Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also hier im Süden ringen Wolken und Sonne noch miteinander. Mal schauen wer sich am Ende durchsetzt. Hab ja noch ein paar Kaffee Zeit bis ...



Thema: Spam Thread

Seite 600 von 3156 ErsteErste ... 100 500 550 590 598 599 600 601 602 610 650 700 1100 1600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 31555
  1. #5991
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Also hier im Süden ringen Wolken und Sonne noch miteinander. Mal schauen wer sich am
    Ende durchsetzt. Hab ja noch ein paar Kaffee Zeit bis ich in die Stadt runter muss. Man merkt man wird
    älter wenn man irgendwann plötzlich zu einem Spaziergang verabredet ist. Zum Glück mit anschliessendem
    Essen oder Käffchen trinken.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5992
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn @ Zambeziio es erlaubt veröffentliche ich des später
    Kannst du gerne machen, wir sind schließlich ein Forum &' eine Gemeinschaft, da darf ruhig jeder wissen was passiert

  4. #5993
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Auch das käffchen macht dich nicht jünger Zatu

    @Pfiffi hast dran gezweifelt?

  5. #5994
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So hier die komplette original Mail von vennim an mich:


    Zitat Zitat von VENNIM
    Ist denn los mit dir?
    Was du so für Gründe angibst ist doch nicht dein ernst oder? Warum rastest du so aus? Bist du hilflos? Wird jeder Thread gesperrt den du magst? Ich hab dir vor länger zeit schon angekündigt , Acetonmars hat euer Fundament wackeln lassen! Ich hau es komplett kaputt ! Ich wäre gern Acetonmars gewesen Rokkstar;-) den der hat den gereitzten Nerv bei euch gefunden!
    Nur weil du seit Xy hier angemeldet bist heißt das nicht, du hättest was zu melden:-D oder glaubst du das? :-D dann kann ich deine Skrotumkrämpfe verstehen,jedoch nicht nachvollziehen ;-) :-D

    Trotzdem hege ich irgendwie Sympathien für dich:-* bist Opfer deiner selbst,das mag ich! Kanonenfutter im RL, gibst du dir extasy oder was hast du für Ausbuchtungen im Oberstübchen ?

  6. #5995
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und wer meine Beiträge oder mich kennt der weiß wie gerne ich dem geantwortet hätte

  7. #5996
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hm ich werde mich in dieser sache mal raushalten. Hoffe nur das man das jetzt zu den akten legt

  8. #5997
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Auch das käffchen macht dich nicht jünger Zatu
    Das mag sein, aber ich kann mir wenigstens einreden dass ich irgendwohin gehe
    und nicht einen Spaziergang mache.

    Zu Vennim: Wenn er schreibt, dass er das Forum zerstören will, dann hat er seine Intention
    natürlich klar benannt und ist dann auch zurecht gebannt. Mich wundert, dass er bis zuletzt
    behauptet nicht acetonmars zu sein, obwohl das jedes Kind an seiner Schreibart erkennt und
    er sogar mal Bilder aus dem Socialclub gepostet hat auf denen acetonmars stand. Selbst da hat
    er es nicht zugegeben. Das ist dann schon irgendwie krank, wenn man offensichtliches trotzdem
    verneint, obwohl jedem klar ist, dass es eine Lüge ist. Nichtsdestotrotz hatte ich zwischendurch
    das Gefühl, dass er sich mittlerweile im Griff hat.
    Naja, von mir war das jetzt auch das letzte zu dem Thema. Mal sehen wann er wieder anklopft.

  9. #5998
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Er hatte genug Verwarnungen und zuletzt auch eine allerletzte von mir, wo ich ihm deutlich gemacht habe, dass wenn er sich nicht in den Griff bekommt, er ein letztes mal gesperrt wird, so isg es dann jetzt auch gemommen &' da wird sich in Zukunft nichts dran ändern.

    Ich bin jetzt weg, RL ruft, schlagt euch hier nicht die Köpfe ein und lasst das Thema nun ruhen

  10. #5999
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @ElGoCho : ich verlager mal deinen lächerlichen versuch andere User fertig zu machen nach hier

    Nachdem du geschrieben hast Tina hat nüx sinnvolles beigetragen hab ich mir mal den Spaß gemacht und selbst geschaut... Bei dir!

    Fazit: ein sinnvoller Post wo du versucht hast zu helfen.
    Ansonsten viel prahlerei ala "schau mal was ich mir für Nen tollen TV leisten kann"
    Ansonsten schaut es schon recht mau aus bei dir..... Von Anfang an hast du dir einen bestimmten User rausgesucht, in diesem Fall die Tina, und hast sie teilweise richtig heftig beleidigt!
    Solche spezialagenten wie dich hatten wir hier schon zugenuge....

    Du kannst gerne reagieren, kannst mir auch böse Nachrichten schicken, hab ich wenigstens was zu lachen

  11. #6000
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also hier ist seit einigen Tagen anscheinend wieder Kindergarten angesagt... :thumbdown:

    da ist es sinnvoller einfach mal die Finger still zu halten und zum dem Blödsinn nichts beizutragen...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....