Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Spiele gehen von der USK zur BPjM wenn diese keine Altersfreigabe bekommen haben. Dort werden sie nochmal geprüft. Wenn nix schwerwiegendes festgestellt wird, schicken die ...



Thema: Spam Thread

Seite 3092 von 3156 ErsteErste ... 2092 2592 2992 3042 3082 3090 3091 3092 3093 3094 3102 3142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.911 bis 30.920 von 31555
  1. #30911
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Spiele gehen von der USK zur BPjM wenn diese keine Altersfreigabe bekommen haben. Dort werden sie nochmal geprüft. Wenn nix schwerwiegendes festgestellt wird, schicken die es zurück zur USK und die können dann zum Beispiel den "Freigeben ab 18 Jahren" Sticker drauf hauen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30912
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder man bekommt sie, wie die Dead Rising Reihe, nur über den österreichischen Versandhandel. Oder man stellt seine Konsole einfach auf Ösiland um und kann sie sich runterladen.

  4. #30913
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ui, bei uns geht grad die Welt unter. Mir häts bald die Jalousie von der Wand gerissen. Schnell raus damit die Karre mal wieder sauber wird.

  5. #30914
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Moe:

    Das ist so ziemlich genau der Ablauf (inkl. Magix' Ergänzung), wie ich es kenne.
    Also muss ich doch nicht an mir zweifeln...

    @ Gitarre:

    Aber gerade Dead Rising zeigt, dass sich bei der USK einiges ändert:

    Teil 1 wurde indiziert und gar beschlagnahmt.
    Die Teile 2 und 3 wurden glaube ich nur indiziert bzw. nicht eingereicht (?). Hab da nix gefunden.
    Teil 4 wurde in erster Instanz auch abgelehnt, aber dann im zweiten Anlauf ungeschnitten durch gewunken.

    Und das zeigt: Die USK kann sich ändern.

  6. #30915
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die ändern und lockern ja auch immer wieder ihre Richtlinien und passen sich auch an den Standards der Zeit an... da hatte ich mal ein sehr interessantes Interview gesehen, wo dies genau erklärt wurde und auch wie sie stets neue Faktoren mit einbeziehen und darüber diskutieren ... finde leider dieses eine Interview auf die Schnelle nicht und weiß auch nicht mehr von welchem Magazin das mit der USK geführt wurde

    Auf jeden Fall machte dies einen guten Eindruck, dass da eben nicht nur irgendwelche Fachidioten sitzen die nur "rot" sehen sondern eben mit der Zeit gehen

  7. #30916
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und wegen der Trophys... das hatte ich ernst gefragt, da ich auch so absolut keine Trophys sammle und bei 2. / 3. Account bis auf ein paar GTA Trophys die man zufällig so mit nimmt auch nicht viel passiert ist
    Eure Diskussion hat mich dazu veranlasst, mich das erste Mal mit den Throphäen auseinanderzusetzen... Mir war gar nicht bewusst, was da im Laufe der Zeit so zusammenkommt. Für Platin hat's daher vermutlich noch nicht gereicht.

  8. #30917
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Platin bekommst du auch nicht einfach so... da musst du in diversen Games schon richtig ran glotzen und richtig lästige Aufgaben zusätzlich erfüllen... meist bekommt man nicht mal unbedingt eine goldene Trophäe wenn man ein Spiel einfach nur straight durchspielt... ich habe da einige Titel, wo am Ende so 10% aller Trophys hatte trotz vieler Spielstunden, weil mir die einfach am Arsch vorbei gehen...

    ... habe in 11 Jahren also noch nicht eine einzige Platin erspielt, wobei ich bei einem Game nur noch eine Aufgabe machen müsste um sie zu bekommen (AC Origins) und trotzdem zu faul bin, diese nachzuholen

    ---

    Die Statistiken sehe ich mir jedoch schon hin und wieder gerne an, weil es teilweise faszinierend ist zu sehen, wie viele Spieler ein Spiel nie zu Ende Spielen oder wie viele Spieler schon nach dem Tutorial abbrechen und das Spiel in die Ecke werfen... daraus kann sich eigentlich alles wunderbar herleiten

    Tut manchmal gut, wenn dann am Ende dasteht, dass nur 1% aller Spieler, den Titel XYZ auf Ultra Schwer geknackt haben

  9. #30918
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Statistiken sehe ich mir jedoch schon hin und wieder gerne an, weil es teilweise faszinierend ist zu sehen, wie viele Spieler ein Spiel nie zu Ende Spielen oder wie viele Spieler schon nach dem Tutorial abbrechen und das Spiel in die Ecke werfen
    Ich sag nur Game of Thrones...

    Trophäe für das Beenden der ersten Episode: 44% Aller Spieler haben die Trophäe
    Trophäe für das Beenden der zweiten Episode: 35% Aller Spieler haben die Trophäe
    Trophäe für das Beenden der dritten Episode: 28% Aller Spieler haben die Trophäe
    Trophäe für das Beenden der vierten Episode: 11% Aller Spieler haben die Trophäe

  10. #30919
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es gibt ja auch Leute die 10.000mal die X Taste durch spammen für eine Platin.

  11. #30920
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lass mich raten... "My Name is Mayo" ? ... einfachste Platin Trophy aller Zeiten?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....