Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich weiß ihr redet nicht gern drüber, aber als trump heut früh meinte, dass er die geisteskrankheit in "manchen" Amerikanern als Auslöser der Amokläufe sieht ...



Thema: Spam Thread

Seite 3129 von 3156 ErsteErste ... 2129 2629 3029 3079 3119 3127 3128 3129 3130 3131 3139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.281 bis 31.290 von 31555
  1. #31281
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich weiß ihr redet nicht gern drüber, aber als trump heut früh meinte, dass er die geisteskrankheit in "manchen" Amerikanern als Auslöser der Amokläufe sieht und nicht die Waffen und das man diese Geisteskrankheit bekämpfen müsste... Da hab ich schon hart gelacht.

    Ps.: Die einzige effektive bekämpfung von Geisteskrankheit ist eine Fruchtwasseruntersuchung kombiniert mit Abtreibungen bei positivem Befund. Wie schwer sowas umzusetzen ist, haben wir ja selbst bewiesen. Und wir haben uns nicht von Sachen wie Menschenrechten behindern lassen. Und Trump ist pro Life....

    Ach ja. Und Videospiele sind schuld. Videospiele und Schwule. Und Mexikaner. Also quasi schwule mexikanische Gamer. Mit Geisteskrankheit

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31282
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und da macht sich leider mal wieder kein Amerikaner Gedanken, wie man erstmal verhindert, dass schwule, mexikanische, geisteskranke Gamer an Waffen gelangen...

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #31283
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ps.: Die einzige effektive bekämpfung von Geisteskrankheit ist
    Bildung. Kein Kind kommt geisteskrank zur Welt. Ganz im Gegenteil. Jedes Kind kommt gleich auf die Welt Das Schulsystem muss angepasst werden. Weg von Schulnoten. Denn die Schulnote entscheidet letztlich welchen Weg du gehen wirst. Lass es doch dem Geschäftsführer entscheiden ob jemand dumm oder schlau ist.

  5. #31284
    FliegerDenis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ...Also quasi schwule mexikanische Gamer. Mit Geisteskrankheit
    Und zusätzlich mit einer Schusswaffe. Oder?

  6. #31285
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Effektive Bekämpfung von psychischen Krankheiten: Da würde mich mal eine Untersuchung interessieren, wie viel Prozent psychischer Erkrankungen wirklich schon vor der Geburt auszumachen sind.... Ob es schon ein volles Prozent erreicht?
    Und mich würde interessieren, wie Trump die "Geisteskrankheit" des El Paso-Schützen nennt... Für mich war das erst mal Fremdenhass.

  7. #31286
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sag mal... Das kann auch jezt echt nicht dein Ernst sein, gta_...

    Ich weiß gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #31287
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Leider wird Geld immer mehr Macht besitzen als Bildung. Ist doch in Deutschland nicht anders. Wir wissen das die Straßen sicherer wären mit Tempolimit. ca. 70% der Deutschen wollen ein Tempolimit. Und trotzdem kommt es nicht und wird von der Politik als "falscher Gedankenansatz" bezeichnet.

    Das so Typen wie der Scheuer unserer Automobilindustrie genauso tief im Enddarm stecken wie Trump der NRA dürfte nun auch kein Geheimnis mehr sein.

    Am Ende bleibts wie es ist. Die Amis kann man eh nicht ernst nehmen. Und wenn wir nur immer mehr über sie lachen merken sie es vielleicht mal. Eigentlich könnte man daraus auch ein Spiel machen.

    "AMOK-LOTTO"

    Gebt jetzt euren Tipp ab, wann es in den USA den nächsten Massenmord mit mindestens 10 Toten gibt. Zu gewinnen gibts das goldenen Ende der Nahrungskette.

    Weil's so markant ist tippe ich mal auf den 11. September.

  9. #31288
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Amok-Lotto: Hm, das muss man aber erst mal mitbekommen... die 10 Toten sind ein guter Ansatz, aber es sollte noch eine Schule sein, sonst schafft es diese Meldung gar nicht mehr in der Tagesschau bei uns.

  10. #31289
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ist ein Argument...

    Laut Internet gab es in den USA allein dieses Jahr schon 247 Vorfälle die als "mass-Shooting" eingestuft wurde. (Ich frag mich wo da die Grenze liegt). Und ich könnte jetzt aus der Erinnerung nur 2-3 aufzählen. Das liegt aber auch daran, dass so ein Amoklauf nur medienfähig ist, wenn...

    -Die Anzahl der Toten über 20 liegt
    -Der Schütze Ausländer war
    -Dem Schützen eindeutig eine Geisteskrankheit nachgewiesen werden kann.

    Hätte der Typ in Las Vegas bissl schlechter gezielt, hätten wir auch nix davon gehört da der gerade mal das erste Kriterium erfüllt hat.

  11. #31290
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Amok-Lotto: Hm, das muss man aber erst mal mitbekommen... die 10 Toten sind ein guter Ansatz, aber es sollte noch eine Schule sein, sonst schafft es diese Meldung gar nicht mehr in der Tagesschau bei uns.
    Wieso habe ich da erst passend dazu, gestern diesen Postillion-"Artikel" gelesen? Na jedenfalls passt es gerade gut in die Thematik:

    https://www.der-postillon.com/2019/0...r-o-meter.html

    (Und es ist leider so wahr wie falsch irgendwie... )


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....