Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen Ihr Lieben...... heute ist definitiv ein "IchbleibimBettIhrKönntMichAlle" Tag. Sauwetter, viel zu wenig geschlafen usw....... JA jammern! @doc: sry, dass wir gestern so abgelenkt ...



Thema: Spam Thread

Seite 2588 von 3156 ErsteErste ... 1588 2088 2488 2538 2578 2586 2587 2588 2589 2590 2598 2638 2688 3088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.871 bis 25.880 von 31555
  1. #25871
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen Ihr Lieben......

    heute ist definitiv ein "IchbleibimBettIhrKönntMichAlle" Tag.
    Sauwetter, viel zu wenig geschlafen usw....... JA jammern!

    @doc: sry, dass wir gestern so abgelenkt waren, es ging grad heiß her als Du kamst^^
    @kay: Nö!
    @claus: ööööööööööööhm

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25872
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Claus du hast am Ende des Zitates nur eine [ gelöscht und somit alles kaputt gemacht

  4. #25873
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich sehe es ja auch als blabla an... aber ich versuche mir den Tag schönzureden. Was soll an nem Dienstag schön sein, wenn man noch sechs Arbeitstage bis zum nächsten (ok, zugegebenermaßen dann SEHR langen WE, da ich dann frei bis zum 06.11 hab) freien Tag hat?

    EDIT: oh, btw: Buuhhh, mecker, nicht mal zitieren kann er!


  5. #25874
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab auch nächste Woche komplett frei. Aber es steht mal wieder ein Schwiegerelternbesuch an.....

  6. #25875
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chr, den hab ich jetzt am WE gehabt, ist also abgehakt für dieses Jahr!

  7. #25876
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Har Har Har...

    Wir fahren Freitag auf betriebsausflug. Weil ich dieses Jahr aber nicht mitfahre mache ich da wohl blau. Dann ist ja Dank unserem Martin dieses Jahr auch im Westen Reformationstag und ich hab ein ultralanges We vor mir. PASST

  8. #25877
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Guten Morgähnn Bande...!

  9. #25878
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mir ist gerade aufgefallen, dass gestern der 23. Oktober 2017 war. Was ist denn an diesem Tag so besonders?

    Naja, noch genau 70 Jahre, dann geht's los...



    Am 23.10.2077 fielen die Bomben die den (recht kurzen) großen Krieg auslösten. Und gerade musste ich mal ernsthaft drüber nachdenken...

    Stellt euch vor, es käme so. Eigentlich wäre das für (manche) von uns doch perfekt. Okay... ich werd wohl keine 90 Jahre alt. Aber stellt euch das mal vor. Ihr wüsstest das es passiert. Ihr habt euer Leben gelebt und seit bereit. Alles was jetzt noch fehlt, ist ein kaltes Bier auf der Veranda und dann dabei zusehen, wie endlich das eintritt was man sich immer gewünscht hat. Das die ganze verfluchte Menschheit in einem Feuersturm zu Asche verbrennt. Entspannt sitz ich auf meiner Veranda und seh die Druckwelle aus Feuer und Dreck auf mich zukommen... Ein letzter Schluck vom Bier...

    "Wir sehen uns in der Hölle, ihr Misthuren!"

  10. #25879
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....(wehe dem es meckert jetzt einer rum weg. meinem verkackten Versuch zu zitieren)
    ...Du lernst es eben nicht mehr, Opi...

  11. #25880
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass gestern der 23. Oktober 2017 war. Was ist denn an diesem Tag so besonders?

    Naja, noch genau 70 Jahre, dann geht's los...

    Am 23.10.2077 fielen die Bomben die den (recht kurzen) großen Krieg auslösten.
    Na was denn nun?

    Noch 60 Jahre, oder ist es doch erst 2087 so weit? Das muss ich wissen!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....