Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ihr seid aber spät dran -- das gilt ab übermorgen Ja, das ist auch für Antares interessant......



Thema: Spam Thread

Seite 3015 von 3156 ErsteErste ... 2015 2515 2915 2965 3005 3013 3014 3015 3016 3017 3025 3065 3115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.141 bis 30.150 von 31555
  1. #30141
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ihr seid aber spät dran -- das gilt ab übermorgen

    Ja, das ist auch für Antares interessant...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30142
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nicht spät dran...
    Nur sind wir das letzte Glied in der Kette (und erfahren es damit als letzte).

    Mir waren da zwar schon so einige Infos bekannt, aber das ist schon sehr... krass!

  4. #30143
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Als letztes "erfahren" ist gut ausgedrückt.... "reagieren" wäre der korrekte Syntax, denn das Gesetz ist schon ein paar Jahre alt.

    Hier bei uns allerdings auch, wie in ca. 3/4 aller deutscher Betriebe. Hab meinen Chefe vor 2 Jahren drauf angesprochen und nach 2 Monaten entnervt aufgegeben. Ich weiß genau was passiert, wenn der am Montag wieder aus dem Urlaub zurückkommt... ihm fällt auf, was er 2 Jahre lang hätte vorbereiten können und delegiert das dann an mich. Wettet jemand dagegen?

    Egal, hier der Grund meines eigentlichen Posts: Wer von euch war damals im Freizeitanzug unterwegs? Gute Nachrichten: https://www.golem.de/news/adventure-...05-134530.html

  5. #30144
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ... Wettet jemand dagegen? ...

    Nope :stealthsmiley:

  6. #30145
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bevor viele Leute meckern: scheinbar gehen die Server schon wieder/immer noch nicht besser als die letzten zwei Tage....

  7. #30146
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    [PS4]: So gegen 14.00 war ich kurz online und konnte auch ohne Probleme zwei Mal die Sitzung wechseln.

  8. #30147
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin!

    Und, war GTA wieder spielbar? ist die MC-Geschichte verlängert? Fragen über Fragen, und das obwohl Zombie-Alarm in den USA herausgegeben wurde...
    https://deutsch.rt.com/newsticker/70...rm-springt-an/

  9. #30148
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

  10. #30149
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Danke für den Zombi-Lacher am Morgen -- geiles Ding
    Wundert mich nur etwas, dass die nicht gleich mit ihren Schrotflinten durch die Stadt gelaufen sind...

  11. #30150
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin und schönes Wochenende!

    https://www.golem.de/news/konsole-so...05-134551.html


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....