Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen, an den Doc denke ich auch seit Tagen und zwar jedesmal dann wenn ich mir die Nachrichten gebe. Also 2x am Tag auf ...



Thema: Spam Thread

Seite 2428 von 3156 ErsteErste ... 1428 1928 2328 2378 2418 2426 2427 2428 2429 2430 2438 2478 2528 2928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.271 bis 24.280 von 31555
  1. #24271
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen,

    an den Doc denke ich auch seit Tagen und zwar jedesmal dann wenn ich mir die Nachrichten gebe. Also 2x am Tag auf jeden Fall ^^
    Ansonsten ist in Berlin gar nichts schön, mein freier Freitag ist mal wieder für'n A...., da ich für exakt 1,5 Stunden ins Büro musste und als wäre das nciht genug, regnet es auch noch .....JA, ich jammere heute

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24272
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    In meinen Augen total bescheuert was da in HH abgeht.

    Dem "Pack" geht es doch rein drum, den Cops aufs Maul zu hauen...Und anschliessend rum weinen, das die ja sooo böse gewesen sind und mit Wasser gespritzt haben.

    Jeden, der sich da vermummt,die Cops angreift, Steine wirft, irgendwas anzündet direkt einbuchten, das ist meine Meinung

  4. #24273
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Artbead...komm schnell nach Mittelerde...

    ...hier ist strahlend blauer Himmel und schon 24 Grad auf dem Tacho...

    ...es soll heute noch bis auf 29 Grad hoch gehen...

  5. #24274
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  6. #24275
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ach ja, danke für die Geburtstagsglückwünsche gestern...
    Oops!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, herzallerliebster Audi!

    Morgen zu Torfrock geht bei mir leider nicht. Wär' gern mitgekommen.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Warum zur Zeit alle nen Tauchschein machen ...
    Wisst ihr etwas was wir nicht wissen?
    Ist doch seit den Siebzigern bekannt: "Diver do it deeper" (gab's Mal als Aufkleber für's Auto)

    Zu G20 und Chaos: Nö, ich halt mich da raus, aber mein Sohn ist gestern und heute bei den friedlichen Demonstranten. Schickt uns ständig Fotos und Videos von der Front. Und wenn ich sehe, wie die schwarzen Blödmänner in einer Wohnstraße einen Kleinwagen mit Kindersitz in Brand stecken, schwillt mir der Kamm!

    Schade, dass nun nur noch solche Bilder von Hamburg um die Welt gehen...

    Ansonsten habe ich leider viel zu tun und abends fehlt mir irgendwie die Lust, auch noch in LS zu arbeiten.

    Aber "I'll be back!"

    Schönes Wochenende!

  7. #24276
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da wurde der Fremdschäm-Moment ja nochmal schön in großer, fetter und roter Schrift in Erinnerung gerufen... Vielleicht hast Du ja ein paar Pillen mit etwas Sebstwertgefühl im Regal, die man verschenken könnte.


    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Und wenn ich sehe, wie die schwarzen Blödmänner in einer Wohnstraße einen Kleinwagen mit Kindersitz in Brand stecken, schwillt mir der Kamm!
    Ja, bei solchen Bildern wünscht man sich, mit 'ner Heavy Sniper auf dem Dach zu stehen...

  8. #24277
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder mit der Minigun auf der Straße ...

  9. #24278
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Da wünschen sich immer alle nen frischen DLC.. Jetzt haben sie ihn anolog für alle zum Mitspielen direkt in der schönsten Stadt der Welt und es ist auch wieder nicht recht..

    Ich G20 Bier holen und schalte in den Regisseurmodus

  10. #24279
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    In Hamburg ist der Krieg ausgebrochen!!!
    Die Polizeiwache Altona wurde abgebrannt, die Polizeiwache Horn wurde eingenommen und dabei ein "gefangener" befreit, in Schnelsen wurden 5 oder 6 Ferrari angezündet, IKEA ist auch großflächig angezündet worden, eine Feuerwache wurde ebenfalls eingenommen und abgebrannt, 2 Polizeiwagen wurden umgekippt und nun gehts gerade in der Näher der Schanze zur Sache. Naja... eigentlich geht es überall zur Sache.

    Polizei hat weitere Unterstützung angefordert weil sie überfordert sind, bekommen aber keine😅

    Wird wieder 'n witzige Nacht und ein witziger nächster Tag. Da haben alle Spaß!

    Nur gut das ich etwas außerhalb von HH wohne (südlich). Da hab ich zumindest zu Hause ruhe.
    Sonntag ist zum Glück alles vorbei!


    @Doc
    Ich hoffe dein Haus steht noch und deine Autos sind in der Garage?! ;-)





    *Wer nicht aus HH kommt und es interessiert:
    Bei YT sind viele Videos online und es gibt Liveticker.
    Ansonsten einfach auf ein Bierchen vorbeikommen😊

  11. #24280
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, na, so schlimm war's nun auch nicht -- da wird (wie immer) 'ne Menge gefaket. Schulterblatt hat's heftig getroffen, weil die Cops unten an der Budapester mit den Barrikaden und den Heckenschützen beschäftigt waren. Mein Sohn hat live von der roten Flora berichtet. Da hat der "schwarze Block" den REVE-Markt und die Drogerie geplündert: Was man saufen, essen und rauchen könnte, haben sie behalten, den Rest haben sie nach vorn gebracht und als Brandbeschleuniger auf die Barrikaden gekippt.

    Keine brennenden Ferraris oder Feuerwachen. Die Polizei war ganz froh, dass die Chaoten sich in Altona gesammelt ausgetobt haben und sich nicht in kleineren Gruppen über das ganze Stadtgebiet verteilten.

    In Eppendorf/Harvestehude gibt es zum ersten Mal reichlich freie Parkplätze, weil alle ihre Autos in irgendwelche Parkhäuser gebracht haben.

    ...und nein, bis nach Volksdorf kommen die Chaoten nicht. Meine Autos sind sicher und die Oldtimer stehen ohnehin in Segeberg.

    Dennoch bin ich gespannt, wie das heute weitergeht

    PS: GTA-Fan, Du weißt, dass das Internierungslager für G20-Chaoten in Harburg (also bei Dir auf dem Balkan) ist?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....