Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also wird's schonmal nix mit Online zocken in den Ferien. Klingt aber eh nicht sooo besonders. Das PvP-Zeug braucht man nicht, weil's schon Capture gibt ...



Thema: Spam Thread

Seite 1139 von 3156 ErsteErste ... 139 639 1039 1089 1129 1137 1138 1139 1140 1141 1149 1189 1239 1639 2139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.381 bis 11.390 von 31555
  1. #11381
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Also wird's schonmal nix mit Online zocken in den Ferien. Klingt aber eh nicht sooo besonders. Das PvP-Zeug braucht man nicht, weil's schon Capture gibt und das andere ... klingt schon ziemlich cool. Fehlt nur noch 'n Missions Editor.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #11382
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wieso glaubt ihr, dass die Server gleich zusammenbrechen werden?

  4. #11383
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ist doch jetzt schon so.

  5. #11384
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Weiß jemand ob dieser eine Trick mit den Monster Stunts noch funktioniert? Es gab da mal eine spezielle Strecke wo man alle Monster Stunts machen konnte.

  6. #11385
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Der geht zumindest auf der Last Gen noch! Hab ihn vor kurzen erst gemacht.

    "Innenstadt Jungel" oder so heißt die Strecke.

  7. #11386
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hahaha, irgendwelche Russen spammen hier rum...[emoji23] [emoji23] [emoji23]

  8. #11387
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Wie, die Server werden zusammenbrechen? Das kann sich Rockstar nicht leisten, wenn ich GTA einplane dann wird es gespielt sonst saust mir wieder etwas davon.

  9. #11388
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Zwei Weihnachtsfeiern an zwei Tagen und heute kommt die dritte ... Das Leben als Freiberufler ist schon hart

    faneSt: Gute Nachricht! Dann werd' ich Heilig Abend in Los Santos verbringen, weil die Kids unterm Baum hocken und die PS4 auspacken. Manchmal ist die Old-Gen doch'n Vorteil (:

  10. #11389
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @DrEldonTyrel
    Hm Eldonchen, du wirst aber doch auch bald umsteigen!?
    Die 3 wird nach Weihnachten so im Preis verfallen und die ganzen Gameläden werden in gebrauchten PS3 ersticken, dass man die PS3 vermutlich mit GTA5 als Zugabe in jeder Tüte bekommt wenn man sich da nur paar Prospekte holen will...

  11. #11390
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    ... dass man die PS3 vermutlich mit GTA5 als Zugabe...
    Du meinst die 4

    Ja, geplant ist die Anschaffung, nur werde ich die 3 weiterhin als Media-Player nutzen müssen und das nervt mich etwas. Warum macht Sony bloß so einen Mist? Dazu noch den kostenpflichtigen Online-Account -- wär' ja okay, wenn das alles sicher wär', aber nach den Systemeinbrüchen bin ich mir gar nicht so sicher: Irgendwie möchte ich denen meine KK-Nr. nicht geben.

    Na, Mal sehen, wie sich die Preise ab dem 27. entwickeln...

    P.S.: Außerdem möchte ich Mal wieder neben Dir auf dem Dach hocken ;-)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....