Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Rocco: Hm, also anfänglich war tatsächlich von einem Ende der Uncharted -Reihe die Rede, nicht nur von Nathan Drake. Andererseits heißt es mit der uns ...



Thema: Spam Thread

Seite 2161 von 3156 ErsteErste ... 1161 1661 2061 2111 2151 2159 2160 2161 2162 2163 2171 2211 2261 2661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.601 bis 21.610 von 31555
  1. #21601
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Rocco: Hm, also anfänglich war tatsächlich von einem Ende der Uncharted-Reihe die Rede, nicht nur von Nathan Drake. Andererseits heißt es mit der uns dann wohl bekannten Nachfolgerin "Unknown" oder sowas...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21602
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zu Uncharted:

    Ja war geil. Hab mir damals auch die Box geholt und alle 3 Teile durchgezockt. Und da war das problem. Dadurch dass ich alle 3 Teile hintereinander weg in kürzester Zeit gespielt hab, sind mir eben die Sachen die mich stören noch mehr aufgefallen. Zum einen ist das Geballere irgendwann recht eintönig. Was mich aber viel mehr genervt hat war immer dieser Ausflug ins Fictionale. Damit mein ich die komischen Affenmenschen oder was sonst noch so dabei war. Eigentlich immer zum Schluss. Das hat irgendwie genervt, weil es meiner Meinung nach nicht reingepasst hat. Nur meine Meinung. Ich häts cooler gefunden sie wären bei der Realität geblieben.

    Aber natürlich dennoch ne geile Spielreihe, die man mal gezockt haben muss. Den 4. Teil besorg ich mir sobald er auf der Resterampe liegt.


    Lara Croft:

    Ein sehr schöner Reboot den sie da hingelegt haben. Da war eigentlich alles stimmig. Bis auf.... Ja sorry, aber... Nora Tschirner geht gar nicht. Super Schauspielerin. Ich mag die echt. Aber die Stimme von ihr zu Lara Croft? Ich hab immer Angelina Jolie vor Augen wenn ich an Lara Croft denke. Und dann die süße Stimme der Tschirner da drüber? Passt gar nicht. Aber auch hier... heulen auf hohem Niveau. Der neue Teil ist auch anvisiert. Aber auch hier → Erst von der Resterampe. Für solche Games zahl ich keinen Vollpreis. Geile Games, aber das alte Leiden... kein Wiederspielwert.


    The Last of us:

    Puhhhh. Was soll ich davon halten? Also von der Fortsetzung. Ich hatte mir immer gewünscht dass es keine Fortsetzung gibt. Einfach nur weil ich "The Last of us" für das perfekte Spiel halte (imho). Ich hab das Game locker 10x durchgezockt. Es war einfach perfekt. Stimmung und Gameplay. Die Charakterentwicklung. So tief hat mich noch kein Game berührt. Der Anfang war ja schon echt derb und gerade dadurch so perfekt. Und ja ich hab am Anfang fast bissl geheult.
    Und das Ende... WTF? Sowas hab ich noch nicht erlebt. Als der Abspann eingeblendet wurde saß ich vor meiner Glotze und dachte einfach nur ... WAS ZUM TEUFEL? Wie soll ich mich jetzt fühlen? Bin ich jetzt sauer über Joels Egoismus? Kann ich seine Entscheidung auch nachvollziehen? Hätte ich mir für Ellie für anderes Ende gewünscht? Das war einfach der blanke Mindfuck.

    Oder die Szene im OP wo Ellie auf dem Tisch liegt. Das hat mich echt fertig gemacht. Ich hab ca. 3 Minuten im Raum gestanden und mit mir gehadert. Soll ich Ellie retten? Aber die Ärzte wollen die Menschheit retten. Das Leben eines geliebten Menschen gegen die Rettung der gesamten Menschheit? Uncool, Naughty Dog. Richtig UNCOOL!!!! Aber gerade so etwas macht die Faszination aus. Je mehr mir ein Game in die Magengrube tritt, umso besser haben die Entwickler ihren Job gemacht.

    Kurz gesagt. The Last of us ist für mich noch immer der absolute Klassenprimus. (Absolut. Also vor GTA, Skyrim, The witcher, Just Cause, etc.)

    Und genau deshalb hatte ich Angst, dass Sie daraus ein neues Assassins Creed machen und die Kuh melken bis auch der Letzte es nicht mehr sehen kann. Der Trailer zur Fortsetzung ist verheißungsvoll. Ich hab nur einen einzigen Wunsch...

