Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Und heute Abend... Belgien gegen Whales... Muhahaha Alter du bist raus. Mund zu. Aber ernsthaft, ich hoffe Wales macht die Frittenköppe platt Edit: Ich glaub ...



Thema: Spam Thread

Seite 1926 von 3156 ErsteErste ... 926 1426 1826 1876 1916 1924 1925 1926 1927 1928 1936 1976 2026 2426 2926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.251 bis 19.260 von 31555
  1. #19251
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und heute Abend...

    Belgien gegen Whales...




    Muhahaha

    Alter du bist raus.

    Mund zu. Aber ernsthaft, ich hoffe Wales macht die Frittenköppe platt



    Edit:

    Ich glaub das war genug Internet für heute...

    Hab auf 9gag nur geschrieben "This sh*t is old as f***"

    Und was hab ich als Antwort bekommen?

    "I don't think so, because that would mean it's about 1,2 billion years old. Cause that was the time when live developed sexual reproducing"
    ("glaub ich nicht, denn das würde bedeuten es ist 1,2 Milliarden jahre alt. Denn in dem Zeitraum entstand die sexuelle Reproduktion")

    Ich: "Dude... WTF?"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19252
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ganz kurze Frage so am Rande:

    Erstmal ich hatte das Glück gestern auch betroffen gewesen zu sein von dem wunderbaren Ausfall und jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht mehr online spielen kann auf der PS4. Teste ich meine Internetverbindung kommt immer bei Nat-Typ die Meldung fehlgeschlagen, Router tausendmal neugestartet bringt auch nix und ich weiß nicht was ich tun soll, hat hier evtl jemand ne Idee?

  4. #19253
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gelesen, dass man auf Youtube durch GEMA gesperrte Videos einfach ansehen kann, indem man in der URL einfach "tube" gegen "pak" tauscht.

    Ich wollte es gerade testen, aber guess what... Ich finde kein Gema-gesperrtes Video.
    Dank Shazam-Suche von Filmmusik bin ich grad auf einen von der Gema gesperrten Clip gestoßen. Es funktioniert tatsächlich wie beschrieben. Hab auf der Seite nur leider keinen Button, um das Video in 'ne MP3 umzuwandeln.


    @isjalol

    Ich denke, der Support Deines ISP kann Dir am besten weiterhelfen; evtl. wurde 'ne Änderung vorgenommen, die im Router korrigiert werden muss...

  5. #19254
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hab ich mal angerufen, die meinten immer noch Nachwirkungen von gestern.. der 2. Abend schon nicht zocken, langsam geht die Welt unter

    Trotzdem Merci !

  6. #19255
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Fluch ist besiegt!!!!!

    Was für ein Elfmeter-Krimi - stand kurz vorm Herzstillstand

    Mach jetzt erstma' 'nen Autokorso durch Los Santos

  7. #19256
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ts, Liverpool hätte sich nach den paar Elfern gerade mal warm geschossen

  8. #19257
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Warum sollte der Fluch besiegt sein? Die Deutschen haben doch eh (schon-) wieder im Elfmeterschießen gewonnen. [emoji6]

  9. #19258
    DefconOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    19
    Winning is Winning...
    Oder sagts du wenn dich in GTA einer Tod fährt "Ah zählt garnicht weil er nicht geschossen hat"

  10. #19259
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Fluch besiegt sein?
    Weil wir noch nie gegen Italien bei einem großen Turnier (WM/EM) gewonnen haben.

  11. #19260
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    MEINE GÜTE

    dieser scheiß nicht-ans-telefon-bug bei dem mechaniker UND lester geht mir heute DERMAßNEN auf die Nüsse, da hat man schon wieder kein Bock mehr zu zocken

    anstatt, dass ich eben mal die sterne loswerden kann, neeeein, sterbe ich drei mal am buzzard, weil ich durch mich-gegen-andere-wehren immer wieder mit sterne da war und natürlich nicht sofort beim losfliegen von den immer nachrückenden cops zersiebt werden wollte - jedes mal 3-5 mal angerufen und NÜSCHT!
    Das nimmt mir echt den Spaß, wenn der SchWeiß nicht so laufen tut, wie er's sollte und das so penetrant

    und was mich noch aufregt, dass mir der editor die aufnahme optisch voll versaut hat mit dem export -.- sind da plötzlich kratzer da, die nicht mal bei der aufnahme oder schnitt zu sehen waren


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....