Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Amen..dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen @ Gitarrensau (eigentlich) - Bei den Fahrzeugen kann man schon teilweise neidisch werden wie Realistisch es dargestellt wird... ...



Thema: Spam Thread

Seite 2478 von 3156 ErsteErste ... 1478 1978 2378 2428 2468 2476 2477 2478 2479 2480 2488 2528 2578 2978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.771 bis 24.780 von 31555
  1. #24771
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Amen..dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen @ Gitarrensau

    (eigentlich) - Bei den Fahrzeugen kann man schon teilweise neidisch werden wie Realistisch es dargestellt wird... Aber egal ob pc mit Mods,ps4,xbox - bei den bäumen,gebüsch usw bekomme ich denoch augenkrebs Noch schlechter als second life vor einigen jahren lol

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24772
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    LEUTÄÄÄÄ Das Consoleros war doch aber nicht Böse gemeint. Ich wollte ja nur ausdrücken, was am PC alles ginge wenn man wöllte. Ihr seid aber auch manchmal Mimis oder

  4. #24773
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dann sach "Konsolenspieler", aber nich "Consoleros" -- das klingt ... abwertend. Ich sach doch auch nich "Pehzehler" oder "Compatiblos".

    Selber Mimimi

  5. #24774
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gut. Das ist ein guter Kompromiss. Ich sage ab sofort Konsolenspieler. Manchmal bin ich aber wirklich eine Prinzessin. Ich stehe aber dazu

  6. #24775
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geh mal eine DIN Eiskugel essen...

  7. #24776
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nur bei mindestens 26 Grad. Haben wir aktuell aber nicht.
    Vom 5. bis 12. September esse ich allerdings lecker Eis in Italien vom Gelataio.

  8. #24777
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wie? Was? Eine andere Prinzessin in meinem Reich? Nieeemals!

    Guten Morgen Ihr Lieben

  9. #24778
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen!

    Hmmm...ich könnte auch mal wieder ein Eis essen gehen...


    ...nur noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende...

  10. #24779
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    umgeben von


  11. #24780
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....Gandalf du wirst noch platzen eines Tages bekommst du eine Erdbeerallergie


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....