Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mit dir stimmt so einiges nicht *duckundweg* Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk...



Thema: Spam Thread

Seite 3061 von 3156 ErsteErste ... 2061 2561 2961 3011 3051 3059 3060 3061 3062 3063 3071 3111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.601 bis 30.610 von 31555
  1. #30601
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mit dir stimmt so einiges nicht *duckundweg*

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30602
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Diese beschissenen Dampfer...

    Nein ich hab kein Problem mit altertümlichen Wasserfahrzeugen. Wenn ich auf Arbeit fahre muss ich durch eine Allee... 3 km schnurstracks geradeaus. Verdammt enge Straße und soviel Verkehr, das ein Auto hinter dem anderen fährt. Und genau zwischen 7:00 und 8:00 morgens steht die Sonne so, dass Sie volle Praline von vorn ins Auto knallt. Mit den hohen Baumkronen ergibt das ein traumhaftes Discolichtspiel.

    Diese ganzen Umstände machen diese 3 km jeden Morgen zur echten Tortur.

    Aber heute fuhr zu allem Überfluss auch noch ein Passat vor mir... bei der ersten Wolke dachte ich noch: "Oha... da zerballert grad jemand seinen Motor". Bei der zweiten Wolke dachte ich mir dann so... MOOOOMENT MAL. Alles klar. Es war so ein Arsch mit einer E-Zigarette. Oder eher E-Shisha. Das Teil schon auf Maximum geballert, damit extra dicke Wolken rauskommen. Das sah echt aus wie ne Dampflok.

    Und dieser Penner hat mir auf der so schon assligen Strecke in regelmäßigen Abständen dermaßen fette Dampfwolken vor das Auto gesetzt, die ja auch gerade im Gegenlicht der Sonne die Sicht nicht unerheblich einschränken. Von dem abartigen Erdbeergeruch, der sich nebenbei noch in meinem Auto verteilte,mal abgesehen.

    Als ich dann endlich auf der Abbiegespur neben ihn ziehen konnte um einen Blick auf dieses Subjekt zu werfen, war ich wieder beruhigt... Sein Karma heißt Diabetes.


  4. #30603
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zwei Fragen: Wie langsam kann man denn unterwegs sein, dass man im Dampf stecken bleibt und wieso hab ich jetzt das dringende Bedürfnis mal wieder einen Cheech und Chong-Film anzuschauen?

  5. #30604
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Auf der Strecke ist nur 70 erlaubt. Das Durchschnittstempo ist 50. Und wie gesagt... Stostange an Stoßstange. Ist nicht so, dass ich nicht schneller fahren wollte

  6. #30605
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Mit dir stimmt so einiges nicht *duckundweg*

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    .......das sagt der richtige!

  7. #30606
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Meine Fresse... Immer wenn man gerade was will.

    Kommt einer von euch auf Gameware.at? Ich versuche das schon seit gut einer Stunde, aber irgendwie krieg ich immer nen Verbindungsfehler. Die anderen Ösi-Seiten gehen alle, aber die wollen nen 10er mehr für das Spiel und da bin ich geizig...

  8. #30607
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jupp, sorry... gameware.at funktioniert problemlos (zumindest die Startseite)

  9. #30608
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

    @KillBill:
    Gute Besserung.

  10. #30609
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Ist Gameware.at prinzipiell der günstigste Anbieter für dein Spieler oder warum suchst du ausgerechnet die PEGI Version? Welches Spiel denn? - Frage nur weil in der Regel eigentlich die die PEGI Spiele etwas teurer kommen... (kenne aber diesen Shop jetzt nicht)

    PS Seite funktioniert aber problemlos

  11. #30610
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich komm nicht mehr drauf.

    Ich möchte mir zur Einstimmung auf den 2. Teil nochmal Dying Light holen. Da das jetzt schon paar Tage alt ist, gibt es mittlerweile nen anständigen Addon und auch paar DLC's die in einer Edition zusammengefasst wurden.

    Bei Gameware wollen Sie dafür 29 Tacken haben. In allen anderen Läden wollen Sie 39.

    Und ich will natürlich die richtige "Uncut"-Version.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....