Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SirVyvor Auch nicht, wenn's günstiger wäre, als Holz, das erst noch gespaltet werden müsste? Mal abgesehen davon, dass wir kein Brennholz brauchen würde ...



Thema: Spam Thread

Seite 2049 von 3156 ErsteErste ... 1049 1549 1949 1999 2039 2047 2048 2049 2050 2051 2059 2099 2149 2549 3049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.490 von 31555
  1. #20481
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Auch nicht, wenn's günstiger wäre, als Holz, das erst noch gespaltet werden müsste?
    Mal abgesehen davon, dass wir kein Brennholz brauchen würde ich auch nicht dafür zahlen. Helfe nem Freund öfter mal bei seinem Holz für den Kamin.... wie schon gesagt, andere zahlen für ihr Fitnessprogramm viel Geld, ich helfe lieber Freunden und verdiene mir ne heiße, leckere Gulaschsuppe nach der Arbeit.


    @jack: Grundsätzlich würde ich nie den TV-Dienst laufen lassen, immer erst starten wenn man ihn braucht. Schon gar nicht auf privaten Rechnern...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20482
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Die Fahrer bei Hermes sind meistens, genau wie bei DPD/FedEx/UPS und wie sie alle heissen, nur Angestellte bei einem Subunternehmer. Die bekommen ihr Festgehalt (Mindestlohn) und der Subunternehmer bekommt pro Paket bezahlt.

    Die Zustellung beim Nachbarn ist übrigens nur geduldet von den Paketunternehmen, eigentlich ist das nicht erlaubt.
    Wenn da nun das Paket weg kommt (der Nachbar sagt, das er das nie angenommen hat) bezahlt der Fahrer, bzw. der Subunternehmer.

  4. #20483
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von AudiPapst
    Bei DPD musste der Inhalt so verpackt sein, das das Paket aus ca 0,8m auf den Boden fallen kann, ohne das das innere zu Bruch geht oder Schaden nimmt.
    Ca. 1996 im alten FTZ Darmstadt: Mein Kunde hat ein neue Faxgerät mit revolutionärer Drucktechnik entwickelt und kommt mit den Technikern aus Japan zur Endabnahme mit zwei Geräten aus der Vorserie. Der abnehmende Bundespostbeamte arbeitet sein Protokoll durch, lobt das Gerät und meine Anleitung. "Kommen wir zum Falltest." Sprachs, stellt das zweite noch nicht ausgepackte Gerät auf einen exakt 80 cm hohen Tisch und schubst es so runter, dass es mit der Seitenkante aufschlägt. "Das muss es abkönnen!" Wir könnten den Cheftechniker gerade noch festhalten, sonst hätte der zugeschlagen. Das Gerät war größtenteils noch händisch zusammengebaut und einige Platinen handverlötet. Dies waren die beiden einzigen voll funktionsfähigen Geräte und mehrere Tausend DM wert. Aber die Verpackungsdesigner haben gute Arbeit geleistet und nach dem Auspacken wurde kein Schaden festgestellt. "Prüfung bestanden."

    Das Gerät wurde trotzdem ein Flop und die Firma ging daran pleite...

  5. #20484
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack deine Pandas sind ja nun nicht mehr vom Aussterben bedroht...

    Daher hier mal ein Dinosaurier Video, naja so in der Art jedenfalls.


  6. #20485
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mein Arbeitskollege hat heute im Büro Geburtstag gefeiert. Mit Äppelwoi und Wurschtschnittche. Leider war ich zur Baubesprechung und konnte nicht da sein. Die Baubesprechung war der Horror. Danach noch stundenlang über die Baustelle gelatscht. Laune im Keller. Dicke Füß. Schnauze voll.

    Komme ins Büro und treffe meine Kollegin in der Teeküche.

    Sie: "Ohhh, das ist aber schlechtes Timing. Wir haben gerade den Tisch abgeräumt."

    Ich: "Kein Ding. Ich hab schon gegessen."

    Sie: "Wir haben aber auch noch jede Menge über, wenn Sie wollen."

    Ich: "Nein, danke. Ich bin satt."

    Sie: Vielleicht ein bisschen Handkäs?"

    Ich: "Nein ich bin wirklich satt."

    Sie: "Oder bissl Presskopf."

    Ich: "Frau K..... Ich bin pappsatt."

    Sie: "Wir haben auch noch Aufschnitt."

    Ich: "Ist wirklich nett gemeint, aber nein danke."

    Sie: "Wir haben auch noch paar Würstchen übrig..."

    Ich: "JETZT HÖREN SIE SCHON AUF!!!!"

    Sie: "Entschuldigung. Ich wollt Ihnen ja nur was gutes tun."

    Ich: "Glaub ich doch. Aber ich hab 4x gesagt, dass ich keinen Hunger hab. Scheißegal was sie aufzählen. Außerdem hat man doch wohl gesehen, dass mein Gesicht schon zur Faust geballt war, als ich reingekommen bin."


    Jetz isse beleidigt. Und ich hab mich erstmal in meinem Büro verschanzt. Tür zu. Telefon aus. Musik an.

    Schlimmer als meine Oma, die Frau.


    Aber en Glas Äppelwoi schütt ich mir noch rein.

  7. #20486
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Prost


    Mehr Text ->
    mach es nicht
    Mehr Text ->
    wirklich, lass es
    Mehr Text ->
    ich hab dich gewarnt
    Mehr Text ->
    Aber nicht vieleicht doch noch nen kleinen Happen dazu!?

  8. #20487
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    War jede Wette meine Mom, Verbindung nach FFM stimmt auch

  9. #20488
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    jetzt nach dem 2ten Gläßchen konnt ich glatt noch ne Cervelatstulle vertragen. Viel schlimmer ist eigentlich, dass die Weiber hier jetzt alle einen im T haben und da hinten eine viel zu gute Stimmung ist.

    Da komt die jüngste zu mir und lallt mir was vor...

    "Ich versteh das nicht. Wenn mein Abwasserrohr auf 450 mm liegt und ich 10 mm pro Meter Gefälle hab, dann müsste doch nach 2 Metern eine Höhe von 430 mm sein. Bei mir sind es aber 470 mm. Wie geht denn das?"

    Ein Blick...

    "Das sind Grundleitungen oder?"

    "Ähm, ja?" lallt es zurück."

    "Du Nulpe. Die liegen unter der 0 Ebene. Da ist ein Minus davor."

    "Das hab ich ja gar nicht gesehen."

    "Ohne Worte"

  10. #20489
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Dir gehts da scheinbar viel zu gut^^

  11. #20490
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! Schönes langes WE an alle, die eins haben.




Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....