Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von TommyG69 diese neue "Liebe" zwischen Moe, dir und Vennim is ja richtig widerlich....ich zuende fuer Euch demnaechst n Kerzchen an...bekommt man den noch ...



Thema: Spam Thread

Seite 510 von 3156 ErsteErste ... 10 410 460 500 508 509 510 511 512 520 560 610 1010 1510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 31555
  1. #5091
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    diese neue "Liebe" zwischen Moe, dir und Vennim is ja richtig widerlich....ich zuende fuer Euch demnaechst n Kerzchen an...bekommt man den noch Sakkos so ganz ohne Rück.........hehe

    im kidding folks
    @rokkstar ja hab ich komme um 13:30 Uhr!

    @tommY heißt du ingame tommyzer :-D? Dann hast du gestern schön der Arsch vollbekommen von mir;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5092
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    @rokkstar ja hab ich komme um 13:30 Uhr!

    @tommY heißt du ingame tommyzer :-D? Dann hast du gestern schön der Arsch vollbekommen von mir;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    13.30 muss ich schon wieder... dann halt heut abend

    Und unser Tommy hier ist xboxler und den arsch hättest ihm glaub ich nicht versohlt

    Aber n tommyzer oder so haben wir hier auch rumlaufen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #5093
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    @ RokkstaR du hast Post
    @tommy :-( schade hätte ich gern getestet!
    Wo ist eigentlich Hampher? Ich hab noch ne Rechnung mit ihm zu begleichen (Erzfeind ingame)


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #5094
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oh man da geht man ein paar Tage nicht online und sieht was es für Ausnahmen hat.... oh man ich glaube ihr braucht nen Nigger

  6. #5095
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    ..Ich bin schwarz

  7. #5096
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    ..Ich bin schwarz
    Die farbe der Zähne war nicht gemeint... D

    Jetzt mal Ernst beiseite: das heißt maximal pigmentiert...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  8. #5097
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Ich darf meine Hautfarbe doch so titulieren wie ich möchte, oder?._.

  9. #5098
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Kovu Beitrag anzeigen
    Ich darf meine Hautfarbe doch so titulieren wie ich möchte, oder?._.
    Klar, das war ja auch SPASS, vorsichtshalber mit smileys getarnt... ähm gekennzeichnet...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  10. #5099
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aus der Nummer komm mal wieder raus

  11. #5100
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Aus der Nummer komm mal wieder raus
    Ich war nie drin!

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....