Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schade, ich mochte die Geschichte auch und dachte mir auch, dass ich mal nach dem Wide Receiver der den Tight Ends google.... leider bin ich ...



Thema: Spam Thread

Seite 3054 von 3156 ErsteErste ... 2054 2554 2954 3004 3044 3052 3053 3054 3055 3056 3064 3104 3154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.531 bis 30.540 von 31555
  1. #30531
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schade, ich mochte die Geschichte auch und dachte mir auch, dass ich mal nach dem Wide Receiver der den Tight Ends google.... leider bin ich darüber gestolpert:
    http://www.kenn.com/the_blog/?p=8817
    Und das ist nicht der einzige, der der Geschichte den Zahn zieht.Denn Fakt ist auch, dass 1970 OJ schon bei den Buffalo Bills war...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30532
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin,

    was Ihr hier treibt, nennt sich Negativ-Werbung und darum werde ich Euch meld... Oh! Das ist ja der Spam-Thread! Gut: Weitermachen

    Man kann versuchen, dieses Gesocks zu ignorieren, doch die tauchen ja leider ständig irgendwo auf -- sogar hier

    Mann/Frau könnte ja lieber zur Abwechslung über das Wetter reden. Oder "Wollen wir ein Spiel spielen?" ^^
    Gibt es nicht schon irgendwo ein "Kill The Kardashians" Handygame, so a la Moorhuhn?

  4. #30533
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ehrlich, die kassieren sogar Lizenzgebühren für sowas? Chrchrchr... eins muss man ihnen lassen: Wie man Geld verdient, haben die scheinbar begriffen!

  5. #30534
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Und das ist nicht der einzige, der der Geschichte den Zahn zieht.Denn Fakt ist auch, dass 1970 OJ schon bei den Buffalo Bills war...
    Nun ja... hm... laut Wikipedia ist er schon 1969 im Team gewesen, aber ist doch eigentlich auch egal, denn der Endeffekt der Geschichte bleibt ja trotzdem grob der Selbe... ohne O.J. Simpson bei den Buffalo Bills, egal wann genau und warum, von wem genau er ausgewählt wurde... er wäre nicht nach Buffalo gezogen und der Rest wäre uns erspart geblieben

  6. #30535
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Wolvie: Hab ich auch gelesen. Trotzdem wäre uns viel erspart geblieben, wenn die Bullen sich ans Protokoll gehalten hätten...

    "Schwarzer auf der Flucht----- ERSCHIEßEN!"

    Aber nööö...

    Allerdings geb ich Doc auch recht und versuche mal nen Themenwechsel einzuleiten. Aber Wetter ist mir bissl zu flach.





    Ich muss gestehen, das hab ich als Kind auch nicht gerafft.

  7. #30536
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chrrr... sowas sehe ich glaub auch zum ersten Mal bewusst...

  8. #30537
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Disney hat viele so "versteckte" Sachen, die man als Kind einfach so hinnimmt ohne sich Gedanken zu machen und als Erwachsener denkt man dan...

    ALTER!

  9. #30538
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das ist wahr... liest man immer wieder. Aber ehrlich? Wenn ich die Filme schaue, hab ich wohl noch so eine kindlich-rosa-gefärbte Sonnenbrille auf, denn auffallen würde es mir nicht.

  10. #30539
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Disney hat viele so "versteckte" Sachen, die man als Kind einfach so hinnimmt ohne sich Gedanken zu machen und als Erwachsener denkt man dan...

    ALTER!
    Ja gut... teils sind die sehr versteckt, wenn ich so an das Tintenfisch-Beispiel denke, was du neulich in einer Party ausgepackt hast... aber ich denke, größtenteils sollen die gar nicht mal unbedingt sooo versteckt sein, die Gags welche Kinder eben nicht verstehen können... ich gehe einfach davon aus, dass man sich prinzipiell Gedanken macht Kinder, sowohl eben auch die Eltern mit zu unterhalten und für beide Zielgruppen bestimmte Gags einzubauen

  11. #30540
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278

    Moin...

    Da ist man einmal nicht hier, und es passieren eigenartige Sachen...

    Erst wird hier fast schon sinnvolles gepostet.
    Und das, erschreckender Weise, von einer Person, die sonst alles hier als doof darstellt (subjektive Wahrnehmung)...

    Dann driftet das Thema ab, in Celebrity-Murks-Geblabbere mit Verschwörungstheoren, wem wir den Celbrity-Murks zu verdanken haben...

    Und nun wird hier noch meine "heile Kinderwelt" zerstört, indem ihr mir zeigt, dass bei Tom&Jerry (übrigens nicht Disney ) kleine Kätzchen ertränkt werden...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....