Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie erwähnt... gestern zwischen 20 und 0 Uhr war woll richtig alarm angesagt http://allestörungen.de/stoerung/playstation-network...



Thema: Spam Thread

Seite 3051 von 3156 ErsteErste ... 2051 2551 2951 3001 3041 3049 3050 3051 3052 3053 3061 3101 3151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.501 bis 30.510 von 31555
  1. #30501
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie erwähnt... gestern zwischen 20 und 0 Uhr war woll richtig alarm angesagt

    http://allestörungen.de/stoerung/playstation-network

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30502
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Internet ist soweit Top mit 35 im Up und 27 im Down.
    Du hast einen höheren Up,- als Downstream?

  4. #30503
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das kommt wohl drauf an, wo es ausgelesen wird. Ich mach die tests immer an der Ps selbst. Aber die sagen ja schon, dass es nur Schätzwerte sind.

    Also ich mach das nicht bewusst, aber wenn ich an meiner leitung rumspiele muss ich hinterher immer nen Verbindungstest machen. Was ich da schon für Werte hatte...

    Down: 85 / Up: 75
    Down: 90 / Up: 6
    Down: 8,3 / 78

    Ich glaube das ist bei mir wirklich eine absolute Momentaufnahme. Wenn in der einen Sekunde gerade mal bissl was einbricht wenn ich teste kommen eben auch mal so lächerliche Werte zustande. Im schnitt liege ich bei Down: ca. 80 und bei Up: ca. 75

    (ja der eine oder andere darf auch bissl neidisch sein)

  5. #30504
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du hast einen höheren Up,- als Downstream?
    Habe es mit der PS gemessen (ich weiß, ungenau und so - naja). Ich habe oft einen höheren -up als -down. Nur manchmal ist es andersrum. Dachte immer das wäre normal bzw. ich hab mir da nie etwas bei gedacht



    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Ich glaube das ist bei mir wirklich eine absolute Momentaufnahme. Wenn in der einen Sekunde gerade mal bissl was einbricht wenn ich teste kommen eben auch mal so lächerliche Werte zustande. Im schnitt liege ich bei Down: ca. 80 und bei Up: ca. 75

    (ja der eine oder andere darf auch bissl neidisch sein)
    Das sind aber Spitzenwerte, mein Lieber!

    Ich habe eine 50k Leitung "gebucht" aber bei mir kommen an der PS nie mehr als 38k an (Das war der Max.-Wert). Aber gut, für WLAN trotzdem Top😁 Schwank halt manchmal stark.
    Aber auch mit Kabel kommt da nicht mehr rum.

    Edit.:
    Jetzt gerade zum Beispiel habe ich eine echt miese Verbindung. Zocken geht trotzdem ohne Probleme.

    Wenigstens ist down/up nun "so wie es sein soll". Aber das kommt nicht oft vor.

    Ich muss jedoch dazu sagen, daß ich ab und an mal diverse Ports öffne/schließe und bei ein paar anderen Sachen etwas herumstelle.
    Ich stell das die Tage mal alles auf "Standart" zurück. Mal schauen[emoji4]

  6. #30505
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wenn ich die recht unterschiedlichen Werte sehe, dann lob ich doch Mal mein Telekom-DSL:
    Konstant ↓ 25,1 Mbit/s↑ 5,1 Mbit/s, genau wie bestellt und bezahlt

  7. #30506
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Reicht auch völlig aus für alle User, welche sich noch legal im Netz bewegen... Surfen, Gaming sowieso, 4k Streaming usw. der große Rest der User weiß überwiegend gar nicht, wofür sie die dicken Bandbreiten benötigen oder nutzen könnten

  8. #30507
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wenn ich die recht unterschiedlichen Werte sehe, dann lob ich doch Mal mein Telekom-DSL:
    Konstant ↓ 25,1 Mbit/s↑ 5,1 Mbit/s, genau wie bestellt und bezahlt
    Im Wlan?

    Edit.:
    Ich habe gestern Abend noch einige Ports mehr geöffnet und einen wieder geschlossen. Das war ein Film! 3x falsch eingegeben und 1x vergessen zu speichern. Am Ende hab ich es doch noch hinbekommen[emoji28]
    Aber nun läufts.....
    Ich Esel hab nämlich vor einigen Wochen etwas falsch gemach. Und ich wunder mich die ganze Zeit[emoji4]

  9. #30508
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ach, das waren Deine WLAN-Geschwindigkeiten? Wie viele fremde Netze hast Du um Dich herum?
    Bei mir hat das langsamste Gerät (iPad 4) 52 Mbit/s im 2,4 GHz-Band und das schnellste (Apple TV) 780 MBit/s im 5 GHz-Band (Daten von der Statusseite der FritzBox).

    Bei 1,1 Und 0,5 Mbit/s würd ich ein Kabel verlegen

  10. #30509
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    @D.O.C.

