Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Moin...



Thema: Spam Thread

Seite 2659 von 3156 ErsteErste ... 1659 2159 2559 2609 2649 2657 2658 2659 2660 2661 2669 2709 2759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.581 bis 26.590 von 31555
  1. #26581
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Moin Moin

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26582
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Guten Morgen zusammen!

    Sagt mal, habt ihr das eigentlich auch das es gewisse Werbetrailer im Fernsehen gibt die euch richtig auf den Sack gehen und bei denen ihr euch aufregt sobald ihr sie im Fernsehen seht?

    Bei mir ist es diese Check24-Familienwerbung. Wenn ich diese ätzende, auf amerikanische Sitcom getrimmte und dann auch noch komplett synchronisierte Werbung sehe muß ich immer auf der Stelle umschalten sonst schwillt mir der Kamm bis nach Düsseldorf. Ich schalte zwar eh öfter um wenn die Werbeblöcke laufen aber immer kommt man ja nicht drumherum sie zu sehen weil sie ja auch auf verschiedenen Kanälen zeitgleich geschaltet werden.

    Cool hingegen finde ich einige Autowerbungen. Vor allen Dingen die VW-Werbungen sehe ich sogar gerne. Den Trailer vor einigen Jahren mit Captain Kirk und Spock fand ich sogar genial.

    Der Werbeagentur die für VW arbeitet gelingt es auch fast immer, die Spots musikalisch harmonisch und angenehm zu untermalen. Jedenfalls was meinen Geschmack angeht.

    Sorry für die Frage, interessiert mich einfach mal ob euch das auch so geht das ihr verschiedene emotionale Züge an euch bemerkt bei diversen Werbungen.....

  4. #26583
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich gucke schon seit mehr als 1 Jahr kein Kabelfernsehen mehr und somit auch keine Werbung.
    (Bin auf Sky umgestiegen und gucke seit dem zu 100 % Sky)

    ...einziger Nachteil...ich brauche jetzt beim einkaufen länger, um zu sehen ob es was neues gibt!

  5. #26584
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh mann, ich will gar nicht wissen was ich gestern in Moes party so alles vom Stapel gelassen hab...


  6. #26585
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... Ich schau schon seit über 15 Jahren werbefrei... Berührt mich also emotional null

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #26586
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...einziger Nachteil...
    Ich hätte ja jetzt gesagt, du zahlst dennoch GEZ

  8. #26587
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich schau zwar schon ewig kein TV mehr, aber natürlich gibt/gab es das auch bei mir. Da meine Frau gerne YT schaut, muss ich mir hier auch öfter mal wieder Werbung gefallen lassen und hier gibt es schon Sachen die nerven, aber auch gute Spots.

  9. #26588
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jooo...GEZ bezahlst du ja nicht nur für's TV...da reicht schon ein Radio im Auto...also von daher...

  10. #26589
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe auch Sky, gucke ich auch am häufigsten aber auch da läuft diese Check24-Werbung manchmal.

    Am meisten scheint sie mir aber auf Sport1 zu laufen. Gucke ja am Sonntag oft den Doppelpass, die Fußballnachbetrachtung, da muß ich mittlerweile von vornherein in den Werbepausen wegschalten weil da immer die Check24-Werbung kommt weil Check24 ja den Doppelpass seit dieser Saison sponsert....

  11. #26590
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...irgendwie scheint es diese Check24-Werbung auf Dich abgesehen zu haben, ploppi...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....