Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; OK... Mein Fehler. Hab einfach den Reingewinn nicht beachtet. Sorry, aber manchmal hat man solche Tage. Wer kennt das nicht?...



Thema: Spam Thread

Seite 3022 von 3156 ErsteErste ... 2022 2522 2922 2972 3012 3020 3021 3022 3023 3024 3032 3072 3122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.211 bis 30.220 von 31555
  1. #30211
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    OK...
    Mein Fehler.

    Hab einfach den Reingewinn nicht beachtet.
    Sorry, aber manchmal hat man solche Tage.

    Wer kennt das nicht?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30212
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Moin zusammen,

    ich glaub so langsam sollte ich mir den Bunker doch mal besorgen...

    Übrigens @Moe, bei deiner Signatur hat's mich eben so dermaßen zerlegt, daß ich mich grad bei meinen Kollegen (mal wieder) erklären durfte

    Newsticker: +++ Rudelbums: Hunde finden Bombe in Zwingerclub +++

  4. #30213
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Meine Fresse wad ein Wochenende...

    Start am Mittwoch bei 8,1 Millionen. Momentaner Stand: 19,8 Millionen. Davon 8 Millionen nur durch den Bunker. Heute mach ich die 20 Millionen voll und dann bin ich wohl fürs nächste DLC erstmal gerüstet...

  5. #30214
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

  6. #30215
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach ja Sorry...

    MOIN ALLESAMT

  7. #30216
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Moin,
    Habe auch gut gegrindet und so ziemlich das gleiche an Gewinn gemacht.



    Hoffe spezialfracht kommt auf doppelt Geld am Dienstag. Hab 5 kleine Lager voll. Würde 2,4 Mille bringen dann.

  8. #30217
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bezüglich Spezialfracht hab ich am WE eine Erkenntnis gehabt, was die Spezial-Items angeht (goldene Mingun etc). Der Anruf schein mit der länge der aktiven Sitzung zusammenzuhängen. Ich hab zum Grinden die Playse laufen lassen und saß im Bunker vpr der Ü-Cams damit ich nicht rausfliege. Um Geld zu sparen bin ich auch immer vom CEO zurückgetreten. Wenn die Sitzung lange genug leer war und ich nicht wechseln musste kam immer beim 2 oder 3 Verkauf der Anruf.

    Also ich bin von den Ü-Cams weg und hab mich als CEO registriert und immer kam direkt der Anruf, dass ein Spezialitem verfügbar wäre.

    SCheint also doch mit der zeit zusammenzuhängen

  9. #30218
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Bezüglich Spezialfracht hab ich am WE eine Erkenntnis gehabt, was die Spezial-Items angeht (goldene Mingun etc). Der Anruf schein mit der länge der aktiven Sitzung zusammenzuhängen. Ich hab zum Grinden die Playse laufen lassen und saß im Bunker vpr der Ü-Cams damit ich nicht rausfliege. Um Geld zu sparen bin ich auch immer vom CEO zurückgetreten. Wenn die Sitzung lange genug leer war und ich nicht wechseln musste kam immer beim 2 oder 3 Verkauf der Anruf.

    Also ich bin von den Ü-Cams weg und hab mich als CEO registriert und immer kam direkt der Anruf, dass ein Spezialitem verfügbar wäre.

    SCheint also doch mit der zeit zusammenzuhängen
    Alle 3 Stunden. Muss aber immer die gleiche Sitzung sein. Sitzungswechsrl und die Zeit beginnt neu

  10. #30219
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gut zu wissen. Nur blöd, dass ich nicht eine einzige Abgreifen konnte (Hab 3x den Anruf bekommen)

    Ich bin halt immer in meinem Bunker wenn ich mich wieder registriere... beim ersten Anruf hatte ich einfach keinen Bock und habs ignoriert. Beim 2ten Anruf wollte ich trotzdem erstmal Bunker verkaufen wegen mehr Geld. Danach ins Büro... kein Angebot vorhanden. Nur normale Kisten.

    Beim 3ten Anruf wollte ich die Kiste aber. Hab sofort alles stehen und liegen lassen, bin aus dem Bunker und zum Büro gehastet... Nix.

    Keine Ahnung was da schieflief aber bei nem erwarteten Erlös von 90-110k war mir das auch recht rille. Bei dem was der Bunker verdient hart

  11. #30220
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich find denn Gewinn mega. 5-10 Minuten Einsatz und 120k Gewinn ( seltene taschenuhr) da hält nix mit.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....