Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das meinte ich doch... gibt zum Glück so viele interessante Inhalte, dass eigentlich keine lange Weile zu Hause auftreten kann - Schlimm wäre es, wenn ...



Thema: Spam Thread

Seite 2347 von 3156 ErsteErste ... 1347 1847 2247 2297 2337 2345 2346 2347 2348 2349 2357 2397 2447 2847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.461 bis 23.470 von 31555
  1. #23461
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das meinte ich doch... gibt zum Glück so viele interessante Inhalte, dass eigentlich keine lange Weile zu Hause auftreten kann - Schlimm wäre es, wenn es nicht so wäre und man tatsächlich noch auf Inhalte wie "Bauer sucht Frau" - "Bachelor" und " Dschungelcamp" zurückgreifen müsste... bäh - was eine widerliche Vorstellung

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23462
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das wäre so der Punkt, wo man sich ernsthaft über sein Leben Gedanken machen sollte, wenn man sich freiwillig solche Formate rein zieht

  4. #23463
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Kaffee kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Kalt schmeckt das Zeug ja auch nur wenn es ein Nahrungsmittelmulti
    in Plastiktöpfe packt und gross Werbung dafür macht. Inklusive künstlicher Aromen die den Laborgeschmack übertrumpfen!

  5. #23464
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Bzgl. Lethal Weapon - Erst dachte ich, daß kann ja eigentlich nur murks sein, war dann aber doch irgendwie positiv überrascht.
    Ging mir ähnlich. Zum einen hab ich mit Remakes allgemein so meine Probleme, zum anderen hatte ich auf Grund zwei älterer Serien (Jericho, The Glades) 'ne gehörige Abneigung gegen den Darsteller von Riggs. Wollte dem Ganzen jedoch 'ne Chance geben, und mittlerweile finde ich die Serie ganz ok.

  6. #23465
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Anfangs hatte ich auch so meine Probleme mit den beiden Hauptdarstellern - irgendwie passte es am Anfang nicht. Aber bei der Folge (war glaube ich, eine der ersten) wo die beiden das Feuerwerklager hoch jagen und der Captain die Explosion im Büro sieht und den Hörer nimmt und sagt: Stellen sie fest, wo Riggs und Murtaugh sind!
    Da war bei mir der Funke über gesprungen

    Was aber noch irgendwie fehlt ist der rote Faden, der sich bei den meisten Serien durch die Staffeln zieht. Das Thema wer Riggs Frau tatsächlich auf den Gewissen hat, wird zwar öfter mal angeschnitten, ist aber alles noch sehr dünn. Naja mal abwarten

  7. #23466
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich habe die Serie zwar noch auf meine ToDo-List und denke die wird schon auf ihre Art und Weise unterhaltsam sein, aber dass gerade Murtaugh niemals die Rolle vom alten Danny Clover übernehmen kann, dass sieht man ihm schon am Gesicht an - Da muss man sich im Vorfeld eben eher auf etwas "Neues" einlassen und die Erwartungshaltung gar nicht erst auf Niveau der Filme setzen...

    ... wegen dem roten Faden: Es ist doch eigentlich üblich, dass sich dieser meist zum Ende der ersten Staffel bildet und die erste Staffel eigentlich bei fast jeder Serie auf "Mord / Monster der Woche-Folgen" hinausläuft

  8. #23467
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. Unterhaltsam ist sie auf jeden Fall.

  9. #23468
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Yupp! Hab' mir gestern Abend die ersten fünf Folgen gegeben und werde auch den Rest ansehen. Gar nicht so schlecht und teils sehr unterhaltsam.

    Trotz des Wetters: Guten Donnerstag und (wer's mag) schönen Star Wars Tag...

    Apropos Star Wars: Claus, hier ist die richtige Gehhilfe für uns:


    ... und bei einigen der MIBUs hätte vielleicht das geholfen:

  10. #23469
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Joah, Happy Star Wars Tag... und für alle Nicht-möger oder die grundsätzlich Bockenden, hier ein paar Tipps:
    https://www.heise.de/newsticker/meld...n-3702715.html

  11. #23470
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ..... Wie Ge.. ist das denn.... wenn Gandi den sieht, will er diesen gleich haben, jede Wette Doc


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....