Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Sorry jack,das war nicht meine Absicht...... Aber so einen Sprung vorher sollte man wirklich machen denk ich. Kann ja sein, das das doch so absolut ...



Thema: Spam Thread

Seite 1549 von 3156 ErsteErste ... 549 1049 1449 1499 1539 1547 1548 1549 1550 1551 1559 1599 1649 2049 2549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.490 von 31555
  1. #15481
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sorry jack,das war nicht meine Absicht......

    Aber so einen Sprung vorher sollte man wirklich machen denk ich. Kann ja sein, das das doch so absolut gar nicht dein Fall ist. Was ich mir nicht vorstellen kann bei dir, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen (was für ein dämlicher Spruch) ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15482
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich mach mir nur über eine Sache Sorgen. Das Atmen.

    Irgendwie hab ich fast immer en bissl ne verstopfte Nase. Nicht Schnupfen, aber man merkt es. Und die Qualmerei ist da auch nicht hilfreich.
    Durch den Mund zu atmen soll aber sauschwer sein, weswegen man schon durch die Nase atmen sollte. Und da hab ich bissl Bammel vor. Was da abgeht, kann man sich ja ausmalen, wenn man bei 180 den Kopf aus dem Autofenster streckt.

    Leider darf ich bei der Ausbildung weder einen Helm (also vollvisier), noch einen Mundschutz tragen.

  4. #15483
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich sag da nur nasenspray. Ich hab das gleiche Problem. Meine Nase ist auch nie ganz frei gewesen, irgendwann hab ich dann ne Erkältung bekommen und Nasenspray benutzt und das nun mittlerweile seit 4 Jahren durchgehend. Meine Nase ist sowas von im Eimer, aber irgendeine sucht muss ja jeder haben.

  5. #15484
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Da muss ich gerade an Arthur Spooner von "King of Queens" denken, wie er dem Jungen in der Apotheke das Nasenspray aus der Hand schlägt.


    Unnützes Wissen: Das ist übrigens der vater von Ben Stiller.

    Edit: vllt versuch ich es erstmal mit indoor-skydiving

  6. #15485
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Arthur ist der Vater von Ben Stiller?

  7. #15486
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moin moin Gemeinde, back from Spain. Jepp es ist quasi Jerry Stiller.

  8. #15487
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    unnützes Wissen ausweiten:

    Die Mutter von Spence ist in wirklichkeit Jerrys Frau. Leider vor kurzem verstorben.
    Der Latino auf Dougs Arbeit ist in wirklichkeit Leah Reminis Mann und die Asiatin im Nagelstudio ist Kevin James' Frau!
    Der Cousin von Doug (Danny) ist in wirklichkeit sein Bruder.
    Der Nachbar Lou Ferigno war der Schauspieler des Hulks in der gleichnamigen Serie aus den 70ern.

    So, nun hätten wir alle durch....

  9. #15488
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jack such doch mal nen hno Arzt auf vllt haste ne krumme nasenscheidewand oder Polypen oder so und das lässt sich leicht beheben ....und kauf dir n Nasen Haar Schneider damit das Buschwerk mal wech kommt

  10. #15489
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ach man, manchmal ists aber auch verhext! Er wollte doch nur landen....




    Kennen wir doch alle,oder??


  11. #15490
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Also ich hab mal bissl geschaut. Fürs Indoor Skydiving müsste ich zwar nach Bottrop fahren, aber es ist billiger und dürfte mir zumindest bei meinem Nasenproblem schon mal klar machen, was geht und was nicht. Ein Glück gibts bald Urlaubsgeld. Und urlaub hab ich ja auch bald.

    Ich fang schonmal an zu planen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....