Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Kay, DIY: [ ] like...



Thema: Spam Thread

Seite 2618 von 3156 ErsteErste ... 1618 2118 2518 2568 2608 2616 2617 2618 2619 2620 2628 2668 2718 3118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.171 bis 26.180 von 31555
  1. #26171
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kay, DIY:

    [ ] like

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26172
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    na denne.........

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    [ X ] like

  4. #26173
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    [ x ] like
    Da ist er ja

  5. #26174
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Moin liebe Gemeinde

  6. #26175
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Danke für das freundliche Willkommen

    @Rocco: der PSN Name lautet ebenfalls YZF-R6-RJ15
    Hatte daran im ersten Text von mir nicht gedacht

    @Moe: ich hatte sogar mal nen Yamaha Schlüsselanhänger. Den habe ich aber irgendwann mal verloren... Genauso wie mein Kennzeichen...


    @Kay: Hä, irgendwie reden wir aneinander vorbei

    Modell RJ 03 (1998–2002) RJ 05 (2003) RJ 09 (2004) RJ 095 (2005–2006) RJ 11 (2006–2007) RJ 15 (2008–2010) RJ 155 (ab 2011) RJ 27 (ab 2017)

    Wie dem auch sei...
    Hast denn du dafür ein Rennstreckenumbau, oder fährst du mit deiner Straßenmaschine?
    Dann wird es sicherliche eine 600er Ninja sein?!

  7. #26176
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Den vermisse ich hier auch!

  8. #26177
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also ist die Yamaha doch auf der PS4 unterwegs, der einzeln genannte SC Name verwirrte mich etwas.

    Was machst du denn so die ganze Zeit in LS? Was wir machen sollte ja klar sein

  9. #26178
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @YZF: Du kannst dein PSN-Namen auch in deinem Profil eintragen. Dann wird er wie bei uns immer neben deinen Kommentaren eingestellt. Dass macht es mit der Zeit einfacher, wenn du mehr Kontakt bekommst und dann auch mal paar Leute adden will. So muss man nich immer nach dem Gamertag fragen (Gerade wenn es so ein recht kompliziertes wie deins ist.)

    Ist Natürlich kein Muss, weil manche Leute halt auch sagen die wollen nicht das jeder hier sein Gamertag lesen kann. Aber mir is das recht rille. Ich hab noch nie ne unaufgeforderte Freundschaftsanfrage von irgendwelchen Femden bekommen.

    Und die Standard-Nachrichten á la "Hey"... kennt ihr ja wahrscheinlich auch. Die Typen die mit Level 1 im PSN und ohne Trophäen auf Dummenfang gehen. Die werden dann halt einfach direkt blockiert.

  10. #26179
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie ne unaufgeforderte Freundschaftsanfrage von irgendwelchen Femden bekommen.
    Bitte was? Ich hab alleine gestern Abend in ein paar Stunden 5 Freunschaftsanfragen erhalten und das waren alles Opfer welche es aber auch nicht bleiben lassen konnten...

    Ich hab mindestens 200 offene Anfragen von unbekannten neben meinen knapp über 50 Freunden im PSN stehen.

  11. #26180
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist dann aber wieder deiner Spielweise geschuldet. Da sind 100% haufen Fan-Kiddies drunter die deine Spielweise und K/D sehen und denken... wenn ich mit dem Rumhänge, werd ich auch mal so toll

    Bei mir ist das echt die absolute Seltenheit. Ich bekomme im Schnitt so 2-3 unaufgeforderte Anfragen pro JAHR!!! Die letzte war erst vor ein paar Tagen. Das war ein Typ aus meiner Rennlobby. Wir sind halt wirklich fast 10 Rennen zusammen gefahren und sind eigentlich immer auf den ersten beiden Plätzen gewesen. Natürlich auch ordentliches Fahren ohne anrempeln. Er meinte dann, er müsste mich adden und werden die besten Freunde.

    Aber nur weil einer mal ein paar Rennen mit mir fährt oder ich mal so freundlich bin sie in der Pampa aufzusammeln und zur nächsten Ortschaft mitzunehmen... das ist für mich kein Grund mir gleich die FL vollzuspammen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....