Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin ihr Betrüger....



Thema: Spam Thread

Seite 2984 von 3156 ErsteErste ... 1984 2484 2884 2934 2974 2982 2983 2984 2985 2986 2994 3034 3084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.831 bis 29.840 von 31555
  1. #29831
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin ihr Betrüger.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29832
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    So ein Teil hatte ich auch schon Mal im Portemonnaie -- keine Ahnung, wer mir das untergeschoben hatte. Ahnungslos wollte ich damit bezahlen und der Kassierer ist fast explodiert...

    Themenwechsel: Was ist denn das für ein Mistwetter? Donnerstag hole ich das Ford Galaxie Cabrio (1968) ab und dann soll es aus Eimern schütten? Verda..., ich will das Schiff offen fahren!1elf!

    PS: Nicht diese mit VW entworfene Familienkutsche, den hier:


    Unserer ist schwarz/rot.

  4. #29833
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nice!

  5. #29834
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Aber doch nicht bei Regen!
    Zumal er den Big Block drinnen hat (das Teil, wo man die Tankanzeige besser mit 'nem Sticker abklebt ;-)

  6. #29835
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin,

    na dann drück ich dir mal die Daumen... schon mal daran gedacht, dass ein Sonnentanz helfen könnte?

  7. #29836
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du hst mich noch nicht tanzen gesehen -- da kommt allenfalls ein Monsun bei raus

  8. #29837
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    du sollst auch nicht Tokio Hotel antanzen, sondern die Sonne....

  9. #29838
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen -
    hier auch bescheiden schön heute, aber bisher kein Regen... der kommt aber bestimmt.

    Schön, dass Du es gestern geschafft hast.............Wolvie

  10. #29839
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das finde ich auch... allerdings muss ich mitteilen, dass das Wetter hier mit blauem Himmel und Sonnenschein auf mehr hoffen lässt, als in der Bundeshauptstadt.
    Auch die Vorhersage spricht nicht gegen einen sonnigen Tag bei 20°C! Joggingschuh, ick hör dir trappsen!

  11. #29840
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Moinsen! Hier im Wilden Süden auch beschdes Wetter! Mit der Mopete zur Arbeit war heute morgen bei knapp 6° aber noch etwas frisch, da bin ich Weichei!

    Laufpensum gestern mit knapp 9,5 km abgespult, heute hab ich Pause :P


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....