Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Vermutlich...



Thema: Spam Thread

Seite 2992 von 3156 ErsteErste ... 1992 2492 2892 2942 2982 2990 2991 2992 2993 2994 3002 3042 3092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.911 bis 29.920 von 31555
  1. #29911
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vermutlich

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29912
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hast du das echt nicht gekannt?
    Das war damals recht stark publik gemacht wurden (und nebenbei mein erster PETA-Kontakt im Videospiel-Sektor...).

    Leider haben die sich ja schon so manch komisches Ding geleistet:
    - PETA nimmt 9-jährigem Mädchen den Hund weg und schläfert ihn ein
    - PETA verklagt einen Fotografen für ein Affen-Selfie
    - PETA schläfert Tiere in eigenen Tierheimen ein

    Nur mal eine kleine Auswahl realer PETA-Aktionen...

  4. #29913
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Sieht man deswegen auch immer weniger HORNissen?
    Und ausgerechnet heute hat sich ne Hornisse bei uns ins Büro verirrt...

  5. #29914
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Matze

    Gerade mal aus lange Weile den Wiki-Eintrag zur PETA gelesen... meine Fresse... während sich manche Absätze wie ein Postillion Artikel lesen, bekommt man bei anderen vergangenen Aktionen der PETA echt Lust drauf, mal einen von den Spinnern mehrmals mit dem Kopf gegen eine Wand zu schlagen...

    Da sollen die lieber weiter sinnlos gegen Computer-Spiele klagen und ihre Einnahmen dadurch schmälern

  6. #29915
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Moe:

    Danke für den Lesetipp. Werde mir das gleich mal anschauen.

    Edit:
    Oh Mann...

    Was mal gut gemeint war, scheint aktuell völlig aus dem Ruder gelaufen zu sein.
    Die haben ja echt ein paar grenzwertige Aktionen hinter sich (und das ist nur ein Teil des Ganzen)...

    Also Fakt ist: Der Verein gehört aus meiner Sicht nicht unterstützt!

  7. #29916
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    @Wolverine: Du weisst, was du zu tun hast...

    @matzab: Immerhin haben sie die Klage gegen den Fotografen verloren.

  8. #29917
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Maggus:

    Aber auch nur in zweiter Instanz und zu großem Glück des Fotografen.
    Eigentlich hat er sich auf einen für ihn sehr nachteiligen Vergleich eingelassen, da er Angst hatte, finanziell völlig unter zu gehen...
    Also ja, Glück für ihn!


    Edit:

    Der Echo wird abgeschafft...

  9. #29918
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das die überhaupt in erster Instanz erfolgreich waren, konnte aber auch wiederum nur in den USA passieren... jeder normale Mensch müsste doch da sofort einen Lachanfall bekommen, wenn die mit solch einen Anliegen anrücken... schlimmer finde ich jedoch, dass sich die PETA sowas peinliches überhaupt zu deren Aufgabenbereichen macht... Urheberrechte für Tiere... [Kopf schüttel]

    Walfang, Küken schredd und Haustierhaltung reichen offenbar nicht aus, um darüber ein Leben lang rum zu heulen...

    ---

    Die Aktion mit den Flyern an die Kinder, dass deren Eltern Mörder seien... also hätte ich da einen Verteiler erwischt wie er meinen imaginären Kind so einen Flyer verteilt hätte... der wäre sein Lebtag nicht mehr froh gewesen...

  10. #29919
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, das stimmt wohl.

    PETA hat im Hintergrund auch ein paar gute und nachvollziehbare Ziele.
    Nur der Weg diese zu erreichen, ist sehr fragwürdig...

  11. #29920
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    -"fahren sie weg?"
    -"Yo... ich zieh mir immerne Jacke an und häng meine Tasche um, bevor ich mich hinters Steuer setze"
    -"Haha, kann man auch ordentlich antworten."
    -"Aber nich auf so ne grenzdebile Frage..."
    -"Entschuldigung?"
    -"Entschuldigung angenommen. So geistige Aussetzer haben wir doch alle mal"
    -"Fick dich du Arsch"
    -"Bei Gelegenheit..."
    *Reifen quietschen*

    SChön wieder daheim zu sein...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....