Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin. Es ist jetzt schon soooo warm......



Thema: Spam Thread

Seite 3065 von 3156 ErsteErste ... 2065 2565 2965 3015 3055 3063 3064 3065 3066 3067 3075 3115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.641 bis 30.650 von 31555
  1. #30641
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

    Es ist jetzt schon soooo warm...


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30642
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    G.I.Tarro, bei einem harten Prachtstück denkt doch jeder sofort an ein Auto, oder?
    Ein Schelm, wer nicht

  4. #30643
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Guten Morgen!

    Diese Frau hier (siehe unten) wird in in diesem Forum; beiTapTalk als Werbung angezeigt. Was muss man tun um diese zu bekommen? Oder gibt es ein Gewinnspiel? :-P
    Denn für das neuen Update wäre es von Vorteil über so ein Prachtxemplar zu verfügen, denn man würde mit dieser Frau auf jeden Fall in jeden Club kommen. Und sobald dann die Tür offensteht...... buumm😁

    Ich nenne das Ganze: "Destabilisierungsprogramm in der BETA Phase" 😊

  5. #30644
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ich bekomme da als Werbung das aktuelle "Gira Steckdosen" Programm angezeigt, ist wohl eher Benutzer Orientierte Werbung nachdem was du sonst so im Netzt suchst und besuchst

  6. #30645
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Frau ist so photogeshopt, dass sie wirklich eher in eine gezeichnete Welt passt...

    Am Freitag Abend hat es in unserer Oldtimer-Garage gebrannt! Ein Karton mit Putz-Utensilien und Farbdosen fing auf unergründliche Weise Feuer. Zwei Stunden zuvor stand noch ein Auto direkt vor dem Karton, doch mein Freund hatte es zum Glück doch mitgenommen, obwohl er es nicht vor hatte. So ist nur ein Stück der Wand zerbröselt, aber der Plastik-Qualm und das Löschpulver haben sich auf die ganzen Autos gelegt und dieser penetrante Gestank geht nicht mehr aus der Nase.

    So haben wir jetzt zwei Tage die Autos gereinigt und auf andere Garagen verteilt. Heute Nacht um eins waren wir soweit fertig (darum hab' ich auch die Anrufe von Klaus nicht bemerkt -- ich ruf' Dich gleich Mal an...).

    Morgen kommt wohl noch die Kripo, doch ob die die Ursache finden, ist unwahrscheinlich. Es gibt kein Fenster, durch das die Sonne scheinen könnte und irgendwas elektrisches scheidet auch aus. Die Mietergemeinschaft hat nun beschlossen, neben der Alarmanlage auch ein paar Kameras zu installieren. Die Rauchmelder haben zwar einen ziemlichen Radau gemacht, weshalb jemand die Halle kontrollierte und die Feuerwehr rief, doch da war der Schaden schon passiert...

    Aber Glück gehabt: Hätte mein Freund sein Auto nicht mitgenommen, hätte auch das Feuer gefangen und dann hätte es wohl eine Kettenreaktion gegeben. Das wär' ein Millionenschaden geworden...

  7. #30646
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    ist wohl eher Benutzer Orientierte Werbung nachdem was du sonst so im Netzt suchst und besuchst
    Den Hinweis habe ich mir extra verkniffen - Aber ich frage mich viel eher, was für eine Tapatalk-Version das ist, da ich ich trotz (zwar unregelmäßiger) Aktualisierungen noch nie Werbung angezeigt bekommen habe

  8. #30647
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme da als Werbung das aktuelle "Gira Steckdosen" Programm angezeigt, ist wohl eher Benutzer Orientierte Werbung nachdem was du sonst so im Netzt suchst und besuchst
    [emoji23] na da sehen wir mal, wie unterschiedlich die Interessen der Männer sind und welchen Fetisch sie haben.

    Der eine holt sich auf Frauen einen runter, der andere auf Steckdosen[emoji4]


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Den Hinweis habe ich mir extra verkniffen [emoji38] - Aber ich frage mich viel eher, was für eine Tapatalk-Version das ist, da ich ich trotz (zwar unregelmäßiger) Aktualisierungen noch nie Werbung angezeigt bekommen habe
    Die aktuellste Version.

    Aber klar bekommt man keine Werbung angezeigt, wenn man nur im Forum herumhängt[emoji6]
    Man kann ja keine GTA Forum Werbung im GTA Forum machen. Würde keinen Sinn ergeben.

    Also mein Lieber, besser mal eine andere Seite besuchen.[emoji4]

    @Doc

    Ob du es glaubst oder nicht, es gibt solche Frauen wirklich.

    Also klar, das Bild ist bearbeitet. Meistens, oder überwiegend, aber nur die Haut.

    Ich war mal auf einer art Modelparty im Upper-East. Was ich da für Frauen kennengelernt habe, heftig. Da ist die auf dem Foto noch 'n Nachthexe gegen.

    Manche Frauen sind vom Aussehen her einfach Sünde pur!

  9. #30648
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen

    Der eine holt sich auf Frauen einen runter, der andere auf Steckdosen
    Ich finde bedenklich das du Internetnutzung mit Masturbation gleichsetzt, es soll Leute geben die es zu Recherche nutzen statt auf alles zu Wichsen.

  10. #30649
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    ...statt auf alles zu Wichsen.
    Es gibt Leute die auf ALLES wichsen

    Aber ja klar, auf Steckdosen zum Beispiel[emoji6]
    Logisch auch, weil schließlich genug "Saft" vorhanden sein muss😊...
    ... zur Recherche, versteht sich

  11. #30650
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Ich finde bedenklich das du Internetnutzung mit Masturbation gleichsetzt, es soll Leute geben die es zu Recherche nutzen statt auf alles zu Wichsen.

    der war gut


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....