Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin Mädels. Ich muss mal wieder nen Abstecher nach Game of Thrones machen, da ich wieder (verzweifelt) versucht hab die Wartezeit zu überbrücken und mir ...



Thema: Spam Thread

Seite 2196 von 3156 ErsteErste ... 1196 1696 2096 2146 2186 2194 2195 2196 2197 2198 2206 2246 2296 2696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.951 bis 21.960 von 31555
  1. #21951
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin Mädels.

    Ich muss mal wieder nen Abstecher nach Game of Thrones machen, da ich wieder (verzweifelt) versucht hab die Wartezeit zu überbrücken und mir ein paar Analysevideos zur 6. Staffel reingezogen hab. Da sitzen dann halt 2 Typen rum und labern 1 Stunde über alles was so passiert ist in der betreffenden Folge.

    Könnte man für total sinnlos halten, wenn man wie ich die 6. Staffel so ungefähr 5x gesehen hat. Aber… die beiden Typen haben so viel Backgroundwissen. Das ist einfach ne Freude.

    Gestern hab ich Folge 1-5 in der Analyse gesehen (Ja 5 Stunden) und dabei ein paar geile Sachen gehört, die teilweise nur in den Büchern stehen. Zum Beispiel wer der 3-äugige Rabe ist. Und eine extrem geile Fantheorie. Die würde mir gefallen.

    Wer Staffel 6 noch nicht gesehen hat (Sollte sich als GOT-Fan in Grund und Boden schämen) sollte sich natürlich auf Spoiler einstellen.

    Der dreiäugige Rabe
    Mehr Text ->

    Der alte der unterm Baum hockt und Bran trainiert ist der Bruder von Aemon Targaryen. Jup… der alte Meister der Nachtwache. Dieser wahr früher mal Kommandant der Nachtwache, doch eines Tages verschwand er einfach so und keiner weiß wohin. Wir wissen es. Nichts besonderes aber doch sehr interessant.


    Allisar Thorne
    Mehr Text ->

    Ja der Penner der Jon hintergangen hat. „Mein ganzes Leben habe ich nur der Nachtwache gedient“
    FALSCH!!! Natürlich wurde niemand in die Nachtwache hineingeboren. Aber bei ihm ist es noch interessanter. Und es erklärt auch bissl, warum er so ein Arsch war. Er war nämlich keineswegs freiwillig dort. Vielmehr hat er während Roberts Rebellion auf der Seite der Targaryens gekämpft. Nachdem die Targaryens besiegt waren, war es Tywin Lannister, der Allisar an die Mauer schickte und ihn Zwang der Wache beizutreten. Wenn ich mich nicht ganz verrechnet hab, war das ungefähr 25 Jahre vor der 6. Staffel.



    Und jetzt zur Fantheorie… UHHHH BOY!

    Mehr Text ->

    Dieses Mal geht es um Bran.

    Kurzer Schwenk… Bran ist ein Grünseher. Grünseher waren mächtige Magier der Kinder des Waldes die in die Zukunft und die Vergangenheit sehen können. Auch können Sie die Gegenwart an anderen Orten sehen und in die Körper von Tieren schlüpfen. (Nicht zu verwechseln mit einem Warc… oder wark? Naja der eine Penner von den Wildlingen der immer gespäht hat mit dem Adler. Die können „nur“ in Tiere schlüpfen)

    Das Grünseher aber noch mehr drauf haben deutet sich zum ersten Mal an, als Bran und der 3äugige Rabe in die Vergangenheit reisen und am Turm der Freude den Kampf zwischen Ned und… und… verdammt der Name ist weg… Der Typ den Ned angeblich besiegt hat, obwohl er total unterlegen war und schlussendlich der Vatter von Meera den anderen Ritter von hinten erstochen hat.

    …. ARTHUR DAYNE!!! Das war der Name.

    Wo war ich… Ach ja. Als Ned den Turm besteigen will ruft Bran seinen Namen und Ned kann ihn hören… Erster Hinweis.

    Zweiter Hinweis… Hold the door. Als die Wanderer die Höhle unter dem Baum angreifen fliehen Meera und Bran während Hodor die Tür zuhält. Bran befindet sich in einer Vision in Winterfell und Willis wird zu Hodor, weil er über Bran die verzweifelten Schreie von Meera in der Vision hören kann.
    Damit ist klar, dass Bran Hodor überhaupt erst zu Hodor gemacht hat… ca. 25 Jahre VOR seiner eigenen Geburt.

    Damit wäre bestätigt, dass Grünseher auch die Vergangenheit ändern können.

    Jetzt geht natürlich wieder die Zeitreiseparadox-Kacke los. Aber das erstmal nur am Rande. Die Vergangenheit ist ja schon passiert. Also alle Änderungen sind vollzogen. Nur weiß Bran vllt noch gar nicht, was er alles in der Vergangenheit noch tun wird, um die Gegenwart zu schaffen.

    Und jetzt kommen wir endlich zur Theorie…

    In einer der ersten Folgen erwähnt Ned Stark gegenüber Bran etwas, was zu dem Zeitpunkt noch keinerlei Bedeutung hatte.