    BITTE BITTE VERSAUT ES NICHT!!!!

  4. #21603
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    So richtig scharf bin ich aber auf The Last of Us Part 2. Bis es soweit ist wird aber noch viel Zeit vergehen.
    Da freue ich mich auch wahnsinnig drauf, auch wenn's noch über ein Jahr dauert, bis es soweit ist...

    Der erste Trailer ist jedoch schon da:


  5. #21604
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Da gebe ich hier allen recht, Last of Us 2 wird einschlagen wie ne bombe (sogar der DLC Left Behind war klasse) da mach ich mir genauso wenig Gedanken wie bei RDR2, dass werden 2 absolute A+++ Titel. Da wird wohl kaum einer dran vorbeikommen. Freue mich auch wie Bolle auf diese 2 Games.

    Muss auch sagen die Atmo bei Last of Us mit der musikalischen Untermalung war einfach sensationell passend, wie kaum bei einem anderen Game ähnlich wie bei Red Dead Redemption als auf einmal die Musik erklang, man mit seinem Pferd auf dem berg stand, im Hintergrund die Berge ...

    Allein die Musik im Hauptmenu.

  6. #21605
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Boah da sagst du was. Das erste Mal in Mexiko. Eine Mission die dich bis an den Rand der Map bringt. Und dann wie aus dem Nichts diese Musik (in einem Game komplett ohne Soundtrack). Alter das war Gänsehaut pur.

  7. #21606
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach Jack... manchmal bist du komisch! - Wie kann man sich davon denn KEINE Fortsetzung wünschen?!!!

    Also ich bin ja zugegeben ein großer Fan von sämtlichen Endzeit,- / Survival Stories und finde, dass es im Film-Bereich schon viel zu wenig Material darüber gibt und sich zu selten dran getraut wird und in der Spiele-Szene (leider!) noch viel seltener umgesetzt wird...

    ... und wenn dann meist -nur- in Form von Indie-Games mit einer coolen Idee, aber wegen Budget-Mangel mit sehr viel Luft nach oben. DayZ wäre so ein Beispiel, wo ich eigentlich immer noch auf eine solide Konsolen Portierung hoffe...

    ... was für mich auch so ein Beispiel wäre ist, "I'am Alive" - vom Setting her genau mein Ding und als kurzweiliger Spieltitel nicht verkehrt, aber genau an dem Punkt dachte ich mir wieder... "Warum machen sich da keine großen Spieleschmieden an solch ein Werk?" und da gab wie durch ein Wunder so kurz nach meiner Entdeckung dieses kleinen Games plötzlich die ersten Informationen zu TLOU - ich dachte ich breche weg, als ich die ersten Bilder sah, Infos las und später dann auch die genialen Trailer und zappelte über ein Jahr nach diesem Titel! (Und da bin ich selten so richtig scharf und ungeduldig was Spiele anbelangt)

    Über THLOU muss man kaum sprechen, ein Meisterwerk für sich und eigentlich ein Must-Play Titel für fast jeden Spieler

    Natürlich will ich davon eine Fortsetzung haben!

    Und was deine Skepsis angeht... sagen wir mal so: hat denn Naughty Dog mit der Uncharted Reihe groß für Enttäuschungen gesorgt? Und eben dann bei THLOU? Ich habe da vollstes Vertrauen, dass sich da wieder viel Zeit genommen wird um ein Titel mit Liebe zum Detail zu entwickeln, nicht so wie bei UBI-Soft Titeln der letzten Jahre

    Bei 3 Spiele-Entwicklern kann ich mir zumindest fast stets sicher sein, dass ich nicht enttäuscht werde und das sind CD-Project Red, Rockstar und eben Naughty Dog

  8. #21607
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und ich bin jetzt mal mutig und werfe zu den 3 Entwicklern noch einen mit rein...

    Bethesda. Okay. Da streiten sich die Geister... Aber Oblivion, Skyrim, die Fallout Reihe (zumindest die, die bethesda gemacht hat) und auch dishoronored waren echte Bretter.

    Und ich denke über The elder Scrolls oder Fallout brauchen wir gar nicht reden. Wenn jemand über die besten Spiele aller Zeiten redet, ist Skyrim immer mit dabei.

    Zumal es Titel sind, die man immer wieder gerne mal einlegt. Skyrim hab ich ja nach den Re-Release auch wieder gesuchtet wie ein Idiot. Und ich bin immernoch dabei.

