Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Der erste Kommentar hat mich so in die Ecke gedroschen. "Ist schon sehr warm, ne?" Alter ham die einen sitzen....



Thema: Spam Thread

Seite 3086 von 3156 ErsteErste ... 2086 2586 2986 3036 3076 3084 3085 3086 3087 3088 3096 3136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.851 bis 30.860 von 31555
  1. #30851
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der erste Kommentar hat mich so in die Ecke gedroschen.

    "Ist schon sehr warm, ne?"

    Alter ham die einen sitzen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30852
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wer?
    Die Kommentatoren?
    Oder die Straßenbehörde in Niedersachsen?

  4. #30853
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Kommentatoren unter dem Artikel. So richtig ernst nehmen kann das keiner. Auch wenn es wohl offensichtlich kein Scherz ist.

  5. #30854
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, die "Elfenbeauftragte" in Niedersachsen ist kein Scherz...
    Es ist ein absolut ernst gemeinter Artikel.
    Nur, mal ganz ehrlich: Was haben die da in Niedersachsen geraucht?

  6. #30855
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Dazu hab ich mir auf Netflix letztens die Kurzdoku "An honest liar" angesehen. Da geht es um einen alten Magier, der Leute entlarven will, die Magie und Illusionen als echt verkaufen wollen. Er bezeichnet sich selbst als Lügner, weil er sagt all diese Zaubertricks von schwebenden Frauen, über Gedankenleser und Wunderheiler alles Schwindel ist und es gefährlich sein kann, wenn man leichtgläubigen Menschen das als echte Magie auftischt. Er hat sogar einen Preis von 1 Millionen versprochen wenn ihm jemand beweisen kann, dass er wirklich übernatürliche Kräfte hat. Viele haben das versucht und er hat jeden einzelnen als billigen Scharlatan entlarvt.

    Die Doku ist richtig geil und sollte man sich echt mal reinziehen.

    von daher... Elfenbeauftragte und Tierflüsterer... Ja nee is klar.

  7. #30856
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das Schlimme ist: Das ist kein Witz...

    siehe
    Welt
    RP Online oder
    Focus Online

    Und da fragt sich noch jemand, warum man die Behörden nicht mehr ernst nehmen kann...

    Was kommt als nächstes?
    Staatlich ausgebildete Geisterjäger? Ich meld mich freiwillig.

  8. #30857
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Im Jahr 1980 hat die amerikanische Burgerkette A&W versucht eine Konkurrenz zu McDonalds aufzubauen. Wie wir ja aus Pulp Fiction wissen, wird der normale Cheeseburger bei McDonalds in Amerika als "Quarter-Pounder" bezeichnet. Quasi ein Viertel Pfund.

    A&W versuchte MCDonalds damit zu übertrumpfen, indem sie einfach einen "1/3 - Pounder" herausgebracht haben. Quasi ein Drittel Pfund.

    Der Burger ist kollosal gescheitert, weil die meisten Amerikaner dachten, dass ein Viertel mehr als ein Drittel ist.

  9. #30858
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ist doch logisch...
    3 < 4

    Also muss das doch stimmen...
    Gerade, wenn es die Amis sagen.


    Ich will jetzt nen Burger...

  10. #30859
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    OMG die dummen Amerikaner!😂
    Aber passt zu denen. Ich habe, ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet.
    Die glauben ja auch bis heute das Europa bzw die Europäer alle gleich sind und das Zentrum Europas (a.g. der Inbegriff) in Italien (Amalfi) liegt.

  11. #30860
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mal ne kleine GTA Episode von gestern.

    Hab mit meiner Freundin gestern Abend einen Film geschaut und nebenbei meine playsi laufen. War dann im passiv auf der Map.

    Da hat irgendwann so ein irrer mich die ganze zeit angegegriffen. Wir haben dann dem Clown etwas zugeschaut wie er mich versucht hat mit allen möglichen Tricks zu killen. Freundin frug dann: was ist denn das fürn Idiot? Und haben dann den Film weiter geschaut.

    War übrigens Rocco wie sich beim genaueren hinschauen rausstellte. Bei dem klemmt aber auch das Gaspedal.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....