Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Auch geil,ruft nen notdienst an welcher aber nicht kommen kann "da die Mitarbeiter schon ins Wochenende gegangen sind " um am folgewerktag wieder dort anzurufen ...



Thema: Spam Thread

Seite 2219 von 3156 ErsteErste ... 1219 1719 2119 2169 2209 2217 2218 2219 2220 2221 2229 2269 2319 2719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.181 bis 22.190 von 31555
  1. #22181
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Auch geil,ruft nen notdienst an welcher aber nicht kommen kann "da die Mitarbeiter schon ins Wochenende gegangen sind " um am folgewerktag wieder dort anzurufen und denen den Auftrag zu erteilen...Im leben hätte ich da nicht wieder angerufen.
    Und auf die Idee das Wasser abzustellen bei rohrbruch hättest auch alleine kommen können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22182
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Was ein grandioser Super Bowl heute Nacht!
    <3

  4. #22183
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach das war letzte Nacht...

  5. #22184
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Auf jeden Fall. Ich liebe diese ganzen Ami Großveranstaltungen.

  6. #22185
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Sach Mal: Wo arbeitet Ghandi noch? <duck>
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Sein Arbeitgeber heißt "Couch & Luxusfahrzeuge GmbH"

    Witzig, Männer......Witzig...

  7. #22186
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Auch geil,ruft nen notdienst an welcher aber nicht kommen kann "da die Mitarbeiter schon ins Wochenende gegangen sind " um am folgewerktag wieder dort anzurufen und denen den Auftrag zu erteilen...Im leben hätte ich da nicht wieder angerufen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    DAS finde ich auch sehr amüsant.
    Als obs nur diese eine Firma gibt.

  8. #22187
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Vielleicht leistet die Firma aber die beste Arbeit. Wer weiß das schon.

  9. #22188
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Sein Arbeitgeber heißt "Couch & Luxusfahrzeuge GmbH"
    😂Da kann man doch gleich eine Couch ins Luxusfahrzeug einbauen.... So spart man sich unnütze Bewegungen.
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Auch geil,ruft nen notdienst an welcher aber nicht kommen kann "da die Mitarbeiter schon ins Wochenende gegangen sind " um am folgewerktag wieder dort anzurufen und denen den Auftrag zu erteilen...Im leben hätte ich da nicht wieder angerufen.
    Und auf die Idee das Wasser abzustellen bei rohrbruch hättest auch alleine kommen können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Naja, da meine Versicherung mit dieser Firma im damaligen Umkreis kooperierte, musste ich diese Firma nehmen. Da ging erstmal kein Weg dran vorbei.
    Das ist normal!

    Das Wasser hatte ich abgestellt als ich bemerkt hatte das da Wasser aus der Decke tropft. Ich hatte damals schon mal einen Wasserschaden, und DA habe ich es nicht gemacht
    Aus dem Fehler habe ich zum Glück gelernt.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #22189
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Vielleicht leistet die Firma aber die beste Arbeit. Wer weiß das schon.
    ...ich habe gehört, das die einen verdammt guten Notdienst haben...

  11. #22190
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Und wenn der Notdienst schon so gut ist, wie gut sind dann erst die Monteure, ala Magic Mike.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....