Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Forum♣Papst Oh nein ich hau mich weg!!![emoji28][emoji23] Jetzt ist mir alles klar! Dazu fehlen die worte! Unser lieber mod .. Ich habr ja ...



Thema: Spam Thread

Seite 550 von 3156 ErsteErste ... 50 450 500 540 548 549 550 551 552 560 600 650 1050 1550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 31555
  1. #5491
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Forum♣Papst Beitrag anzeigen
    Oh nein ich hau mich weg!!![emoji28][emoji23]
    Jetzt ist mir alles klar! Dazu fehlen die worte! Unser lieber mod ..
    Ich habr ja verständnis und bin weltoffen aber DAS ist doch nicht dein ernst oder?! Wenn ja, dann ist es sinnlos! Mit dem alter kommt die einsicht und mit der einsicht der weg zum lieben onkel doktor!
    ^^ Ich kann nich mehr .. oh nein ..Lieber gott warum nur[emoji120]
    Aber jetzt verstehe ich alles .. !



    Im Namen des Herren
    muhahahaha, das Bild. Ist das echt Henk? Fail. Junge du bist übelst ein Hässlon. Jetzt wird mir alles klar. Real Life voll der Looooser aber im Forum einen auf Boss machen. So klar.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5492
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Wieso sind hier eigentlich alle so "nett" zueinander? Na, hat wahrscheinlich mit der Anonymität des Netzes und mit dem Alter einiger User zu tun. Irgendwie aber schade.

  4. #5493
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Und intressant wie immer die gleichen neuen User hier anfangen mit Stress und sogar Beleidigungen. ^^

  5. #5494
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Spam Thread

    Henk ich will keineswegs aufspringen auf den Zug ,aber bist du das wirklich?
    Ich denke es wurde im "zeigt euch / Humor etc. Erwünscht " Thread gepostet oder?


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5495
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Ja Leute kommt schon. Wer so ein Duckface Foto postet der muss mit sowas rechnen. Lustig is es ja schon. Das mit der Beleidigung war blöd von mir, Logo.

  7. #5496
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Huhn?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

    ich dachte da eher so an Hühnchen


    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Hmm ja Diskussion war es nicht hat ja niemanden mehr reden lassen, hat auch kaum noch geatmet!!


    This is our Heaven & our Hell

    Jaaaaa... Sascha hat es mir gestern Abend erzählt schade, das hätte ich mir zu gern mit angehört




    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Und intressant wie immer die gleichen neuen User hier anfangen mit Stress und sogar Beleidigungen. ^^
    Das machen sie nur, weil sie keine Eier haben und dann ihre Drittprofile aus der Schublade kramen

  8. #5497
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Henk ich will keineswegs aufspringen auf den Zug ,aber bist du das wirklich?
    Ich denke es wurde im "zeigt euch / Humor etc. Erwünscht " Thread gepostet oder?


    Bete! Karo Rakete B .
    Klar bin ich das wirklich , es ist ein satirisches Bild und parodiert die Models mit ihrem #NoMakeUp-Trend und Duckface ^^
    Ursprünglich wurde es auch da gepostet aber Forumpapst hat es dann mal eben hierhin verschoben.

  9. #5498
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Keine Sorge ich bin auch für jeden Spaß zu haben ;-) aber nur um das jetzt ganz klar zu fragen :
    Hast du Lippenstift und Nagellack drauf (das Foto ist so unscharf)?


    Bete! Karo Rakete B .

  10. #5499
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ich bin auch für jeden Spaß zu haben ;-) aber nur um das jetzt ganz klar zu fragen :
    Hast du Lippenstift und Nagellack drauf (das Foto ist so unscharf)?


    Bete! Karo Rakete B .
    Nein natürlich nicht #NoMakeUp

  11. #5500
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D sieht aber so aus henki ;-)

    Naja ich finde es auch nicht gut ein Bild als Grundlage für Beleidigungen zu nutzen !


    Bete! Karo Rakete B .


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....