Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nun bin ich schlauer😂 Das jedoch nicht in seinem Profil stehen zu haben @JustMoe23, sagt alles!...



Thema: Spam Thread

Seite 2977 von 3156 ErsteErste ... 1977 2477 2877 2927 2967 2975 2976 2977 2978 2979 2987 3027 3077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.761 bis 29.770 von 31555
  1. #29761
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Nun bin ich schlauer😂
    Das jedoch nicht in seinem Profil stehen zu haben @JustMoe23, sagt alles!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29762
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    @Matza83Bevor man keine Hintergründe kennt, sollte man mit Beschuldigungen vorsichtig sein.
    "Es ist schon komisch dass..." und "Witzig, dass immer..." sind keine Beschuldigungen sondern Feststellungen. Und die scheinen nicht von ungefähr zu kommen. Aber gut... kann man natürlich als absolut unverschämten Angriff interpretieren wenn man das will.

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Auch Modder [...] mit Geld glitchen zu vergleichen, ist schon sehr grenzwertig!
    In deinem Vergleich ja. Es ist schon ein Unterschied ob jemand nur für sich Geld glitcht oder das Spiel für alle manipuliert. Leider obliegt die Klassifizierung von Delikten nicht dir. Und auch nicht uns. Sondern R*. Und für R* ist Modden und Glitchen das gleiche. Unerlaubtes Ausnutzen von Spielfehlern zur Manipulation des Spiels. Und auch wenn ihr das ganze Bürokratische Zeug nicht haben könnt...

    AGB's... die habt ihr beim ersten einloggen akzeptiert. und da steht nunmal drin, dass R* sich das recht vorbehält Leute auszuschließen, die diese AGB's nicht befolgen. Punkt. Mehr interessiert nicht. Mehr interessiert auch einen Anwalt nicht. Es ist klar definiert und niedergeschrieben und du hast akzeptiert. Ob du das jetzt kacke findest...

    Und auch wenn die Mail von R* nicht aussagekräftig war, wieso man dich abmahnte... Wenn man Geld glitcht, muss man damit rechnen. Auch wenn es hier so aussieht, als wenn es garnicht darum geht. Vllt ist R* aber einfach bissl verwirrt.

    Und die tatsache dass auch hier aus dem Forum diverse Leute mit Auto-Dup-Glitches etc. gelegentlich bissl die Börse füllen und von denen noch nie einer Post von R* ekommen hat, lässt den Verdacht schon zu, dass da noch mehr dahintersteckt als wir momentan wissen...

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Aus dem Kontext zu zitieren und nicht auf das eigentliche Problem einzugehen, ist ja normal hier.
    Das ist mehr der tatsache geschuldet, dass viele Kommentare etwas an Information mangeln... Wenn man dann nachfragt kommt ewig nix und dann wird halt mal spekuliert was gemeint sein könnte. Und es ist offensichtlich, dass es hier noch weitere Infos im Hintergrund gibt (wie der Rest angedeutet hat) die in deinem Kommentar nicht angedeutet sind.

    Aber auch hier.. man könnte natürlich versuchen ruhig gegenzusteuern und solchen Blödsinn einfach zu ignorieren und sich auf Fakten zu konzentrieren... Aber die Einsicht kommt oft erst, nachdem man sich nen seitenlangen Beef geliefert hat...

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Dabei vergibt das Amt so viele Stellen zur Zeit und man hätte keine langeweile mehr und müsste nicht seine Zeit damit vergeuden, allen zu zeigen wo man entlaufen ist.
    Aber typisch Deutschland🤣Hier wundert mich garnichts mehr! Und da wundern sich manche....
    Stumpfe Aussagen die den Streit nur befeuern...

    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen

    Naja aber ich bleibe meiner Linie treu und ignoriere zukünftig solchen Unsinn.
    Naja mal schauen... Meine Prognose. NOPE!!!!

    Edit: LOL Moe is Admin? Echt? Oder ist das noch ein überbleibsel von früher?

  4. #29763
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Nun bin ich schlauer

    Na das wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln

  5. #29764
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    ...knuspert fröhlich vor sich hin....

  6. #29765
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Nun bin ich schlauer[emoji23]
    Das jedoch nicht in seinem Profil stehen zu haben @JustMoe23, sagt alles!
    https://giphy.com/gifs/gets-smart-qu...-vQqeT3AYg8S5O

    Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

  7. #29766
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Uiuiui...

    Hier schießt aber mal einer weit über das Ziel hinaus, oder?

