Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Umzug Claus: Bääääh, tatsächlich hat er mein vollstes Mitleid.... zum Rest: verregnet? Ich bin im Südwesten, nicht im Südosten, ergo schönster Sonnenschein bis zu 30°C ...



Thema: Spam Thread

Seite 3036 von 3156 ErsteErste ... 2036 2536 2936 2986 3026 3034 3035 3036 3037 3038 3046 3086 3136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.351 bis 30.360 von 31555
  1. #30351
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Umzug Claus: Bääääh, tatsächlich hat er mein vollstes Mitleid.... zum Rest: verregnet? Ich bin im Südwesten, nicht im Südosten, ergo schönster Sonnenschein bis zu 30°C und 14 Sonnenstunden, Regenwahrscheinlichkeit 0%.... Grill läuft hier quasi durch bis Allerheiligen....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30352
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    @wolverine: Sicher? Ich beanspruche mal ganz frech 70%
    Okay. Du bekommst die Zeit heute von 00:00 bis 16:30

  4. #30353
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Guten Montag und einen schönen Start in den Juli wünsch' ich Euch allen.

  5. #30354
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin! Wettertechnisch startet es schon mal gar nicht übel...

  6. #30355
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen, die neue Woche beginnt hier auch sehr positiv. Lediglich ein bisschen wärmer durfte es sein aber das wird noch.

    @zwergeklopper: So läuft das natürlich nicht. 70% sind 70%, da darf ich schon selbst bestimmen

  7. #30356
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    So, Umzug hinter mir, jetzt heißt es eben nur noch alles auspacken, nochmal nachsortieren, (Wohnung check, Mülltonne Check, Keller Check) dann auf Küchensuche gehen, und den Fernseher diese Woche anschließen sowie die PS4 (WLAN ist vorhanden, dank Schmiergeld an den Techniker) So ab Mittwoch könnte ich mal wieder Online gehen.

    Schäden: Eine Organgefarbene Papierlampe 1,50 hoch, Ein Glas, sowie meine geliebten Turnschuhe und obendrauf noch nen Nabelbruch!

    Läuft!

  8. #30357
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das klingt, bis auf den Nabelbruch doch alles super.
    Hoffe er ist klein und muss nicht operiert werden. Du solltest doch die anderen schleppen lassen ....
    Beim Doc warst Du hoffentlich!

  9. #30358
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na denn Glückwunsch zum überstandenen Umzug!

  10. #30359
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Nö, muss operiert werden......hat aber wohl noch ein paar Wochen Zeit

  11. #30360
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kannst ja warten, wann der neue DLC rauskommt und dich dann für eine OP entscheiden


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....