Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Lacht,- glaub mir, das ist ne Gang. Keine einzige hat ein gestörtes Verhältnis zu irgendwas und sie haben Urvertrauen. Denke dass ist der Vorteil wenn ...



Thema: Spam Thread

Seite 2652 von 3156 ErsteErste ... 1652 2152 2552 2602 2642 2650 2651 2652 2653 2654 2662 2702 2752 3152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.511 bis 26.520 von 31555
  1. #26511
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Lacht,- glaub mir, das ist ne Gang. Keine einzige hat ein gestörtes Verhältnis zu irgendwas und sie haben Urvertrauen. Denke dass ist der Vorteil wenn man sie von Tag 1 an hat.

    Wir könnten zu Fuß gehen^^ Die gehen mit- überall hin°!

    Wenn Du neue Tiger anschaffen willst- sieh zu dass es möglichst junge Geschwister sind.

    @doc: Ja immer nett, diese extra grünen Stellen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26512
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Glaub auch nicht, dass der Kombi recht... Arti, Hector.... mindestens 5 Katzen (Tendenz steigend!) - Knoppers, Caprosonnen und Katzenstreu... und wäre da nicht noch Hectors sperrige Axt... da muss man schon umdenken...



    (Da isser der Hector)

  4. #26513
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Okay, okay, die Axt ist echt ein Argument^^

  5. #26514
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe mir jetzt aber extra verkniffen, dass es für Hector und der Axt doch noch mit dem Kombi passen könnte... aber da müssten noch paar ... ach vergiss es einfach wieder

  6. #26515
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, junge Geschwister kann ich nur empfehlen:
    Spam Thread-dsc01826.jpg

    Vertragen sich auch später noch (meistens):
    Spam Thread-img_1908.jpg

  7. #26516
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @Moe: Wer hat das Video von mir gemacht?

    @artbead: Gut, brennen wir zu Fuß durch. Die Katzen halten uns den Rücken frei!

    Ich muss mal schauen, was es letztendlich wird. Ich hab ja auch ein Herz für die, die keiner haben will. Da darf ruhig mal ein Ohr, ein Bein oder ein Auge fehlen.
    So schaue ich meist bei den Organisationen, die Tiere in Not vermitteln.

    @Doc: Sind das Deine? Die sind ja echt hübsch!

  8. #26517
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    @Moe: Wer hat das Video von mir gemacht?
    Öhm ja, gute Frage... hmm - glaube das war in Dreieich, am morgen nach der Party im "Fellas"... da warst du doch irgendwie nochmal 10 Minuten verschwunden um glaube ich nach Rokki zu suchen?

    Weiß nicht mehr so recht... alles so verschwommen

  9. #26518
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @ doc: Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww So süß!
    Ich hab auch nen roten Kater dabei. Sozusagen der Hahn im Korb ^^

    @hector . Ja, so bin ich auch- Ob Mensch, ob Tier oder auch die letzten Weihnachtsbaumkrüppel die keiner haben will.
    Und die Mama meiner Bande wollte auch keiner.- was ne Fehlentscheidung kann ich nur sagen^^

  10. #26519
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    @hector . Ja, so bin ich auch- Ob Mensch, ob Tier oder auch die letzten Weihnachtsbaumkrüppel die keiner haben will.
    DAS - ist mir sofort aufgefallen, als du dich entschieden hattest mit Hector die große Sause zu machen... find ich voll süß

    Hm... ich glaub für Hector habe ich nun einen neuen Spitznamen [duck und weg]

  11. #26520
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Moe, manchmal bist Du ein kleines, fieses Arschloch! Auch wenn es Spaß ist!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....