Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ Arti... Ja sorry... wenn Hector halt von er Axt spricht, die er hinter sich her schleift, dann denke ich doch eher an sowas wie ...



Thema: Spam Thread

Seite 2651 von 3156 ErsteErste ... 1651 2151 2551 2601 2641 2649 2650 2651 2652 2653 2661 2701 2751 3151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.501 bis 26.510 von 31555
  1. #26501
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Arti...

    Ja sorry... wenn Hector halt von er Axt spricht, die er hinter sich her schleift, dann denke ich doch eher an sowas wie aus Resident Evil Afterlife ...



    Die hat bissel mehr als 7 KG

    Und so sieben Kilo ist ja nun echt nix... da schleppt der Hector ja vermutlich mehr Kilo an Katzenstreu, wenn er wieder Großeinkauf macht...

    @ Hector

    Zu laut? Mhkay... hätte dir sonst eher noch ne Magnum vorgeschlagen, aber vergiss es halt... dachte halt, dass du halt nebenher noch nocker mit nem Lifehack deine Bananen öffnen könntest...



    Andere Säge zwar, aber selbes Prinzip

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26502
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ja, so ein Sack KaStreu will von mir auch monatlich geschleppt werden, immerhin auch unhandliche 17 kg, vllt. kann ich ja Hector dafür gewinnen?
    Resident Evil hab ich mal kurzauf der PS angezockt - mir viel zu gruselig!

    Und ja, mal eben ein Löschfahrzeug zu Rocco schicken

    Und dieser Bananen Joe... Wie der das Ding hält..................

  4. #26503
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ja, so ein Sack KaStreu will von mir auch monatlich geschleppt werden, immerhin auch unhandliche 17 kg, vllt. kann ich ja Hector dafür gewinnen?
    Hm. Du bist ne Katzenfrau? Jetzt wirds komisch... Die letzten 15 Jahre war ich auch nicht ohne. Also Katze / Kater. Bis auf jetzt das letzte Jahr. Aber momentan schaue ich wieder nach einem kleinen Fellmonster. Also ja, ich weiß, wie es ist Katzenstreu zu schleppen.

  5. #26504
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Arti

    Meine ja auch den Film Arti, aber auch Wumpe - Habe RE7 neulich auf der PS4 angezockt und finde es irgendwie seltsam öde und ungruselig, in einem Haus rum zu eiern, wo irgend so ein Stinke-Hippie auf der Suche nach mir ist... weiß nicht, was da die halbe Welt sich davor in die Hosen scheißt - Da fande ich Evil Within 2 dieses Jahr deutlich besser

    ---

    17 kg Katzenstreu pro Monat? So viel scheißen die Dinger, dass man da so viel ranholen muss? Oder wie viele Katzen hattest du noch gleich? - Dchte immer sowas reicht ein Jahr

  6. #26505
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich bin DIE Katzenfrau! Gehe mit meinen sogar im Wald spazieren und war noch NIE ohne.

    Das von Moe zu spät gelesen...
    Ich würde den Film nie ansehen,ich träume dann echt nur so gruseliges Zeug

    The Evil.. omg - niemals, habe versuchtt Until Dawn zu spielen und saß da mit Gänsehaut und neee, das ist nix für mich.

    Miezen habe ich übrigens 4! Mama und Ihre Kinder (wobei die jetzt auch schon wieder fast 3 Jahre alt sind)
    Die sind alle in meine Hand geboren und auch wenn ich es ne zeitlag ernsthaft in Erwägung gezogen habe - konnte mich nicht trennen und bereue das bisher auch nicht.

  7. #26506
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    *Hatschi* !

  8. #26507
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ich bin DIE Katzenfrau! Gehe mit meinen sogar im Wald spazieren und war noch NIE ohne.
    Oh boy...


  9. #26508
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645

  10. #26509
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Ich bin DIE Katzenfrau! Gehe mit meinen sogar im Wald spazieren und war noch NIE ohne.




    Miezen habe ich übrigens 4! Mama und Ihre Kinder (wobei die jetzt auch schon wieder fast 3 Jahre alt sind)
    Die sind alle in meine Hand geboren und auch wenn ich es ne zeitlag ernsthaft in Erwägung gezogen habe - konnte mich nicht trennen und bereue das bisher auch nicht.
    Wow! 4?
    Stell ich mir cool vor. Wie so ne Gang. Erinnert mich an meine Großtante, die hatte nen Bauernhof und ewig viele Katzen.
    Die letzten 15 Jahre, waren es immer 2. Katz und Kater. Jetzt schaue ich nach 1-2 Jungs, die mich piratenmäßig unterstützen.

    *Notiz an mich:
    Wenn du mit artbead durchbrennst, langt der Kombi nicht.

  11. #26510
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn du mit artbead durchbrennst, langt der Kombi nicht.
    Willst Du so viele Knoppers mitnehmen, Hector?

    Katzenstreu? Wir ha'm 'n Garten und der braucht Dünger


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....