Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Gitarrensau Scheiße - jetzt kann ich das Wort "ZIEL" nie mehr gebrauchen, ohne dabei zu lachen. Ja gut.. für dich als FORZA Spieler ...



Thema: Spam Thread

Seite 3084 von 3156 ErsteErste ... 2084 2584 2984 3034 3074 3082 3083 3084 3085 3086 3094 3134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.831 bis 30.840 von 31555
  1. #30831
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Scheiße - jetzt kann ich das Wort "ZIEL" nie mehr gebrauchen, ohne dabei zu lachen.
    Ja gut.. für dich als FORZA Spieler eventuell problematisch... mich persönlich juckt es weniger, da ich A) keinen Rennscheiß spiele und B) das Synonym für ZIEL in GTA, "Opfer" lautet

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30832
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich stell mich einfach mal in die Schusslinie...
    Hab da mal (aus purer Neugier und um es zu verstehen) eine Nachfrage...

    Mehr Text ->


    Ihr Schweine!!!

    Aber mal zurück zur Frage...

    Warum genau wäre AH in der Verwendung kein Akronym?
    ADAC fällt da doch auch rein...
    Ich steh gerade echt auf den Schlauch und wäre über eine ernst gemeinte Antwort dankbar...

  4. #30833
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Kennt ihr Suffkinder sicherlich schon. Hab ich eben erst gesehen. Nice gemacht jedenfalls


  5. #30834
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ach Gitarre
    Zwergekloppi und Y-Esel sind doch wahrscheinlich ehe die selbe Person die sowieso nur ans Strüffeln denken, sobald sie das Internet empfangen und uns mit ihrem Geistigen Ergüssen bereichern können.



    Beispiel gefällig:? https://www.gta-5-forum.de/plauderec...tml#post280845

  6. #30835
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Zwergekloppi und Y-Esel sind doch wahrscheinlich ehe die selbe Person]

    Nee das denke ich nicht aber Rest kommt hin

  7. #30836
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    ok dann sind es halt Geschwister aber die Ähnlichkeit ist gegeben

    Edit sagt:

    Nebenbei mal bemerkt... ich mag das gar nicht wenn bei mir in einer Gta Session die Meldung kommt Gittarensau wird zum Psychopathen.... dann sind immer so viele davon in der Sitzung

  8. #30837
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Nebenbei mal bemerkt... ich mag das gar nicht wenn bei mir in einer Gta Session die Meldung kommt Gittarensau wird zum Psychopathen.... dann sind immer so viele davon in der Sitzung

    Keine Ahnung wann ich das letzte Mal Psychopath war ^^ Ist aber schon ein Weilchen her.


    PS: was ist denn RTL?

  9. #30838
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen


    PS: was ist denn RTL?
    Sicher wieder so ein Akronym-Dingsbums ...

  10. #30839
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich hab jetzt mal 'nen ganzen Haufen Verbalschrott gelöscht. Nun kann's wieder in normalem Ton weitergehen. Andernfalls legt der Eine oder Andere mal ein Päuschen ein. Ganz willkürlich natürlich...

  11. #30840
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sicher wieder so ein Akronym-Dingsbums ...
    RTL (right-to-left) = Schreiben von Rechts nach Links. Ist doch logisch!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....