Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Rocco ist dauerhaft gesperrt? Wie albern ist das denn bitteschön? Sollten die Mods nicht vielleicht mal miteinander sprechen? Warum lobt der eine den Thread und ...



Thema: Spam Thread

Seite 2868 von 3156 ErsteErste ... 1868 2368 2768 2818 2858 2866 2867 2868 2869 2870 2878 2918 2968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.671 bis 28.680 von 31555
  1. #28671
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Rocco ist dauerhaft gesperrt? Wie albern ist das denn bitteschön?

    Sollten die Mods nicht vielleicht mal miteinander sprechen? Warum lobt der eine den Thread und pinnt ihn an und er andere haut den kommentarlos ins Nirvana.

    So kann man eine schöne Community auch kaputt machen.

    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Wen hat es den gestört, das nicht dabei stand, auf welcher Plattform das ganze stattfindet? Und sogar PC User haben kommentiert, ob man das nicht auf mehreren Plattformen laufen lassen kann. ALso konnte jack eigentlich keine PLattform angeben, vielleicht hätte man das ja so umsetzen können, das es auf mehreren Plattformen läuft. Wie hätte man das dann markieren sollen?

    Nun bin ich mal gespannt welcher User als nächster gesperrt wird......

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28672
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie ihr die Sache jetzt seht is eure Sache. Ich bewerte hier keine Verhältnismäßigkeiten. Da bin ich Deutscher. Die Forneregeln sind mir bekannt und ich bin auch einer der ersten, der auf fehlenden Plattformverweise aufmerksam macht.

    Keine Plattformangabe ist seit 2 jahren (oder so) schon ein ausdrücklicher Löschgrund. Von daher seh ich mich nicht in der Position rumzumaulen...

    Und da es gerade bissl hochzukochen scheint, halt ich mich einfach raus und hol mir erstmal nen Kaffee.


    Ps.: Falls ihr euch gewundert habt... Seit heute morgen gabs in den nachrichten die Bestätigung...

    Elektrische Uhren gehen nach

    Hab erst gedacht mein 10 Jahre alter Wecker gibt langsam den Geist auf, weil er innerhalb von 2 Wochen ne Verspätung von 6 Minuten aufgebaut hat... War sehr auffällig. Habs dann einfach korrigiert (was wohl ein Fehler war) und jetzt läuft wieder alles normal.

    Der grund dafür... Weil aufm Balkan grad Stress ist, schaffen die es nicht die geforderte Strommenge zu liefern. Das führt dazu dass die hausfrequenz bei uns von 50,000 Hz auf 49,996 Hz gesunken ist. Eigentlich kein Stress, aber diese geringen Abweichung verlangsamt geringfühig das Zählwerk der uhr und Bämmm...

    Tipp vom Profi (laut Nachrichten)... die Verspätung nicht korrigieren, denn wenn sich das Netz wieder normalisiert, könnte die Unr dann zu schnell laufen. Wie das gehen soll, ist mir ein Rätsel. Aber egal.
    Trotzdem faszinierend.

  4. #28673
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hab's doch geschrieben: Genau wie hunderte Threads zuvor wurde er genau so behandelt wie alle anderen, wenn die Angabe der Plattform fehlt. Warum sollte ich hier andere Maßstäbe anlegen, als bei Threads von anderen Usern? Gibt's hier doch Leute, die "besser" sind als andere, und daher 'ne Sonderbehandlung verdienen?
    Dein Scheiss Ernst?
    Ein freundlicher Hinweis an den Ersteller wäre angebracht gewesen.

  5. #28674
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571


    Sir, es reicht!

    ich werde mich an die übrigen Moderatoren und Antares wenden und um Deine Absetzung bitten.

    Sollte das abgelehnt werden, lösche ich meinen Account.

  6. #28675
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Doc, da bin ich dabei!

  7. #28676
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich werde auch bei Antares um eine Sachstandprüfung bitten!

    Werde aber noch kurz warten, damit meine Mail Sachlich bleibt!!

  8. #28677
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Anhang 10950

    #freeRocco

    #banntSirVyvor

  9. #28678
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Das Ihr beide keine Freunde seid, ist schon klar Sir, aber ganz "nüchtern" betrachtet.....war die Entscheidung mit der Sperre jetzt nicht doch überzogen?

    Ich finde das schon.........Das ist meine Meinung!

  10. #28679
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    Sir, es reicht!

    ich werde mich an die übrigen Moderatoren und Antares wenden und um Deine Absetzung bitten.

    Sollte das abgelehnt werden, lösche ich meinen Account.

    Wo kann ich unterschreiben?

  11. #28680
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ... dann direkt die Kritiker mundtot machen, weil es ja so schön einfach ist.
    Hier wurden keine Kritiker (Mehrzahl) mundtot gemacht, sondern ein einzelener User gesperrt, der trotz mehrfacher Warnung wieder einmal in unangemessener Weise seine Meinung geäußert hat.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Denke mal, daß da noch etwas mehr hintersteckt
    Nein. Hier mal ein Screenshot, wie das aus Moderatorensicht aussieht, wenn die Plattform fehlt.
    Spam Thread-no_platform.jpg

    Der von Dir genannte F&F-Thread nimmt 'ne Sonderstellung ein. Wie gut zu sehen ist, stehen bei den anderen Threads, die z.B. für mehrere Plattformen gedacht sind, auch mehrere Einträge davor.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....