Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na doch... 345k in 8 Minuten Wenn man die 2 1/2 Stunden zum Füllen des Bunkers ignoriert. Aber während der zeit saß ich im Park ...



Thema: Spam Thread

Seite 3023 von 3156 ErsteErste ... 2023 2523 2923 2973 3013 3021 3022 3023 3024 3025 3033 3073 3123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.221 bis 30.230 von 31555
  1. #30221
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Na doch... 345k in 8 Minuten

    Wenn man die 2 1/2 Stunden zum Füllen des Bunkers ignoriert. Aber während der zeit saß ich im Park mit nem Bier in der Sonne. Also passt das schon. Und da ich wie gesagt weit über 10 Millionen gemacht hab am We waren mir die 120k nicht an den Arsch gebacken

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30222
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab am WE auch die 100 Millionen Grenze geknackt.

  4. #30223
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Na doch... 345k in 8 Minuten

    Wenn man die 2 1/2 Stunden zum Füllen des Bunkers ignoriert. Aber während der zeit saß ich im Park mit nem Bier in der Sonne. Also passt das schon. Und da ich wie gesagt weit über 10 Millionen gemacht hab am We waren mir die 120k nicht an den Arsch gebacken
    gaaaaaanz toll, das war genau die Zeit wo ich dich zehnmal in die Party eingeladen habe

  5. #30224
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    gaaaaaanz toll, das war genau die Zeit wo ich dich zehnmal in die Party eingeladen habe

    Claus:



    -----

    Jack:





  6. #30225
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Geil Gitarro!

  7. #30226
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ..........

  8. #30227
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Claus!

    Schon den Wetterbericht für HH gesehen? Der Sommer bleibt

  9. #30228
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    gaaaaaanz toll, das war genau die Zeit wo ich dich zehnmal in die Party eingeladen habe
    Äh ja... da war was. Allerdings hab ich bei meinem MTU-Gespiele eh das Problem, dass ich oft nicht in die Party komme oder dann nix höre.

    Aber Park war schön. Da ist ein kleiner See mit dem dreckigsten Wasser was ihr je gesehen habt. Also tiefschwarz mit grün-braunen Einschlägen. Aber Baden will da eh keiner. Der Se ist auch nur eher ein kleiner Tümpel. Die Enten juckts nicht. Und die sind recht zutraulich. Sogar jetzt mit Küken. Hasen und Eichhörnchewn rennen en groß rum und ab und zu sieht man mal ne abnormal große Ratte. Ihr seht... ein auf und ab.

    Dazu gibts noch nen großen und gut besuchten Kinderspielplatz.

    Moment... Jack und Kinder? Genau das fragte auch mein Kumpel als er im Park vorbeikam.

    "Nee. Eher Jack und allenerziehende Mütter"

    Und das war ein echte Schauspiel. Anhand des Umganges mit den Kindern kannst man oft schon die Persönlichkeit ablesen. Wenn da so eine Tussi steht und 20x ihre Tochter "ZUM ALLERLETZTEN MAL" ermahnt und die kleine trotzdem keine Reaktion zeigt... Na danke. Bei uns häts nach dem 2ten mal rufen ne schelle gegeben.

    Auf der anderen Seite haben einige Kinder so eine "Sand-Schaufel-Konstruktion" aus nem Stück Reifen und ner Kette an einem Kranarm so festgebunden, dass die Schaufel nur in 1,5 m Höhe festhing und die Kinder sich daraufsetzten um um den Kranarm herumzuschwingen...

    Anders formuliert... Die haben das Ding auf echt gefährliche Art und Weise zweckentfremdet... Aber Mutti macht Farmville auf dem Handy und das ist nunmal wichtiger.

    Etwas gemein aber nicht weniger lustig war die Dame mit hochbarocker Konstitution (Wers nicht versteht... Sie war fett wie nix) die auf ein... ich schätze mal nicht Ihres... kleines schwarzes Kind aufpasste. Das Kind war vllt... kann ich nicht schätzen. Sie konnte gerade laufen. Also in dem Stadium wo sie gerade anfangen stabil zu laufen und auch langsam Speed entwickeln. Zuviel Speed für sie. Mehr als ein zügiges röchelndes Gehen war nicht drin. Aber die kleine war flink. Und hatte verdammt viel Spaß dabei, die Dicke durch den ganzen Park zu scheuchen.

    Da ging fast 15 Minuten so. Irgendwann war ich mir aber nicht sicher, ob die Dame bei ihrem nächsten Vorüberschlurfen nicht ihre Lunge vor meine Füße kotzt, also hat sich mein Kumpel erbarmt und die kleine eingefangen. Ich häts nicht gemacht. ICh fass kinder nicht an. Mach ich nur was kaputt. (Wie letztes Jahr bei der Weihnachtsfeier. Ich steh draußen und rauch eine. Mach nen Schritt nach hinten und hinter mir rennt mit voll Speed der Sohn (5) vom Chef vorbei. Stolpert über mein Bein und kracht die Treppe runter... Fette beule aber wenigstens kein Blut. Ich hab halt ein Händchen für Kinder)

    Ich hab dann schlussendlich doch noch in einem persönlichen Gespräch mit ner Dame von gefühlt 25 befunden nachdem mein Kumpel wieder weg war. Aber die hatte sich durch 2 Sachen leider recht schnell disqualifiziert.

    1. Hat sie mir direkt ihr ganze Lebensgeschichte erzählt. Ich finde es gibt Sachen die erzählt man niemandem, den man erst 5 Minuten kennt.

    2. Hat sie mir direkt ihr ganze Lebensgeschichte erzählt. Hier bezieh ich mich eher auf den Inhalt ihrer Lebensgeschichte... Puh... Lächeln und nicken. Lächeln und nicken. Und dann ganz langsam den Rückzug antreten.

    Aber alles in allem war dieser kleine Exkurs in dieses an ein psychologie-experiment erinnernde Soziotop doch äußert interessant. Wenn auch teilweise abstoßend und verwirrend. Aber wer sagt das Erkenntnisprozesse immer ein Zuckerschlecken sein müssen.

    In dem Sinne. Moin.

  10. #30229
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Bin nur noch selten hier zu Gast, da bei mir in der Firma ein bisschen Stress bezüglich privater Netznutzung herrscht...

    Wünsche euch allen, die am WE in HH sind viel Spaß. Leider schaffe ich es nicht vorbeizuschauen.

    Schaut euch mal den schönen Norden Deutschlands an!

  11. #30230
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter, manchmal...

    Mein Telefon klingelt. Mein Kollege ist dran...

    "Kannst du mir zufällig die Adresse von der Schönbergschule in Aschaffenburg sagen?"
    "Klar, moment..."
    *öffnet google*
    *tippt ein*: "Schönbergschule Aschaffenburg"

    mein Kollege unterbricht mich: "Kannste mir die per Mail schicken?"
    "Ja mach ich"

    In dem Moment merke ich... Was mache ich hier eigentlich? Gehts noch? Also hab ich ihm ne Mail geschickt in der nur der Link zur Googlestartseite war.

    Jetzt isser irgendwie sauer...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....