Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 "zwanghafte Kommunikation" Können ja demnächst mal ein Trinkspiel machen. Jedes Mal wenn von Jack ein F***e oder A*******h kommt, wird getrunken. Mal ...



Thema: Spam Thread

Seite 3008 von 3156 ErsteErste ... 2008 2508 2908 2958 2998 3006 3007 3008 3009 3010 3018 3058 3108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.071 bis 30.080 von 31555
  1. #30071
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "zwanghafte Kommunikation"

    Können ja demnächst mal ein Trinkspiel machen. Jedes Mal wenn von Jack ein F***e oder A*******h kommt, wird getrunken. Mal gucken, wer länger als 5 Minuten durch hält

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30072
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das ist deutlich härter als das Spiel "schwuler Moment" bei der Fußball WM... Das ist dir klar oder?

    Aber interessant ist das schon, bin dabei

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #30073
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Jedes Mal wenn von Jack ein F***e oder A*******h kommt, wird getrunken.

  5. #30074
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was wird getrunken? Davon hängt meine Teilnahme ab. Bei Whisky habt Ihr alle keine Chance

  6. #30075
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist nicht die Anzahl der angehäuften Volumenprozent statt die Wahl des Getränkes entscheidend?

  7. #30076
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bei der zu erwartenden Konsummenge würde ich den Whisky bissl mit Wasser strecken... so 1 zu 10

  8. #30077
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Gut, machen wir's anders herum: Jack muss trinken, sobald er eines der besagten Worte ausspricht und wir alle schauen zu

  9. #30078
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Harharhar.... auch gar keine so schlechte Idee!

  10. #30079
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh Mann... Alles Alkoholiker bei euch, oder?

    Aber seid froh, dass ich da nicht mit mache...
    Ihr hättet keine Chance, weil ich mir jeden Tag Nachschub hole:
    Mehr Text ->

    Und immer und überall übe:
    Mehr Text ->

    Aber ich übe auch jeden Abend:
    Mehr Text ->

    Ihr seht: Mich kann nix stoppen!
    Mehr Text ->

    Also wie gesagt: "IHR HABT KEINE CHANCE!":
    Mehr Text ->

  11. #30080
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Gut, machen wir's anders herum: Jack muss trinken, sobald er eines der besagten Worte ausspricht und wir alle schauen zu

    Das finde ich sogar noch besser


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....