    Zitat Zitat von Y300ESEL Beitrag anzeigen
    Bevor man keine Hintergründe kennt, sollte man mit Beschuldigungen vorsichtig sein. Erstmal fragen was denn passier ist, wäre eher angebracht gewesen.
    Warum soll man dich denn in Zukunft noch etwas fragen, wenn du
    1. eh nie etwas falsch gemacht hast?
    2. eh alles besser weißt?
    3. auf jede eventuelle Kritik sofort im Kreis springst?

    Denn:
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @Y300ESEL:

    Hat das eventuell mit deiner "Hells Angels"-Crew zu tun?
    Was ist das, wenn es keine Frage ist?

    Zitat Zitat von Y300ESEL Beitrag anzeigen
    Auch Modder die (wie an dem besagten Abend - PS3) ganze Lobby freezen, Leute im Passivmodus sprengen, mit Bussen überfahren und und und, mit Geld glitchen zu vergleichen, ist schon sehr grenzwertig!
    Warum grenzwertig?

    Beide haben, aus meiner Sicht, eine moralische Hemmschwelle überschritten, indem sie das Spiel den eigenen Wünschen anpassen.
    Ob beide nun auf der gleichen "Pfui! Buh!!!"-Ebene stehen, ist nochmal was anderes.
    Aber wir beide wissen, dass du das Spiel gerne mal zu deinen Gunsten drehst...

    Zitat Zitat von Y300ESEL Beitrag anzeigen
    Und nein, mit der Crew hat es nichts zu tun. Logo noch da und Crewfotos auch. Und zwar alle.
    Das hätte ja zumindest sein können.
    Aber vielleicht ist bei der Überprüfung Rockstar auf etwas gestoßen, was Rockstar nicht gefallen hat.
    Natürlich sollten die sowas konkret benennen. Aber das war anscheinend noch nie die Stärke von Rockstar.

    Zitat Zitat von Y300ESEL Beitrag anzeigen
    Aus dem Kontext zu zitieren und nicht auf das eigentliche Problem einzugehen, ist ja normal hier.
    Aus dem Kontext zitieren?
    Wer hat denn hier aus dem Kontext zitiert?

    Zitat Zitat von Y300ESEL Beitrag anzeigen
    Dabei vergibt das Amt so viele Stellen zur Zeit und man hätte keine langeweile mehr und müsste nicht seine Zeit damit vergeuden, allen zu zeigen wo man entlaufen ist.
    Darf ich das als persönliche Beleidigung verstehen?

    Im Klartext "Aus der Klappsmühle entlaufener arbeitsloser Spinner!"?
    Kommt das in etwa hin?

    Aber generell würde ich diesen kleinen Quote deinerseits gerne an dich weiterreichen. Denn du hast dich damit ziemlich gut beschrieben.
    (Mich hingegen zum Beispiel gar nicht. )

    Zitat Zitat von Y300ESEL Beitrag anzeigen
    Aber typisch Deutschland��Hier wundert mich garnichts mehr! Und da wundern sich manche....
    Was will man auch von einem Land erwarten, in dem sich Leute online mit der Symbolik einer vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation (Motorradclub) schmücken, nur um so die eigene Härte und Coolness zu beweisen.

    Nun ja, cool ist es nicht. Und du damit auch nicht...

    Zitat Zitat von Y300ESEL Beitrag anzeigen
    Naja aber ich bleibe meiner Linie treu und ignoriere zukünftig solchen Unsinn.
    Meinst du "solchen Unsinn", wie deine Beiträge? Das klingt nach einer guten Idee, die ich auch wieder umsetzen werde...

  8. #29767
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und weils grad so geil passt...


  9. #29768
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Leute, was bemüht Ihr Euch eigentlich? Das ist wie mit den Passivspielern - wenn es ans eingemachte geht und nur im Entferntesten Gegenwind kommt ...... Leise schrumpfen die Eier...

    Ich weiß nicht was er bezweckt, aber eine ernsthafte Disskussion wird das nie werden.

  10. #29769
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Meinst du "solchen Unsinn", wie deine Beiträge? Das klingt nach einer guten Idee, die ich auch wieder umsetzen werde...

    Ich nicht! Ich finde die irgendwie immer ziemlich amüsant.

    Hat was von den alten HB-Werbespots aus den 60er & 70er Jahren, wo das HB Männchen immer gleich bei jeder Kleinigkeit im Dreieck gesprungen ist. Die waren auch lustig.

  11. #29770
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich nicht! Ich finde die irgendwie immer ziemlich amüsant.


    Ich will ihn doch nur in Sicherheit wiegen...


    Was Moe anbelangt:

    Wieso wollte er überhaupt Moe blockieren? Sowas macht man doch nicht...

    Mann, Mann, Mann!



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....