    Och, einige. Ich wohne in einer kleinen EFH Siedlung am Waldrand. Ich habe ca. 30 Nachbarhäuser und jeder hat Wlan😄 Das nächste Haus ist von uns ca 50m (in eine Seite) weg. Zur anderen Seite haben wir Wald und hinter uns auch. Vor uns das Haus ist ca 60m entfernt.
    Im Haus selber bei uns, sind 4 Geräte am Wlan. Fernsehr, Laptop, PS4 und Tablet. Dann sporadisch die Handys meiner Frau und mir.

    52 Mbits? 780 Mbits?😄 Traum! Bei uns kommen in der Straße gerade mal 53k an. So zumindest die Aussage der Telekom damals. Deswegen habe ich eine 50k Leitung gebucht.
    In den nächsten Jahren wollen die hier diese neuen Glasfaserkabel mit 200k verlegen. Aber so lange wohne ich hier vorraussichtlich garnicht mehr.

    Eine Frage an dich Doc: wenn ich auf 5 GHz umstelle, bringt das was? Also ist die Verbindung dann allgemein besser (Kabel & Wlan) oder geht das eventuell auf kosten anderer Dinge? Kenne mich damit ja kaum aus.
    Hatte nur mal irgendwann, irgendwo darüber etwas gelesen; über diese 5 GHz Geschichten. Aber hab's nicht mehr im Kopf.

  11. #30510
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Sorry für "Doppelpost" aber das muss jetzt raus.

    Ich wollte morgen auf einen Geburtstag und hatte rechtzeitig etwas bei meinem Online-Schmuck-Händler meines Vertrauens bestellt. Nach Rücksprache per Email sendete er das Paket auch direkt elektronisch los. Das war Mittwoch Abend. Donnerstag morgen hatte die Post es abgeholt. Die Bestätigunsmail der Post habe ich bekommen. Dann liegt das Paket da erstmal und bewegt sich nicht. Erst gestern bewegte es sich wieder und das auch recht fix. Super, dachte ich, dann kommt das Paket (laut Email der DP AG) ja wenigstens rechtzeitig an, nachdem es da erstmal über einen Tag herumlag, ohne das sich einer dafür zuständig fühlte.

    Dann heute, der Brüller:

    Ich bekomme vor ca. 2 Stunden eine Email von der DP AG mit folgendem Inhalt:

    Das Paket konnte nicht zugestellt werden. Wir versuchen es am nächsten Werktag erneut zuzustellen.

    What??? Sein ernst Alta!!!

    Meine Frau, 3 Freundinin von ihr und ich persönlich waren den ganzen Tag heute anwesend. Es war keiner auf unserem Hof und geklingelt hat auch keiner.
    Unsere Klingel ist von 1980. Mit einer kleinen aber fetten Glocke dran, die alle im Umkreis von 100m hören können.
    Und wir alle können versichern das niemand geklingelt hat. Zudem muss der Postbote quasi an unserer Terrasse vorbei. Und da ist kein gelber Mensch vorbei, daß hätte min. einer von uns gesehen. Mein Nachbar hat auch keinen gesehen und die 5 Gartenlandschaftsgärtner die bei ihm gerade den Garten machen, haben auch keinen gelben Menschen gesehen.

    Aber heute ja Gang und Gebe bei der DP AG; wie man so hört.

    Somit hat der Zusteller nun Geburtstag und am Montag werde ich ihm gratulieren. Gleich mit einem Zettel über ein Hausverbot. Eine Beschwerde geht auch noch raus; die schreibe ich morgen in aller Ruhe. Den Namen des Zustellers habe ich. Dieser Wicht!
    Und meinen Hof brauch er nie wieder betreten.

    Das ist doch frech, im Ernst!
    Das hat es damals nicht gegeben (vor 10 Jahren sogar noch).
    Diese ganze Privatisierung lockt immer mehr No-Brainer an die diesen ganzen Mist auch noch unterstützen und schlimmer machen.
    So oft wie hier die Zusteller wechseln, unglaublich!
    Wir hatten damals 20 Jahre ein und den selben PostBoten. Ernie. Und Ernie war ein geiler Typ, der bei Wind und Wetter, egal was war, immer kam. Meistens sogar zur Selben Zeit. Der Mann war wie ein Uhrwerk. Und heute kommen alle paar Tage irgendwelche ***pieeeeppppp** diese kleinen ***pieeppp*** die keiner kennt und morgen wahrscheinlich auch nie mehr wiedersehen wird.
    Was kommt als nächstes? Will einer bei dem versuch mein Haus auszuräumen... (zensiert)... Ach, lassen wir das.

    Mittlerweile kann man ja schon Wetten abschließen.
    Wird Zeit das wir uns wieder einen Hund holen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....