    „Du bist nach einem der größten Starks aller Zeiten benannt.“

    Damit war Brandon, der Erbauer, gemeint, welcher ja bekannterweise 8000 Jahre vAE die Mauer baute um die weißen Wanderer im Norden zu halten.
    Auch ist mittlerweile bekannt, dass die Mauer auch eine magische Barriere ist, welche weiße Wanderer nicht durchqueren können… (Naja… jetzt theoretisch schon. Zumindest wenn Bran die Mauer überquert hat. Durch sein Mal am Arm, kommt der Nachtkönig jetzt überall an Bran heran. Siehe die Höhle unter dem Baum. Damit müssten Sie ihm auch durch die Mauer folgen können)

    Da Grünseher sehr starke magische Kräfte zugesprochen werden ergibt sich die Therorie…

    Bran wurde nicht nach Brandon dem Erbauer benannt… ER IST BRANDON DER ERBAUER.

    Soviel dazu…


    Man merkt… Ich sinke langsam bissl zu tief in das GOT-Universum. Aber noch bis Juli warten? Ich könnt heulen.

    So ich hoffe der eine oder andere fand es interessant. Heut Abend geht’s weiter mit Folge 6…

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21952
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Da ich auch großer GoT Fan bin, finde ich Brans Theorie echt abgefahren, so hab ich das noch nie gesehen. Damit könnte sich ja alles ändern.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die letzte Staffel. Ich hätte ja gerne nochmal Ned Stark (Sean Bean) irgendwie gesehen, mochte ihn total.

  4. #21953
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Habt ihr zufällig auch mal die Bücher gelesen? Wenn nicht, solltet ihr das mal machen

  5. #21954
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Erst wenn die Serie beendet ist. Bisher war ich eigentlich von allen Verfilmungen enttäuscht, die ich vorher als Buch gelesen hab (DHDR mal ausgenommen).

  6. #21955
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Werden böse verwirrt sein, wenn die Bücher chronologisch nicht mit den Folgen übereinstimmen....
    Zumindest ging es mir so, als nach 4 Büchern die Serie raus kam und ich sie dann auch mal angefangen hab zu schauen.

  7. #21956
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Bisher war ich eigentlich von allen Verfilmungen enttäuscht, die ich vorher als Buch gelesen hab (DHDR mal ausgenommen).
    Geht mir genauso - Der Hobbit war als Film auch besser als das Buch.

    Die GoT Bücher sind klasse - auch wenn die Abweichungen enorm sind.

  8. #21957
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Den Hobbit hab ich (noch) nicht gelesen, aber von den Filmen fand ich nur den letzten einigermaßen gut.

  9. #21958
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Den Hobbit hab ich (noch) nicht gelesen
    Hast nix verpasst - seitenlanges blabla und wenn es mal spannend wird, ist alles in 2 Seiten erzählt und dann wieder zig Seiten blabla

    Die Schlacht am Ende wird z.B. im Buch in 2-3 Seiten erzählt. Peter Jackson hat nen ganzen Spielfilm daraus gemacht.

    Tolkien hat eine echt tolle Fantasiewelt erschaffen aber die Art und Weise, wie er sie in seinen Büchern erzählt, ist pures Valium.

    Georges R.R. Martin erzählt da viel lebendiger und nimmt eigentlich nie ein Blatt vorm Mund. Wenn es für Bücher eine FSK gäbe, wäre Das Lied von Eis und Feuer ab 18. Sehr brutal und extrem versaut. Die Serie ist da noch relativ harmlos im Vergleich.

  10. #21959
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Man darf die Bücher zu einer Serie/ Film nie zuerst lesen. Erst die Serie/ Film gucken.
    In einem Buch kann man halt viel weiter ausholen und da spielt die Fantasie eine ganz große Rolle.
    Man sieht nichts..... man stellt sich vor wie es aussehen könnte etc., dass macht den Reiz an einem guten Buch aus.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #21960
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also irgendwann kommen die Bücher definitiv auch noch ins Haus. Zumal die Serie ja jetzt von den Büchern gekappt ist und die Bücher sich anders weiterentwickeln.

    Ich weiß nicht, ob man das als Spoiler betrachten kann, aber GRRM hat schon gesagt, dass die Geschichten sich unterschiedlich weiterentwickeln, da

    Mehr Text ->

    in den Büchern demnächst jemand eine sehr große Rolle bekommen wird, der in der Serie aber schon tot ist...


    Edit: Kleiner Fakt...

    Der Thron in der Serie ist ein ziemliches Spittelteil... anstatt der im Buch beschriebenen 1000 Schwertern sind es nämlich nur knapp 200.

    Und im Thron sind Eastereggs verbaut. So wurde zum Beispiel das Schwert von Gandalf und das Schwert von Orlando Bloom aus "Königreich der Himmel" mit verbaut. Es sollen noch andere bekannte Schwerter dabei sein, aber die kenne ich nicht.





    Das Original aus dem Buch soll wohl eher so aussehen↓


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....