    Vor kurzem hab ich auch gesehen, dass es jetzt auch für Fallout auf PS4 Mods gibt. Da musste ich glatt nochmal nen neuen Char starten und bin da auch schon wieder extrem angefixt. Dann noch Steep dazu... Über Spielmangel kann ich mich gerade nicht beschweren. Und dabei ist nur 1 neues Spiel dabei.

    Und Arkham Knight liegt auch noch in der Schublade...

    Ich komm noch paar Monate ohne neue Games hin. Aber das sagt man so einfach. Es sind ja schon die nächsten Brecher im anrollen... Sofern man sie auf dem Schirm hat.

    -ARK Survival evolved

    DAMN. Da muss ich glatt mal schauen. Ich glaube das hab ich sogar schon im PSN Store gesehen. Survival Game mit Dinos. Reicht mir. Will haben.


    -Horizon Zero Dawn

    *sabber*.... Ich hoffe das der Hypetrain hier nicht wieder zuviel verspricht. Das könnte ein absolutes Hammergame werden.


    -Gran tourismo Sport könnte auch recht gut werden.

    Dann kommt noch der neue South Park Titel...

    Also die nächsten Monate wird gut was angeboten. Ach ja... DAYZ ist für 2017 ohne genaue Terminangabe gelistet.


    Edit:

    Ach verdammt... ARK ist echt heute rausgekommen... Ich hab doch keine Zeit.


    Edit²: Dämliches Internet. Jetzt hab ich doch echt in ner Geschäftsmail "Vielleicht" mit "vllt" abgekürzt und prompt ne Nachfrage bekommen.

    "Was heißt denn vllt?"

  9. #21608
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    -Horizon Zero Dawn

    *sabber*.... Ich hoffe das der Hypetrain hier nicht wieder zuviel verspricht. Das könnte ein absolutes Hammergame werden.
    Auf das Spiel bin ich auch schon gespannt...

    Noch "heißer" bin ich jedoch auf "Sniper: Ghost Warrior 3". Der zweite Teil war zwar grafisch wesentlich besser als der erste, aber von Gameplay und Story war ich eher enttäuscht. Auch wenn's keine Open-World-Titel sind, gab's bei Teil 1 wesentlich mehr Gelegenheiten, alternative Wege zu beschreiten; wenn ich aber stur durch "Korridore" laufen muss, nimmt mir das viel vom Spielspaß. Von daher ist also viel Verbesserungspotenzial vorhanden, das hoffentlich genutzt wird. Da dürfen sie auch gerne wieder den Release-Termin zwei- oder dreimal verschieben, Hauptsache, das wird ein richtiger Knaller.

    Und dann kommt natürlich noch "Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands". Auch davon erwarte oder erhoffe ich mir einiges...

  10. #21609
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich war von Ghost Warrior nich so begeistert. Ich bin dann ins "Sniper Elite" Lager gewechselt. Der letzte Teil hat echt Spaß gemacht. Allerdings hab ich da letztens nen Bock gebaut. Und da musste ich das Game erstmal gefrustet in die Ecke schmeißen.

    Gehen wir 5 Monate zurück. Ich zocke Sniper Elite. Ein absolutes Hass-Level. Ich bin heilfroh, dass ich durch bin und zocke noch 1-2 Stunden weiter. Autosave, Game beendet, fertig.

    vor 1 Monat. Ich könnte mal wieder Sniper Elite zocken. Ich starte das Game an der Stelle wo ich beim letzten Mal beendet hab (logisch). ICh schleiche ein paar meter und sehe einen Gegner. Da ich aber die Steureung nicht mehr so drauf hab, schieße ich aus Versehen. Na toll. Deckung aufgeflogen. Alarm ausgelöst. Gleich nochmal neuladen. Ich gehe auf Laden und wähle den letzten Spielstand. Leider wird bei Sniper Elite keine Autosavespielstände zum Laden angezeigt. ICh wähle einfach den letzten Ladestand ohne genau darauf zu schauen.

    BÄMMMMM. Hab ich den Spielstand von vor 6 Monaten (!!!!!) geladen, der nochmal 2-3 ingameStunden vor dem Asi-Level lag. Autosave überschrieben. Kein zurück mehr möglich. Ich hab dermaßen abgekotzt, dass ich das Game erstmal weglegen musste. So typisch Jack.


    So Mädels. Feierabend.

    Edit: Fairerweise sollte ich sagen, dass ich von Ghost Warrior nur den 2ten gezockt hab und der wurde ja als eher schlechter Teil beschrieben.

  11. #21610
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Stimmt es eigentlich, das Blasphemie in Deutschland strafbar ist? Hab da letztens was gehört.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....