Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Y3005ESL ... ... Naja, befassen wir uns mit wichtigeren Dingen. Also ,wann kommt nun das Update??? Demnächst ... irgendwann ... vielleicht ... oder ...



Thema: Spam Thread

Seite 3056 von 3156 ErsteErste ... 2056 2556 2956 3006 3046 3054 3055 3056 3057 3058 3066 3106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.551 bis 30.560 von 31555
  1. #30551
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    ...

    ...
    Naja, befassen wir uns mit wichtigeren Dingen.
    Also ,wann kommt nun das Update???

    Demnächst ... irgendwann ... vielleicht ... oder auch nicht ...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30552
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    @wolverin

    Na, dann hau mal raus.

    Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchem Internetgedöns.

    Denn ich verwechsel da sicher nichts. Hab mich 3 Jahre mit dem Scheiß befasst, weil es, bis heute, das aktuellste Beispiel ist, was so offensichtlich für alle war, aber keiner es gesehen hat - bis mir der Schädel geplatzt ist. Und dabei bezog ich kein einziges Mal Informationen aus dem Internet. Im Gegenteil sogar.
    Aber ich bin immer offen für neues.

  4. #30553
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Apropos Informationen aus dem Internet:

    Ist die WM eigentlich schon vorbei? Und falls ja - wer ist denn jetzt Weltmeister?

  5. #30554
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Gitarre:

    https://www.der-postillon.com/2018/0...rankreich.html

    @ anderes
    Aber nun zeigt sich wieder mal, warum ich überhaupt so erstaunt war, dass man Y300ESEL überhaupt ernst nimmt.

    Verschwörungstheorien...
    Lügenpresse...
    Und ähnliches Blablah...

    OK.
    Das Wort "Lügenpresse" wurde nicht explizit erwähnt, aber indirekt angedeutet.

    Aus solchen Gründen sollte Politik lieber außen vor bleiben...

  6. #30555
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen

    Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchem Internetgedöns.
    Schade... dabei wollte ich dich gerade bestätigen... gerade mal den Wikipedia Artikel zu "Ukraine" aufgerufen und 7x den Wortstamm "Korrupt" vorgefunden im Artikel... scheinst echt Recht zu haben

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ist die WM eigentlich schon vorbei? Und falls ja - wer ist denn jetzt Weltmeister?
    Na Frankreich! Pf... tollstes Volk der Welt Also denen gönne ich es am meisten, weil es einfach die nettesten Menschen auf der Welt sind

  7. #30556
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Echt die Franzosen sind Weltmeister
    Mann - das freut mich total, daß es unsere herzallerliebsten Nachbarn geschafft haben. Viva la france

  8. #30557
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    @wolverin

    Na, dann hau mal raus.

    Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchem Internetgedöns.

    Denn ich verwechsel da sicher nichts. Hab mich 3 Jahre mit dem Scheiß befasst, weil es, bis heute, das aktuellste Beispiel ist, was so offensichtlich für alle war, aber keiner es gesehen hat - bis mir der Schädel geplatzt ist. Und dabei bezog ich kein einziges Mal Informationen aus dem Internet. Im Gegenteil sogar.
    Aber ich bin immer offen für neues.
    Nö, nicht so ausführlich, wie ich es gerne würde (oder per PM, das sehr gerne).
    Aber mal vorab eine Frage: wie hast du dich damit beschäftigt, wenn nicht über Internetgedöns? Was ist das Gegenteil von Internetgedöns? Und sag jetzt nicht Zeitung... das ist das selbe.
    Und noch als Klarstellung: Ich geb dir Recht, dass die Krim gewählt hat, zumindest stand das so in meinem Internetgedöns, von Schüssen und Bomben hab ich wegen der Krim in meinem Internetgedöns auch nix gelesen (da wären wir dann bei der Ukraine), aber darauf hab ich mich auch nicht bezogen. Ich bin vom Glauben abgefallen, als ich diese Passage gelesen habe:

    "Das wirklich gute an Trump ist, dass er immer sagt wie es ist. Egal wem es schadet oder nützt.
    Er ist ein Businessman. Fakten auf den Tisch knallen. Aber er ist halt kein Politiker, sondern nur Geschäftsmann. Ihm fehlt leider das nötige Feingefühl bei manchen Dingen." Daher auch meine Anspielung mit Fakten auf den Tisch knallen... also richtige Fakten, keine Fake News, die der Donald J anstrebt!

  9. #30558
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  10. #30559
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    U S A ! - U S A ! - U S A !

  11. #30560
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chrchrchr.... Make America GOAT again.... (oder ist das zu viel Fußball-Insiderwissen für Nicht-Interessierte?)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....