Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich darf heute auch nicht ans Meer. Ich muss leider aus Brunsbüttel ein Auto abholen. Cadillac Eldorado von 69. Und den dann 100km über Landstrasse ...



Thema: Spam Thread

Seite 1498 von 3156 ErsteErste ... 498 998 1398 1448 1488 1496 1497 1498 1499 1500 1508 1548 1598 1998 2498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.971 bis 14.980 von 31555
  1. #14971
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich darf heute auch nicht ans Meer. Ich muss leider aus Brunsbüttel ein Auto abholen.

    Cadillac Eldorado von 69. Und den dann 100km über Landstrasse nach Hause kutschieren

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14972
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ach Männo, dass ist ja auch ein ganz doofer Job - ich hab Mitleid mit Dir!
    Wohlmöglich musst Du sogar offen fahren?
    Nee, geht gar nicht sowas...

  4. #14973
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Leider ist es kein Cabrio. Und ob der Klima hat weiß ich nicht.

    Haben den im Winter schonmal hier hoch gefahren, da hatte der jedenfalls nur ein ganz schwaches Gebläse. War leicht frisch.
    Aber ansonsten ist es fast wie Schiff fahren

  5. #14974
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mensch der Spam Thread erreicht sogar an so nem Tag wiedermal n Höhepunkt :P

    Ich hab heute auch mal meine Yamaha gegen eine KTM getauscht. Bei dem Wetter kannst auch nur durch den Wald fahren.
    Aber naja.. da fehlen einfach 2 Takte.

    @Doc Ansich alles kein Thema. Nur war das so warm da wollt ich den auch nicht mehr wirklich. Wären es 10° weniger gewesen hätt ich vll nochmal versucht dich zu erreichen. Bin den zwar ohne Civic da aber wir hätten glaube ich trzd ne menge menge zu bereden


    BTW: Das mit dem gemeinsamen im Gras liegen. Ihr denkt einfach Falsch


    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!

  6. #14975
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Naja, was soll man bei dem Wetter denn auch machen? Drinnen zu warm, draußen zu warm. Alles doof.

  7. #14976
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da liebe ich mein Kellerkino: Immer erfrischende 20 Grad

  8. #14977
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Naja, was soll man bei dem Wetter denn auch machen? Drinnen zu warm, draußen zu warm. Alles doof.
    Schwimmbad oder an nen See fahren.

    Bei so nem Wetter kann man doch perfekt raus gehen.



    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  9. #14978
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Heute Nachmittag erstmal 2 Stunden über den in der Nähe befindlichen Stausee (Möhnesee) gepaddelt. Hat richtig Bock gemacht. Dafür ist das Wetter top.

  10. #14979
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Nein,
    bei Temperaturen über 30° ist es ekelig. Hat nichts mehr mit schönem Wetter zu tun, so ist meine Meinung.

  11. #14980
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin vorhin erstmal schön 25 km mit dem Fixie durch die Sonne geradelt.
    War sehr angenehm, in Berlin ist ja zum Glück nicht ganz so heiß


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....