Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @moe: Als ich es bemerkt hatte, hatte ich einfach kB mehr das alles nochmal zu wiederholen sry Standpauke? Nee- steh ich nicht drauf. Bringt auch ...



Thema: Spam Thread

Seite 2654 von 3156 ErsteErste ... 1654 2154 2554 2604 2644 2652 2653 2654 2655 2656 2664 2704 2754 3154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.531 bis 26.540 von 31555
  1. #26531
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @moe: Als ich es bemerkt hatte, hatte ich einfach kB mehr das alles nochmal zu wiederholen sry

    Standpauke? Nee- steh ich nicht drauf. Bringt auch nix und warum auch? Ich wäre je schonmal aufgetaucht, aber seit Rocco und Burton sind über den Klang meines neuen HS beschwert haben - trau ich mich nicht

    @hector: Puhhh, da hatte ich bisher Glück.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26532
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Nee Moe, Schmidti war der Nachfolger vom Roten. Aber nicht weniger Pirat.
    Aber den hat sich ja auch der Krebs geholt. Drecksseuche. Egal ob Mensch oder Tier.

  4. #26533
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Arti

    Na schlimmer als die legendäre Kettensägen Tina kann es kaum sein... Es sei denn du hast dieses eine Sony headset mit blauen Innenfutter

    @ Hector

    Ah, die Vorgeschichte mit dem Roten hast du glaube ich nie erzählt, zumindest nicht während meiner Anwesenheit...

    Yup, schon ne hässliche Sache mit der Seuche... In den letzten Jahren kommt es mir irgendwie auch so vor, als ob man bei Katzen viel häufiger von sowas hört...

    Vielleicht auch nur Einbindung, aber schlimme Sache das...

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #26534
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, freilaufende Katzen holen sich schneller was, weil sie (oft) ihren Fang auch auffressen -- da kann diverses "reinkommen".

    Die schwarz/weiße (Daisy) hat ein Hüftgelenk aus Kunststoff. War ein Unfall oder ein Tritt (ich glaube an letzteres). Operation war sehr teuer und sie musste 6 Monate im Hasenkäfig "wohnen". Humpelt etwas, fühlt sich aber wohl und springt auch Bäume hoch.

    Krebs: Mein erster Kater (Rocker Jo) hatte einen Tumor am Sehnerv: Von Freitag auf Samstag ist er mit knapp 14 komplett erblindet, was eine totale Katastrophe war. Und Tschuri (Tochters Kater) hatte als Jüngling in ein Stromkabel gebissen (so richtig mit aufsteigendem Rauch). Mit 12 Jahren hatte er keine Zähne mehr und der Kiefer verfaulte zusehend. Bei beiden hat der Tierarzt nur noch die Spritze hochgehalten...

    Schon Kacke, wenn einem so'n Vieh so an's Herz wächst.

  6. #26535
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Meiner hat ja alles gefressen, was ihm zwischen die Zähne kam.
    Vögel, Mäuse, mindestens ein Maulwurf, den Marder konnte ich ihm grade noch so wegnehmen bevor er ihn gekillt hat.

    Mein Schmidt hatte eine kleine Beule am Hals. In der Tierklinik dachten sie zuerst an einen verkapselten Abszess und wollten diesen rausschneiden. Als er dann in Narkose war, sahen sie dass es ein Tumor war, der im Rachen saß. inoperabel...
    Ich habe ihm dann noch schöne zwei Monate gemacht und als er nicht mehr Schlucken konnte (er wäre quasi verhungert), habe ich ihn bis zum Ende begleitet.

  7. #26536
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Mit 12 Jahren hatte er keine Zähne mehr und der Kiefer verfaulte zusehend. Bei beiden hat der Tierarzt nur noch die Spritze hochgehalten...

    Genau das gleiche Schiksal ereilte unsere erste Katze damals auch nach ca. 15 Jahren

  8. #26537
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So ähnlich erging es ja auch unserer "Frau Fuchs" vor einer Weile, als sogar relativ kurz hintereinander an so einer Sch... die zwei geleibten Katerchen verstarben, die so gerne und so oft erwähnt wurden...

    ... das meinte ich ja, mit man liest es nahezu gefühlt(!) von jedem Katzenbesitzer, dass er sowas auch schon durchmachte... vielleicht liegt es an den neuen Formen der Berichterstattung, aber als ich ein kleiner Moe war, habe ich ich nicht so häufig von Katzenmenschen hören müssen, dass ihre Tierchen nicht vom Tierarzt wieder mit zurück kamen...

  9. #26538
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich denke, dass das schon mit an der Berichterstattung liegt.
    Früher haste nicht sofort gewusst, dass in Wanne-Eikel bei Lieschen Müller das Fahrrad geklaut wurde und direkt ein Islamistischer Hintergrund vermutet wurde.
    Heute machste morgens Facebook auf und bist auf dem neuesn Stand, dass jemand aus deiner Freundesliste, den du sowieso nur in der Liste hast, weil ihr mal zusammen in der Grundschule wart im Krankenhaus liegt. Den Grund erfährst du aber nicht, weil das nur per PN weitergegeben wird.

    Gestern Abend, gab es in Hessen ein helles Licht am Himmel. Joa... Ich hab wieder nix mitbekommen. Aber Facebook ging steil. Außerirdische, Atomunfall, Raketenstart (in Hessen, is klar...), über alles wurde spekuliert. Hätte früher keine Sau interessiert.
    Der Bauer, der es gesehen hat, hätte seine Mütze grade gerückt und wäre mit dem Trecker weitergefahren.

  10. #26539
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr schönes, ausführliches Beispiel Hector... - spiegelt auch sehr gut wieder, wie man es täglich anhand von Kolleginnen miterleben darf, wie sich über jeden Schiss auf FB das Maul zerfetzt wird und die Hintergründe sämtlicher Personen / Profile durchleuchtet werden, wenn ein 17 Jähriger (wie vorgestern) von der Brücke sprang...

    ... boah, hätte ich mir heute Morgen wieder sämtliche Haare ausreißen können!

    ---

    Aliens in Hessen... muahaha, dass sich sowas jemand traut zu vermuten und auch noch auszusprechen! [Seinen Alu-Hut gerade rückt und cool weiter arbeitet]

  11. #26540
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Hätte früher keine Sau interessiert.
    Der Bauer, der es gesehen hat, hätte seine Mütze grade gerückt und wäre mit dem Trecker weitergefahren.
    "Ne ne ne... des san bestimmt wieder diese Stadtkinder mit ihrem Blödsinn"

    Edit:

    Sie: "Hey schatz, meine Schwiegermutter ist überraschend zu Besuch bekommen"

    Er: ...



    Edit²:

    Und zum Feierabend... Arti?????


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....