Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; 4 Pflanzen sind wenns gut läuft so über den Daumen 100g +- Trockengewicht was schon ordentlich ist....



Thema: Spam Thread

Seite 3127 von 3156 ErsteErste ... 2127 2627 3027 3077 3117 3125 3126 3127 3128 3129 3137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.261 bis 31.270 von 31555
  1. #31261
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    4 Pflanzen sind wenns gut läuft so über den Daumen 100g +- Trockengewicht was schon ordentlich ist.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31262
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414


    Dann machst auf jedenfall was falsch

    Edit
    Kommt natürlich drauf an wie du anbaust und welche Bedingungen du hast.
    Aber es ist deutlich mehr möglich als 25g pro Pflanze

  4. #31263
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    unsere Chefsekretärin kam gerade in mein Büro und hat wortlos hinter sich die Tür geschlossen....

    Ich:



    Sie: "Sie bekommen ab nächsten Monat 500€ mehr"

    Ich:



    "im Ernst jetzt?............................................ .........Wieso?"`

    Sie: "Halts Maul und nimms einfach. Und ja... Gern geschehen"

    Ich: "Hast du etwa...?"

    Sie: "NEIN! GAAAAAAAAAAAAAAAAR NICHT! Du Arsch"

    (Ja ich hätte mich nicht getraut nach ner Gewhalterhöhung zu fragen. Aber offensichtlich bin ich echt scheiße im Einschätzen meiner Leistung... Oder die.Egal... Money, Money, MONEY!!!! BITCHES)

  5. #31264
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Meinst du damit, eure Sekretärin hat sich für dich eingesetzt?
    Oder durfte sie es dir nur einfach mitteilen.

  6. #31265
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Jack schreibt manchmal seltsam. Dritte Option, sie wurde gekündigt und es ist mehr Geld zum verteilen da

  7. #31266
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Och Leute...

    Also gemessen an meiner Aussage (auch wenn nicht 100% eindeutig) sollte die Antwort doch klar sein oder?

    Unsere Chefsekretärin hat ihren Job gekündigtm nur damit ich ne Gehlatserhöhung bekomme. Klingt doch logisch oder? Habt ihr noch nie eure Existenz aufgegeben um jemand, den ihr nur sporadisch kennt nen kleinen Gefallen zu tun?

    Okay, Sarkasmus Ende...

    Wenn jemand aus der Chefetage (auch wenns nur die Sekretärin ist) in mein Büro kommt und direkt die Tür schließt, geht mir schonmal die Muffe.

    Nur hat besagte Dame mich schon Ende letzten Jahres darauf angesprochen, dass meine letzte Gehaltserhöhung schon ne ecke zurückliegt und ich doch eigentlich mal nach ner neuen fragen könnte. Nur hatte ich grad demaßen den Arsch voll mit Projekten die alle mal so richtig scheiße liefen, dass ich ne Frage nach ner Gehaltserhöhung als unverschämt empfunden hätte.

    Ein Indiz über meine mangelnde Fähigkeit zur adäquaten Situationseinschätzung.

    Ich meinte, dass ich erst nach ner Erhöhung fragen würde, wenn die Sachen wieder bissl stabiler liefen.

    Offensichtlich hat sie aber hinter meinem Rücken mit dem Chef gelabert, weil sie wohl schon Angst hatte ich selbst nie zu Potte kommen würde. Womit sie nicht ganz unrecht hat. Die Letzte Gehaltserhöhgung hab ich auch ohne fragen bekommen. Hab mich nicht getraut. Allerdings meinte sie, dass der Chef selbst schon verwundert war, wann ich denn endlich mal kommen würde....

    Ich bin zufrieden mit meinem Job und ein Wechsel der Arbeitsstelle wäre so ziemlich das schlimmste was mir passieren könnte. So en Stress. Deshalb bin ich immjer bissl gehemmt wenns um Forderungen geht.

    Die Tatsache, dass mein Chef jetzt schon zum 2ten mal ne Gehaltserhöhung rausrückt, ohne das ich danach gefragt hab, zeigt aber, dass ich hier scheinbar doch ganz richtig bin. Und das mein Chef von sich aus bereit ist Leistungen zu honorieren und nicht erst wenn man darum bettelt.

    KURZ:

    FUCKING PARTY BITCHES!

    Und in 1 Jahr ist mein Studienkredit durch. Dann gibts nochmal 130€ im Monat mehr.

    HACH IS DAS SCHÖN. Manchmal muss es halt laufen...

  8. #31267
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hat sie aber hinter meinem Rücken mit dem Chef gelabert, weil sie wohl schon Angst hatte ich selbst nie zu Potte kommen würde. Womit sie nicht ganz unrecht hat. Die Letzte Gehaltserhöhgung hab ich auch ohne fragen bekommen. Hab mich nicht getraut. Allerdings meinte sie, dass der Chef selbst schon verwundert war, wann ich denn endlich mal kommen würde....
    Also doch so, wie ich es dachte.

    Vielleicht solltest du sie mal zu Essen einladen.
    Das hat sie sich aus meiner Sicht verdient.

  9. #31268
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Absolut. Die is echt ne gute.

    Aber sowas ist halt in einer "kleiner Firma" fast normal. Da schaut man bissl auf die anderen. Find ich gut.

  10. #31269
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ab Dienstag gibts im PS Plus Sniper Elite 4 für lau. Und wipeout.

    Auf jeden fall mal wieder ein guter monat

  11. #31270
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Definitiv! Hm, Wipeout ist jetzt nicht mehr so meins, aber auf Sniper Elite freu ich mich...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....