Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Tja @Jack willkommen auf deutschen Autobahnen Ich stelle in letzter Zeit verstärkt fest, dass Autos immer langsamer fahren als erlaubt. Also so richtig langsam, sodass ...



Thema: Spam Thread

Seite 2549 von 3156 ErsteErste ... 1549 2049 2449 2499 2539 2547 2548 2549 2550 2551 2559 2599 2649 3049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.481 bis 25.490 von 31555
  1. #25481
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Tja @Jack willkommen auf deutschen Autobahnen

    Ich stelle in letzter Zeit verstärkt fest, dass Autos immer langsamer fahren als erlaubt. Also so richtig langsam, sodass es schon eine OWI oder manchmal sogar eine Straftat darstellt.

    Beispiel: 100er Zone. Da fahren die 60 oder 70 Kmh. Innerorts meist 30 oder 40.
    Da sowas andere Verkehrsteilnehmer zu riskanten Überholmanövern verleitet, stellt es in nicht seltenen Fällen einen Straftatbestand dar. Den Bestand der Nötigung und/ oder schwerer Verkehrbehinderung.
    Fest steht, irgendwann ramm ich einen von der Straße. Frechheit sowas!
    Aber solche Leute geben dann an von wegen "MiMiMi ich fahre seid 30 Jahren Unfallfrei.".
    HaHa Ja, aber auch nur weil man bei der Geschwindigkeit keinen Unfall bauen kann und, was ganz wichtig ist, weil die anderen Verkehrsteilnehmer achtsamer sind. Und nur deswegen fahren solche Unfallfrei, weil andere, im Gegensatz zu solchen Idioten, vorausschauend fahren.

    Andere Beispiel was die Vorfahrt betrifft...

    Wer aus einen Verkehrberuhigten Bereich herausfährt (z.B. Spielstraße) ist wartepflichtig. Das raffen die Leute nicht. Sie denken sie haben Rechts vor Links. Gestern erst bin ich fast einem deswegen reingefahren. Und der wix*** pöbelt mich an. Also Rückwärtsgang eingelegt und den Weg versperrt, ihn zur Rede gestellt. Er war aber so schlau es einzusehen. Seine Antwort: Also ich habe seit 22 Jahren meinem Führerschein aber das wusste ich nicht.


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #25482
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Jetzt sag nicht Du wusstest nix von dem Preis- kein Wunder das der Pokal an Dir vorüber geht

    Aber glaubt mir, nix ist so schlimm wie die Nachwehen von Xavier.
    Ich habe seitdem die Wahl ob ich mich nach der Arbeit noch 4 Stunden bei Freunden einbuche, sinnlos Geld verprasse usw. um darauf zu warten dass mein Bruder mich mit nach Hause nimmt oder aber 3,5 Stunden mit Ersatzbussen durchs Niemandsland zu fahren, und Dörfer zu begucken die ich im Leben nie wiedersehe.....

    ÄTZEND!

  4. #25483
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Den Preis will ich gar nicht haben
    Bei mir ist das morgens ein bißchen so wie bei "Crank". Wenn ich zu langsam fahre, setzt mein Herzschlag aus.

    Jeden Tag eine Tour durchs Niemandsland ist schon scheisse. Dann auch noch mit so einem Ferkeltaxi namens Bus. Für mich die Höchststrafe.

  5. #25484
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja wenn du schon vom Geld verprassen schreibst.. Taxi?

    Nur so als Idee

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  6. #25485
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinsens miteinander!

  7. #25486
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Taxi?

    Oh, das wären glaub ich so 50-70€ eine Tour

  8. #25487
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da liegt Rocco ganz richtig, es sind sogar um die 70 €. Das 4 bzw. Tage die Woche ist mir dann ein wenig to much....

  9. #25488
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hör mir blos mit der 661 auf. Wenn ich zur Arbeit fahre, bleib ich immer auf der 5 richtung Basel und fahre in Langen runter und dann nach Egelsbach (weil die 3 frühs immer zu ist, fahr ich da frühs nicht lang).

    Wenn ich von Arbeit komme, fahr ich direkt hier in Egelsbach auf die 661 und dann über 3, 5 und 648 nach FFM rein. Und auf der 661 in Höhe Langen ist eine Baustelle wo Tempo 100 ist (sonst alles freigegeben). Und die Baustelle ist sage und schreibe ... 20 Meter lang. Eigentlich nur ein Loch in der Begrenzung. Also Schild mit Tempo 100 und 20 Meter weiter wieder frei. Wenn ich da mit 210 angeblasen komme, was mach ich dann wohl?

    Richtig... nüschd. Einfach mit 200 durch und fertig. Es gibt aber eben auch Leute, die dann wirklich schlagartig von 180 auf 100 runterbremsen. Die haben noch nicht mal bis 160 runtergebremst bevor wieder frei ist. Das ist echt nervig.

    Noch viel mehr nerven mich aber (das alte Thema) linksfahrer. Und ich meine hierbei nicht die linke Spur. Nein ich meine die 3. Spur. Oder auch die 2.

    So Vollpfosten die mit 100 auf der 3. Spur rumkriechen und sich denken... die linke Spur ist ja frei... also alles okay.

    NEIN IST ES NICHT!


    Weil jeder Vollpfosten der auch nur 5 kmh schneller fahren will auf die linke Spur wechseln muss. So kommt es schon mal vor, dass ich auf einer 4 spurigen Bahn auf der linken Spur nen Verf****en Flixbus vor mir hab. Gehts noch? Mit dem Bus auf die vierte Spur?

    Und dass sind leider meistens Ausländer. Wo ich dann neben die fahre und wild hupend und gestikulierend versuche klar zu machen, dass sie ihren dummen arsch gefälligst rüber bewegen sollen. Und die sind dann immer total geschockt wie aggressiv und aufbrausend die Deutschen doch im Straßenverkehr wären...

    Komisch. Wenn ich mit 210 über ne freie Bahn hacke und alle vor mir brav Platz machen... dann bin ich irgendwie die Ruhe in Person.

  10. #25489
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das mit dem Tempo 100-Schild ist doch noch harmlos. Schlimm ist ja die Begrenzung auf 80 in der Zeit von 22-6 Uhr dort.
    Die Affen lesen nur 80! und tuckern um zwölf Uhr mittags mit 80 über die Autobahn.

  11. #25490
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Und warum......... weil so viele einfach nicht lesen können......... Ihr müsst echt ein bisschen nachsichtiger werden^^


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....