonst wenig. Hoffen wir einfach dass es stimmt und die jetzt wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, wo sie hingehören.

  11. #21590
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Euch auch ein schönen Nikolaus. @Jack jetzt hab ich schön gelacht, ich kann diese Sippe auch absolut net ab zum Glück ist meine Tochter erst 11 Monate und wird von diesen Nichtsnutzen gar nix mitbekommen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....