Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Ihr Lieben, zum Thema von gestern kurz folgendes. Es war kein Ablese- Fehler aber es war auch deutlich zu sehen dass sich meine Uhr ...



Thema: Spam Thread

Seite 2119 von 3156 ErsteErste ... 1119 1619 2019 2069 2109 2117 2118 2119 2120 2121 2129 2169 2219 2619 3119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.181 bis 21.190 von 31555
  1. #21181
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hey Ihr Lieben,

    zum Thema von gestern kurz folgendes. Es war kein Ablese- Fehler aber es war auch deutlich zu sehen dass sich meine Uhr fleissig dreht obwohl ich draussen stand und definitiv kein Wasser anhatte. Jetzt geht es im Auschlussverfahren an die Fehlersuche. Hoffe nur dass die dafür nicht alles aufbuddeln müssen, und ich hier den ganzen Tag von irgendwelchen Handwerkern belagert werde.
    Also nochmal Danke an Euch, bin dadurch nicht ganz so unvorbereitet in das Gespräch gegangen.

    Ansonsten geht es mir wie dem Doc. Garage weiterhin geschlossen, weiss ja nicht wie weit er in Gedanken schon auf der 4 ist, aber wenn die Server uns mal lassen würden, ich bin Bereit für Uberzeugungsarbeit falls es die braucht ^^

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21182
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    weiss ja nicht wie weit er in Gedanken schon auf der 4 ist, aber wenn die Server uns mal lassen würden, ich bin Bereit für Uberzeugungsarbeit falls es die braucht ^^
    Du kannst es versuchen... Aber du solltest wissen, dass das schon so einige Leute versucht haben schmackhaft zu machen in den letzten 2 Jahren

  4. #21183
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Dann hoffe ich dass ich Eure Vorarbeit nutzen kann. Bin auf jeden Fall auf den Doc genauso gespannt wie auf Euch

  5. #21184
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @artbead
    Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg das sich das mitm Wasser alles aufklärt.

    Wir hatten vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall mit dem Nachtspeicherofen in der ehemaligen Wohnung, wo wir 1000 € nachzahlen sollten. Im Endeffekt hat sich heraus gestellt das der "Schalter" kaputt war und die Heizung Sommer wie Winter durchgeheizt hat...

  6. #21185
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich danke Dir.. gehe da heute auch etwas entspannter ran als gestern, da hat es mich echt geklatscht. Aber ich weiss, dass ich nicht für etwas zahle was ich nicht sehen, anfassen oder essen oder trinken kann- insofern warte ich ab

    Slim 1 TB inkl. 2 Controller für 269€ klingt gut oder?

    Ok, erledigt und bezahlt- Doc? Das ist ein guter Deal oder? Willst nicht zum Nachmacher werden?

  7. #21186
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das klingt nach einem vernünftigen Preis finde ich

    Edit: gerade noch mal mit den Amazon Angeboten verglichen... ist sogar sehr günstig im Verhältnis... solltest du nehmen

  8. #21187
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...ich glaube, sein Taschengeld ist schon für Winterreifen drauf gegangen...

  9. #21188
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hab ich ^^

    Muss halt Anfangs noch mit meiner Mist Satelittenverbindung spielen, aber egal.. das ist ja auch bald vorbei.
    Freu mich

  10. #21189
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nimm mit das Teil.😁
    Ist n gutes Angebot.

  11. #21190
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm...

    ... ich glaub ich schau nachher mal im Expert vorbei und werde mich zu einem Impulskauf nötigen und mir schon mal eine PS4 Pro einpacken, falls noch verfügbar - Haben ist besser als Brauchen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....