Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Rocco81-92 Ich konnt nicht mehr vor lachen... Jo, Rocco......war ganz witzig gestern... ...und hey...am Ende haben wir sogar noch zwei Low-Levels gefunden, die ...



Thema: Spam Thread

Seite 2151 von 3156 ErsteErste ... 1151 1651 2051 2101 2141 2149 2150 2151 2152 2153 2161 2201 2251 2651 3151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.501 bis 21.510 von 31555
  1. #21501
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich konnt nicht mehr vor lachen...
    Jo, Rocco......war ganz witzig gestern...


    ...und hey...am Ende haben wir sogar noch zwei Low-Levels gefunden, die langsamer waren als ich...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21502
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, das geht ja wieder fast ab hier.

    Meine Frau hat mir gerade einen Witz geschickt -- was sie wohl damit sagen will
    Mehr Text ->

    Ehemann stirbt und wird verbrannt.

    Die Witwe nimmt die Urne mit nach Hause und kippt den gesamten Inhalt auf den Küchentisch.

    Sie teilt die Asche in drei Häufchen auf, schaut das erste Häufchen an und
    sagt:
    "30 Jahre waren wir verheiratet, 30 Jahre hast Du nur gesoffen - weg damit."
    Und mit einer Handbewegung wischt sie das erste Häufchen Asche vom Tisch.

    Sie schaut das 2. Häufchen an und sagt:
    "30 Jahre waren wir verheiratet, 30 Jahre hast Du mich nur betrogen - weg damit."
    Und mit einer Handbewegung wischt sie auch das 2. Häufchen Asche vom Tisch.

    Sie schaut das 3. Häufchen an und sagt:
    "30 Jahre waren wir verheiratet, 30 Jahre lang wolltest Du einen geblasen haben.
    Jetzt halt dich fest: Pfffffffffffffff."


    Hunger! Mal sehen, ob ich hier was zu essen bekomme...

  4. #21503
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  5. #21504
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Doc, ich hab lieber ne Schwanzgierige als ne ganz schwierige.
    Pass bloß auf das du nicht selbst im Ofen landest auf der Suche nach Nahrung, ich geh jetzt gleich auf Weihnachtsfeier, fressen und saufen bis der Chef nicht mehr zahlen will

  6. #21505
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hey Rocco, viel Spaß!
    Wir sind erst am 16. dran, dann aber im Butcher's: Die allerbesten Steaks, bis man nicht mehr laufen kann

    ... und nein: Mein Bestes wird mich weder verbrennen, noch verblasen

    Schönen Feierabend Ihr Chaoten!

  7. #21506
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Wer zum Teufel ist hier eigentlich PSN "Mister-Willy"


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #21507
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Da war einer kreativ mit dem Namen 😂

  9. #21508
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Waren div. Netzwerkfehler gestern Abend mein Einzelschicksal, oder ist das auch anderen so ergangen? Ich bin auf jeden Fall irgendwann nach Kyrat umgezogen, nachdem normales Spielen nicht mehr möglich war.

  10. #21509
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Ich hatte gestern extreme Probleme mit meiner Verbindung. Lag bzw. liegt aber wohl an meinem Anbieter.
    Die Telekom hat ja eine große Störung und die bekommen das wohl nicht wirklich behoben. Komischerweise bringt ein Routerneustart für 30 min eine Verbesserung, bis dann wieder die Verbindung weg bricht.

    Konnte also immer ein Runde Batllefiel spielen und musste dann den Router neustarten.

    Mal sehen, ob die das heute in den Griff bekommen.

  11. #21510
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Audi,

    dann hast Du auch den W921v Router der Telekom? Da scheint es theater wegen eines Updates über Fernwartung zu geben, womit der Router fast unbrauchbar wird. Mit den Google-DNS soll es angeblich gehen, die Telekom empfiehlt einen Router-Neustart, aber letztlich kann man nur abwarten...

    Ich hab' hier den W724-Router an Telekom-DSL und keine Probleme.

    Schönen Montag Euch allen und genießt die 7 Stunden Sonne


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....