Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Gitarrensau 1x für 2 Tage SV-Lobby aber wem ist das noch nicht passiert? *Finger_heb* Mir -- Nicht Mal aus medizinischen Forschungsgründen. Arti, haste ...



Thema: Spam Thread

Seite 2978 von 3156 ErsteErste ... 1978 2478 2878 2928 2968 2976 2977 2978 2979 2980 2988 3028 3078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.771 bis 29.780 von 31555
  1. #29771
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    1x für 2 Tage SV-Lobby aber wem ist das noch nicht passiert?
    *Finger_heb* Mir -- Nicht Mal aus medizinischen Forschungsgründen.

    Arti, haste noch 'ne Handvoll übrig? Möchte auch knuspern...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29772
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @ Matzab: Verstehe ^^

    Doc , musst Du Dich beeilen aber es wird eh grad langweilig

  4. #29773
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Nun bin ich schlauer
    Das jedoch nicht in seinem Profil stehen zu haben @JustMoe23, sagt alles!
    Ach der alte Hut wieder - Schön, dass du auch "schon" drauf gekommen bist... wo doch alles schon ausreichend im großen "Liesl Weppen-Eklat" ausführlich durchgekaut wurde... (irgendwo kannst du da auch nachlesen, dass ich zu jener Zeit auch längst Antares drauf angeschrieben hatte, leider ohne Antwort)

    ... aber ich denke mal, dass ist dir alles nicht entgangen, da sich mir irgendwie gerade der Sinn entzieht, warum ausgerechnet du, ausgerechnet heute, ausgerechnet mein Profil ausprobiert hattest zu ignorieren, wo ich dir doch eigentlich nur die Frage nach deiner Crew stellte, damit du zu deinen schriftlichen, heroischen Aufwertungen auch mal Eier zeigen könntest

    Apropos Eier - hast du heute eigentlich schon ordentlich getrunken oder warum blühst du hier heute so gewaltig wegen nichts auf? Ich meine heute, am 20. April ist ja für viele quasi wie ein Vor-Männertag, ne? Also nicht lang schnacken, Kopf in Nacken!

    Eine kleine Frage hätte ich doch zu deiner astreinen Detektiv Arbeit da oben, Sherlock: Mal angenommen du hättest jetzt tatsächlich das Geheimnis des Jahrzehnts gelüftet und da wäre was dran... kannst du mir dann noch erklären, warum ich mich via WhatsApp mit Rocco (und Co) dermaßen über dich amüsiere, während der hier weiter gesperrt ist und Individuen wie dich hier weiter schreiben lasse, was sie wollen? Denk mal drüb.... ach vergiss es!

  5. #29774
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Moe:

    Ich kenne die Geschichte nicht und hab gerade Langeweile...
    Hast du zufällig einen Link parat?


  6. #29775
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jo klar... hoffe du hast noch ausreichend Mittagspause

    http://www.gta-5-forum.de/vorstellun...39-servus.html

  7. #29776
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ihr amüsiert Euch ohne mich?

    Da geht doch gar nicht ^^

  8. #29777
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na komm doch zu uns?

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #29778
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ah supi. Danke für den Link. Muss ich auch gleich mal lesen

  10. #29779
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... sagte Jack und wurde für den Rest des Tages nicht mehr gesehen.

  11. #29780
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin gerade mal drüber geflogen - ja war schon recht funny


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....