Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ach so... na ich weiß doch am nächsten Tag nicht mehr, was ich am Vortag geschrieben habe Aber gut, stand heute morgen wohl noch zu ...



Thema: Spam Thread

Seite 3059 von 3156 ErsteErste ... 2059 2559 2959 3009 3049 3057 3058 3059 3060 3061 3069 3109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.581 bis 30.590 von 31555
  1. #30581
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so... na ich weiß doch am nächsten Tag nicht mehr, was ich am Vortag geschrieben habe Aber gut, stand heute morgen wohl noch zu sehr auf dem Schlauch, sodass ich erstmal googeln musste ob nicht eventuell heute Chaplins Geburtstag ist oder so

    Und klar passt der immer Sogar der beliebteste Film auf der dunklen Seite des Mondes

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30582
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schtonk?

    Ich denk', der heißt Zonk?





    PS: Die einzige Werbeshow, die ich gern gesehen habe. Ich fand den Dräger einfach klasse

  4. #30583
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chrchrchr.... hast du eigentlich mal Teil 2 geschafft, wenn du den schon ansprichst? Ich trau mich nicht ran...


    @Doc:



    Tja, das war aber The Sound of Zonk... here comes the Sound of Schtonk:



    Schnitzelmitsauerkrtoooohdietschidden.....

  5. #30584
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Teil 2

    Nie gesehen/gehört!

    Gut, nun hast Du mir ein Lächeln in die Fresse gezimmert und 5 Minuten des Morgen geklaut, aber sogar ich hab' Deinen Post jetzt verstanden

  6. #30585
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Teil 2: Nicht, dass Verwirrung aufkommt. Ich meine nicht Teil 2 vom großen Diktator. Das war auf Moes Aussage bezogen (Iron Sky)
    -->

  7. #30586
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Wolvie

    Ne hab ich nicht... So kurz nach dem ersten Trailer habe ich den Film voll aus den Augen verloren...

    ... scheint aber auch nicht so pralle gewesen zu sein, wenn selbst zum Release kein Ton drüber gesprochen wurde...

    Hm, vielleicht mal irgendwann wenn hacke dicht und schwer gelangweilt bin

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #30587
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich war schon nach dem Trailer an Iron Sky 2 nicht mehr interessiert.

    Eben dachte ich wirklich, jemand hätte sich erdreistet, den Großen Diktator nachzudrehen. Den Amis kann man ja alles zutrauen (wenn selbst der Präsident seine eigenen Notizen "falsch versteht"...)

  9. #30588
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Oh, a propos neuer Teil... ich hab schon einen exklusiven Look auf eins der neuen Vehikel, die Dewbauchee in GTA 6 beisteuern wird:

    https://www.golem.de/news/volante-vi...07-135530.html

    bin ich ab jetzt Rockstar-Insider?

  10. #30589
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das Teil ist potthässlich und wenn Du damit bei mir landen willst, hol' ich die Minigun raus: Keinen Bock auf herausgerissene Pflanzen und aufgewirbelten Staub...

  11. #30590
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Pah, da gibt es ab 50 gewonnenen Rennen bestimmt eine romulanische Tarnvorrichtungen für dat Ding, dann sieht das aus wie ein Feld-,Wald- und Wiesenbuzzard.

    EDIT: HARHARHAR, das ist DIE Meldung heute, da kommt nicht mal Trumps Erklärungsversuch oder das Broschenalphabet der Queen Mum mit:
    https://www.buzzfeed.com/de/karstens...Mem#.adnvl543l

    Axel Voss... der Typ, der auf die Upload-Filter kam... ein Brüller!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....