Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wahrscheinlich die Plattform, also PS4 vorne weg hat gefehlt.... Aber bei Crewsuche usw. xwird das bei 8 von 10 Threads auch vergessen, diese werden nicht ...



Thema: Spam Thread

Seite 2867 von 3156 ErsteErste ... 1867 2367 2767 2817 2857 2865 2866 2867 2868 2869 2877 2917 2967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.661 bis 28.670 von 31555
  1. #28661
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wahrscheinlich die Plattform, also PS4 vorne weg hat gefehlt....
    Aber bei Crewsuche usw. xwird das bei 8 von 10 Threads auch vergessen, diese werden nicht gelöscht....

    Rennen gewinnen:
    Ansonsten machen wir das morgen oder am WE Doc. Weiß auch noch nicht genau, ob ich dann noch online komme, wenn ich zu Hause bin.

    Dachte eigentlich, das ich das mit den Stuntrennen hin bekomme, aber komme gerne auf eure Angebote zurück jack und Doc!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28662
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, nee: Die Plattform war unwichtig, da ja auch PC-Spieler die Idee gut fanden. Und wegen fehlender Plattform ist hier noch kein kompletter Thread gelöscht worden.

    Also bitte Sir: Was soll das? Wenn Du Dich mit Rocco haust, ist das Eure Sache.

    Die Idee zur Rallye kam von mir und Jack hat sie umgesetzt, Jynx hat es so gefallen, dass er den Thread gepinnt hat. Daher würde ich schon gern etwas mehr erfahren, warum Du die Idee kommentarlos kaputt machst!


    PS: Audi, Samstag kommt mein Pflegesohn -- da hab ich Kindergartendienst (mit 'nem 14-jährigen im GT3 fahren -- sofern das Wetter mitmacht ;-)

  4. #28663
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Freitag Abend war ja auch gemeint...Tagsüber kann ich eh nicht zocken

  5. #28664
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Also bitte Sir:......Wenn Du Dich mit Rocco haust, ist das Eure Sache.





    Moinsen Leute!

  6. #28665
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Prima. Der erste User, der seinem Unmut Luft gemacht hat, ist schon gesperrt.
    Mach weiter so "Super-Moderator"... Ganz großes Kino.

  7. #28666
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gehst du jetzt nicht ein wenig zu weit @Sir?

    Die Löschung des Thread war schon absolut daneben,
    Jetzt aber noch die dauerhafte Sperrung Rocco ist macht es nicht besser!!

    traurig, traurig...

    #FreeRocco

  8. #28667
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp - echt armselig. Erst nach typischer Beamtenmanier den Thread direkt löschen, obwohl ein Mod ihn bereits angepinnt hatte, anstatt den "Fehler" nur zu korrigieren und dann direkt die Kritiker mundtot machen, weil es ja so schön einfach ist.

  9. #28668
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, jetzt geht's los.

    Sir, wir sind immer gut miteinander ausgekommen, aber das jetzt, werde ich nicht tolerieren.

    Hör auf mit dem Mist und äußere Dich.

  10. #28669
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Und wegen fehlender Plattform ist hier noch kein kompletter Thread gelöscht worden.
    Wie kommst Du darauf? Lounge und Crew-Suche sind seitenweise voll mit gelöschten Threads, bei denen diese Info fehlt.


    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Also bitte Sir: Was soll das? Wenn Du Dich mit Rocco haust, ist das Eure Sache.
    Nun, das hat nun endgültig ein Ende. Hab ihn oft genug gewarnt, aber offensichtlich hat er mich nicht ernst genommen...


    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Die Idee zur Rallye kam von mir und Jack hat sie umgesetzt, Jynx hat es so gefallen, dass er den Thread gepinnt hat. Daher würde ich schon gern etwas mehr erfahren, warum Du die Idee kommentarlos kaputt machst!
    Hab's doch geschrieben: Genau wie hunderte Threads zuvor wurde er genau so behandelt wie alle anderen, wenn die Angabe der Plattform fehlt. Warum sollte ich hier andere Maßstäbe anlegen, als bei Threads von anderen Usern? Gibt's hier doch Leute, die "besser" sind als andere, und daher 'ne Sonderbehandlung verdienen?

  11. #28670
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und warum wurde dann dieser Fast & Furios Thread noch nicht gelöscht - da steht auch keine Plattform vor?

    Denke mal, daß da noch etwas mehr hintersteckt


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....