Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schau in einer Stunde nochmal.......



Thema: Spam Thread

Seite 3072 von 3156 ErsteErste ... 2072 2572 2972 3022 3062 3070 3071 3072 3073 3074 3082 3122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.711 bis 30.720 von 31555
  1. #30711
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schau in einer Stunde nochmal....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30712
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Eher ist zwei: Hab' gerade den Bunker wieder gefüllt...

  4. #30713
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin, es ist Donnerstag der 26.07. und die Frisur ist schon längst versaut in der Hitze.... wird Zeit für das Wochenende.

  5. #30714
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Araber: "Ich verspüre in letzter Zeit eine steigende Islamfeindlichkeit in Frankreich."
    Jude: "Ach wirklich. In 2017 gab es 829 antisemitische Übergriffe aber nur 216 anti-islamische."
    Araber: "Klar. Weil ein Araber wenn du ihn 2x in den Bauch stichst nicht gleich zur Polizei rennt, während ein Jude schon ne Klage beim Europäischen Gerichtshof einreicht, wenn ihm einer Kaugummi ins Türschloss schmiert."

    ........................

    Moin. Bin auch wieder da. Mal sehen ob ich heut Abend endlich mal dazukomme GTA anzumachen. Installiert isses Update schon.

    Edit: Ich hab gestern 4 Stunden in Karlsruhe bei brütender Hitze im Stau gestanden. Bitte sprich also nicht mehr von Hitze. Ich hab grad die Klima auf MAX geschraubt

  6. #30715
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wichtige Info für die arbeitende Bevölkerung:

    Hitzefrei für alle!!!

    Naja... Fast.

    Hab mal den Link an meinen Chef gesendet.

    Der hat sich tierisch drüber gefreut.

    Dann hat er mich zu "freiwilligen" Überstunden eingeteilt, hat mir seine Arbeit auf den Tisch geknallt und ist dankend gegangen.

    Das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt...

    Aber, das hat er noch im Gehen erwähnt, die Klimaanlage hat dann auch ab 13:00 Uhr Hitzefrei...

  7. #30716
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ach, kollegial wie die Klimaanlage ist, macht die bestimmt auch ein paar freiwillige Überstunden.

  8. #30717
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Meine Chefin lässt mir ab 16 uhr optional, genauso wie gestern ( müsste eigentlich bis 17:30)

  9. #30718
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zum Glück muss ich jeden Tag nur bis 15 uhr...Aber als Schweisser ist selbst das zu lange.
    Vor 6 lassen die mich aber nicht Anfangen.
    Egal,Morgen noch bis 12 dann 3 wochen Urlaub

  10. #30719
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Aber als Schweisser ist selbst das zu lange
    Das glaube ich dir gerne... ich halte es schon bei niedrigeren Temperaturen zum Beispiel keine 3 Minuten in einer Döner-Bude aus... also mein Beileid hast du

  11. #30720
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....