Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Da sah aber gar net so schlecht aus mit 4 Leuchtenden Blinkern und 4 Blinkenden Standlichtern.. Der Lehrmeister sagte nur: Naja immer noch besser als ...



Thema: Spam Thread

Seite 1368 von 3156 ErsteErste ... 368 868 1268 1318 1358 1366 1367 1368 1369 1370 1378 1418 1468 1868 2368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.671 bis 13.680 von 31555
  1. #13671
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Da sah aber gar net so schlecht aus mit 4 Leuchtenden Blinkern und 4 Blinkenden Standlichtern..

    Der Lehrmeister sagte nur: Naja immer noch besser als der Typ bei dem beide Kurvenlichter angehen wenn man den rückwärtsgang einlegt UND DER WAR NÜCHTERN!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13672
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hat auch nich jeder[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #13673
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bei meiner Gesellenprüfung mussten wir ne kleine Heizungsanlage bauen und anschließend mit einer Handpumpe Druck drauf geben. Was vorher niemand wusste... Bei so einem kleinen System entsprach 1x Pumpen schon 5 Bar... Und normale Heizkörper sind nur bis 10 bar ausgelegt. Der 1. legt los und pumpt wie Irrer 5 - 6 mal. Ein riesenknall und da flog uns das Heizkörperventil um die ohren. Alle sind in Deckung gesprungen. Eine zebrochene Fensterscheibe, mehrere metallteile in der Decke und Wand und Gott sein Dank keine Verletzten. Dichtheitsprüfung war danach überflüssig...

  5. #13674
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Kann es sein, dass hier bald jeder nen neuen Thread eröffnet der so klingt: PC gta Problem Update Lahm 5gb? Lese nichts anderes mehr... Kann man das nicht in einem Thread ausdiskutieren? Aarrggh

  6. #13675
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634



    Haha.... Dit passt ja[emoji23]

    Instagram: #stefan_gta_66

  7. #13676
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Von wegen PC masterrace... [emoji42] [emoji42] [emoji42]

  8. #13677
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hach was lob ich mir meine PS4 [emoji3]

  9. #13678
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich denke mal das die meisten die hier ihre Fehlermeldung posten, das Spiel über R* Server Laden und nicht über steam. Im Normalfall war doch vorher schon bekannt das es R* nicht so mit denn Servern hat. Wenn ich mich für eine günstige Key Variante entscheide ( wie zb bei nuvvem für paarn 20€ ) muss einfach mehr zeit eingeplant werden. Geiz ist zwar geil aber nicht immer die beste Variante.

  10. #13679
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Vermisse diese schönen Reiseführer (San Andreas), die damals in der Verpackung mit drin waren. Mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Tracklist der Radiosender und und und... Damals hat man die CD-Box noch aufgemacht und sich über sowas gefreut. Fiel mir jetzt gerade nur ein, weil die GTA5 PC Verpackung so schön dick ist.


    Das waren noch geile Verpackungsinhalte in Spielen....

  11. #13680
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass hier bald jeder nen neuen Thread eröffnet der so klingt: PC gta Problem Update Lahm 5gb? Lese nichts anderes mehr... Kann man das nicht in einem Thread ausdiskutieren? Aarrggh
    Genauso mit der Suche für Heist Crews. Anstatt mal auf bestehende Threads einzugehen, startet jeder nen neuen. Und dann hat man 20 Threads ohne Antwort wo jeder einen sucht. Am Ende findet sich keiner -.-


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....